Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    albummi albummi ist offline

    Radiogadget erstellen

    hey leute ist es möglich für die vista sidebar ein eigenes Radiogadget zu erstellen?

    möglich sicherlich nur wie funktioniert es und ist es schwer?

    ich würde gerne diesen stream drin haben wollen:
    http://www.radio.y-zone.de/radio-y-zone128.asx

  2. Anzeige

    Radiogadget erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Cod 4 mod erstellen: Hallo leute, wollten dem nächst mal wieder ne lan machen und da wir hauptsächlich cod 4 spielen und mal was neues ausprobieren wollen wollte ich mal...

  2. RSS für die PSP erstellen: Moin! Als ich mal wieder nichts zu tun hatte, dachte ich darüber nach, ein RSS Feed für die PSP zu erstellen. Habe ich getan. Auf nem Server...

  3. WOW Account erstellen: Erstmal, ich hab mir online WOW Classic und BC gekauft als Key. Dann irgendwo WOW runtergeladen. Installiert. Nun im Spiel steht da Accountname und...

  4. PDF erstellen: Hallo an Alle, ich hab da mal ne Frage an euch. Folgendes, ich hab den CIB pdf brewer, mit dem ich normalerweise pdf´s erstelle. Wenn ich...

  5. mii erstellen: hey leute hab mir den neuen channel auch runter geladen!was ich aber net kapier is wie man solche gesichter hin bekommt wie z.B. kenny von southpark...