Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    Sceneo Vista Central TV problem...

    Hi Leute,

    auch hier habe ich seit Sonntag ein problem, seit ich das Abends gestartet hatte, wollte er das ich meine digitalen Satelitten Kanäle suchen sollte (DVB-S Astra 19,2° E.) aber was ich auch gemacht hatte, er sucht und sucht als hätte er kein Signal, aber dieses Programm sagt mir er hätte einen Transponderliste gefunden, und trotzdem alles auf 0 (Transponder, TV Kanäle, Radio Kanäle alles auf 0.) aber vor dem Vorfall von Sonntag Abend, (Samstag) hatte er noch alle Kanäle, und im Medion Media Center für Vista gibt es alle DVB-S Astra 19,2° E Radio und TV Kanäle, was mich ja total wundert, und wieso nicht wieder in Sceneo Vista Central TV? Ich habe sämtliche Maßnahmen dabei ergriffen, Treiber Aktualissiert, deinstalliert und neu installiert, (Creatrix Kartentreiber) Vista Central TV deinstalliert und danach wieder frisch installiert, aber nichts hat er gemacht, außer als mein Vater gestern irgendwas gemacht hatte am Media Center von Medion für Vista (TV Enhance.) da hatte der TV Enhance geklappt, aber bei Sceneo ist nichts, wo liegt das Problem (das alles gescha nach einer Fehlermeldung nach einem Vista Update download, und die mit der unnendlich langen Serien Nummer darin, danach hatte ich Abends Grip in RTL II schauen wollen, und da war das Problem was ich heute noch habe.) was kann ich noch unternehmen, das dieses Programm meine DVB-S Daten wieder finden kann?

    Danke,

    Euer Zombie1982!

  2. Anzeige

    Sceneo Vista Central TV problem...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dance Central Spotlight: INFOS: Titel: Dance Central Spotlight Systeme: Xbox One Publisher: Microsoft Studios Genre: Tanzspiel / Musikspiel Release: 02.09.2014 ...

  2. Vista Problem: Hallo Leute, ich habe ein problem mit vista.ich habe meinen neuen pc jetzt seit einer woche und darauf ist vista mir ist aufgefallen das jeden tag...

  3. Problem mit Vista: Hello leute! Habe folgendes Problem: Habe mir vor einer Woche nen pc selber zusammengebastelt. Alles funktioniert einwandfrei...gestern habe ich...

  4. problem mit vista sp2: hallo, ich habe folgendes problem: als ich vor ein paar tagen mein vista neu installiert habe, stellte ich kurz danach fest, das sich manche fenster...

  5. Sceneo Absolut TV V4...: Seit gestern macht mein Sceneo TV für Windows Vista/Windows XP wenn ich das Symbol anklicke ganz normal Laden, aber als das Bild dann kommt vom TV,...