Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline
    Seit gestern macht mein Sceneo TV für Windows Vista/Windows XP wenn ich das Symbol anklicke ganz normal Laden, aber als das Bild dann kommt vom TV, geht das erstens etwas zögerlich und abhakend, und wenn ich dann Umschalten möchte ist dann im Wusch Sender kein Bild mehr da, ich schließe dann meist den Sceneo TV, und öffne ihn darauf hin wieder, und in allen Kanälen ist kein Bild mehr da, wenn ich ihn über Taskmanager schließe kommt die Meldung: Das meine OSV einstellung nicht mehr reagiert! Was muß ich da machen, das macht er seit gestern Abend so, auch die gleichen Dinge macht er wenn meinen PC frisch hochfahre, oder wenn ihn Aus und wieder Hochfahren tue, immer diesen mist, wie kann ich dieses Problem beheben, ich habe sogar einen System wiederherstellung unternommen, aber trotzdem macht dieses Programm weiter, das ist auch mit meinem Medion TV Enhance gekoppelt, und da klappt dann auch nichts mehr, wer eine Lösung und das Gleiche problem wich hatte, bitte in diesem Threat beantworten, denn ich möchte mal wieder ungestört GZSZ, AWZ, usw. schauen, das leider nicht mehr geht seit diesem Problem!

    Danke,

    MFG.: DerZombie1982!



    Bitte, brauche sofort ein paar Hilfreiche Tipps was gemacht werden muß, biiiiiiitteeeeeee, möchte heut Abend noch mein Progamm weiter schauen, bin nicht auf dem laufendem Stand mehr vom Programm. Bitte um sofortige Hilfe, möchte um 18.45h schon fernsehen, kann es leider nicht , weil wie oben beschrieben das nur geht, und Lösungen suche ohne dieses Programm neu zu installieren, Biiiiiitteeee Hiiiiilfeeeeeee!

    DerZombie1982!

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: SCENEO TV problem...

    Oki,

    wenn es so schnell gehen soll, mache eine Systemwiederherstellung bis kurz vor dem Punkt, wo es nicht mehr ging. Wenn Du sofort anfängst, schaffst Du es noch...

    Dein Problem können wir dann später nochmals angehen...

  4. #3
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: SCENEO TV problem...

    geht das mit Windows Vista auch so gut wie mit XP, wo ich zu diesem Datum komme wo es mir passiert ist, das gleiche hat mein Dad auch gesagt, habe es auch irgendwie geschaft, aber trotzdem noch da, das problem wie es oben steht, was hast du noch gemacht, mit diesem problem und hast du auch Windows Vista oder Windows XP? Ohne das ich meine ganzen Daten und Programme verliere, denn ich habe ihn schon ein paar mal wieder retten müssen, mein PC.

    Danke,

    DerZombie1982!

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: SCENEO TV problem...

    Ich habe Vista, aber nicht Dein Problem, nur eine Ansatzlösung für schnelle Hilfe, ziemlich unprofessionell....

    Wenn ich Dein Problem aber hätte, würde ich tatsächlich Sceno TV deinstallieren und eine komplette Neuinstallation vornehmen, also keinesfalls die Lösung, die Du möchtest.

    Du kannst noch Deinen Cache löschen im Browser, mit CCleaner Deinen Datenmüll entsorgen, sofern Du noch nicht "Gecleant" hast, aber auch das sind nur Versuche, die allerdings selten, aber doch manchmal, zum gewünschten Erfolg führen.

  6. #5
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: SCENEO TV problem...

    Lade ihn mir kostenlos mal runter,
    Danke wenn es klappt!!!

    DerZombie1982!

  7. #6
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline
    Hi,

    ich habe Sceneo Vista TV (rote Packung für 49,95€) gekauft, ist alles gut gehend, aber mein Thread möchte auf was anderes hindeuten, aber auch dort habe ich auch ein problem.

    O.K., ich habe auch die aktuelle v4 Version von der Computer Bild, und meine erste Frage lautet:

    geht das auch, wenn vorher das (rote Packung) Sceneo Vista TV installiert hat, und komplett die DVB-S Sender schon "suchlauf gemacht hat?
    Und das habe ich kürzlich auch einmal zum gehen gebrcht, danach wo ich es geschloßen habe, eine Fehlermeldung beim wieder öffnen, nachdem das Logo und der Ladebalken kam für die Updates, so stellt sich für das ältere (rote Packung) System meine Frage zu den Updates: das Update v1.5.00 frägt er mich immer wieder ob ich runterladen sollte oder installieren sollte, habe ich dann mal, und wenn ich erneut den Vista TV hochfahren möchte, "Fehlermeldung", wer kennt das voneuch auch?

    Und die Computer Bild Version wo jedes mal dabei ist, ist das eine 30 Tage Demo Version vom Sceneo Absolut TV v4 oder Vollversion, undf wenn ja wieso geht diese bei mir nie richtig, sollte genau so gut wie der (rote Packung) Vorgänger wo ich habe gehen.
    Was mache ich Falsch dabei, oder was muß ich tun das es richtig geht, das ich mir auch die v4 er Version auch ohne schlechtes gewissen drauf installieren kann, und das Update 1.5.00 drauf machen kann, ohne diese Fehlermeldung, und ohne erneuten Sendersuchlauf vom DVB-S, was ist das alle für ein Kack, bei so einem geilen TV Media Center für Vista, und da komme ich zur nächsten unbeantworteten Frage hier: läuft da auch der Vista Cyberlink Medion Media Center dann auch mit, und wieso läuft der so gut darin, und was ist das für ein geflackere bei dem TV, (kurzes schwarzes Bild) stört manchmal.

    Bitte um sofortige beantwortung des Threads,

    Danke, Eue Zombie1982!



    Nein, das meine ich anderster, oben steht ein ganz langes neues vorliegen von mir, aber kein Tip noch bekommen, nur meine alte Antworten, zum alten Problem. oben frage ich was anderes, oder bzw. jetzt im unteren Bereich des Threads, möchte jetzt sofortige Hilfe habrn wenn es geht,

    Danke,

    Euer Zombie1982!

    Ich meine das jetzt ernst, was soll ich machen, im obigem Thread fragte ich im ernsten sollte ich jetzt das update machen zum 1.5.00 aber wenn ich es mache, dann hat das Vista TV von Sceneo eine Fehlermeldung und ich muß es dann wiederrholt installieren so das es wieder geht, und dann mit wiederholter Sendersuche für DVB-S (Digitale Satelitten Sender Astra 19,2° Ost) DVB-S Radiosender Suche und wiederholtes Speichern der Sender und verschlüsselte Sender (PayTV das ich eh nicht habe d.h nich entschlüsselt weil es dann wenn ich es habe, Teurer wird.) und dann möchte ich noch die Computer Bild Version von Sceneo Absolut TV v4 (nach Registrierung Vollversion versprechen die, ob das wahr sein sollte, weis ich nicht, vielleicht wo sich einer mehr auskennt einen Tip geben.) auch noch installieren, funktioniert dann zum ersten mal gut, danach zum wiederholten öffnen, (nach schließen vom ersten Start) kommt dann auch entweder ein schwarzes Bild oder eine Fehlermeldung, oder was auch schwierig zu kapieren ist, wenn ich auch bei Vista TV von Sceneo (rote Packung) schließen möchte, meldet der OSD problemmeldung oder der OSD-Player ikst nicht vorhanden, das macht er auch bei der v4 Version, und er harmoniert nicht mit dem Cyberlink Medion Vista MediaCenter mit dem TV Enhance, dieser macht eine eigene Visualisierung und dann funktioniert es nur wenn der andere Sceneo Vista TV oder auch der Sceneo Absolut TV v4 vorher läuft, was müßte ich machen, das das anderster läuft, und wie kann diese ewige Fehlermelderei los werden, und wie bekomme ich dieses ewige kurze aufflackern des schwarzen Bild im TV dann weg, (wenn gleichzeitig Sceneo TV und Medion MediaCenter läuft) ich möchte damit in kürze geholfen bekommen, ich wäre sehr dankbar über jede nette und schlaue Mail hier, und keine alten Threads hier rein kopieren, wo ich alles schon behoben habe,

    Danke,

    Euer Zombie1982!

    Was könnt Ihr mir Bitte sofort und schnelle Hilfe geben, ein Notfall mein gutes Gewissen sagt ich sollte es nicht machen, das schlechte sagt ich sollte es tun, was meint ihr dazu soll ich das mit dem Update 1.5.00 und denn v4 (blaue Packung) drauf installieren oder nicht, und was ist mit den Fehlermeldungen, wie behebe ich diese?

    Bitte, es ist ein verzweifelter Notfall, ich weis nicht was ich machen soll,

    Danke,

    Euer Zombie1982!

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Sceneo Absolut TV V4...

    Es hilft aber auch nicht, wenn du den Beitrag andauernd wieder nach oben schiebst. Dann haben die meisten noch weniger Lust zu helfen. Ich kann verstehen, daß du dein Problem gerne gelöst hättest, aber wenn jemand etwas weiß, wird er sich schon zu Wort melden!

    Und nun zurück zum Thema!

  9. #8
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline
    Könnte mir aber einer dann doch dabei Hilfeleisten ob ich das richtig mache so, und wie muß ich bei diesen Fehlermeldungen vorgehen, wie bekomme ich meine Kanäle für immer so wie sie jetzt liegen gespeichert, wie bekomme ich die OSD-Fehlermeldung nicht mehr, und was muß ich tun das bei der Update (1.5.00 Update) keine Fehlermeldung nach dem ersten mal Starten beider Sceneo TV (rote und blaue Packung) Verionen, sondern ohne Fehlermeldungen und geflackere bei dem TV schauen, und wieso fängt dieser dann auch bei jedem TV Kanal dann nach 2 bis 3 Stunden langem laufen an zu flackern oder das Bild stockt kurz, und was muß da alles gemacht werden das diese fiesen Fehlermeldungen verschwinden, ich möchte es nicht Nochmal frisch installieren, (doppelte Arbeit danach) und was habt ihr so gemacht die auch Vista oder auch nicht Vista, sondern XP haben, die auch Sceneo TV user sind zum klotzen, und Radio hören die DVB-C, DVB-S und DVB-T am PC oder intern im PC haben, oder einen Medion oder keinen Medion Aldi PC. besitzen, einfach mal schnell und gründlich durch gelesen, was ich meine und bitte Helfen, ich bin am verzweifeln ob ich jetzt das im Laufe der nächsten Zeit oder in Zukunft lieber den v4 Absolut TV oder bleibe bei Vista TV von Sceneo, und meine noch Frage dazu gestellt: Sind Computer Bild Versionen von Sceneo TV, Vollversion Ja oder Nein, die schreiben immer das, das bei einer Kostenlosen registratur eine Vollversion ist, aber das müßt ihr mir verraten die vielleicht auch die Computer Bild lesen, und was ist das für ein Ding wo sich dann "Sleeptimer" schimpft von Sceneo TV, habe da ein Forum besucht bei sceneo.tv - Digital-TV am PC mit AbsolutTV, VistaTV und TVcentral oder wie diese Seite heißt, schickt mir ein paar Antworten oder Tips und Tricks zu diesen Problemen wo ich schilderte, und das nicht im Schneckentempo, sondern sofort und prezise verständlich.

    Ich habe auch eine Kopie des Setups vom Update 1.5.00 und vom Sceneo Absolut TV v4 von der Computer Bild (Aktuelle mit dem Cyber Ghost Vollversion drinnen.) rüber gezone auf die Externe Festplatte, (Bitte nicht weiter erzählen, ist nämlich dann Strafbar.) als Verknüpfung, und als dann Notfall wenn mein TV wieder abstürzen sollte auch Sceneo Vista TV in der verkaufspackung da, was ist da so Neu am v4 Version oder was macht das Update 1.5.00 so bei Sceneo TV, was kann ich da verändern? Erklärt es mir was da anderster wird?

    Gib es für diese Verschlüsselten TV und Radio Kanäle (DVB-S habe ich) irgendwelche kostenfreie entschlüsselungscodes zum runterladen, um vielleicht ohne Diseqc 1.0 1.2 die EutelSat, Premiere TV und diversen verschlossenen Kanäle Frei zu bekommen, (decoder Programme, usw. für Sceneo) weil wo ich mal vor ca. 8 Jahren noch in der SRH.-Neckargemünd im Internat war, hatten die damals noch über die alte Hauppage WINTV" TV auf dem PC. geschaut, und einer hatte sogar Premiere TV Frei ohne Kosten über PC. schauen können, damals (codiert) uncodiert in den Internaten dort, was hatte der gemacht das dieser Frei Premiere TV ohne verzerrtem Bild, sondern klares Bild wie die anderen freien Kanäle im normalen TV.? Könnt ihr mr das auch veraten was dieser gehabt hat?

    Bitte sofort diesen Thread lesen und beantworten,

    Danke,

    Euer (ungeduldige) Zombie1982!

    Hallo, ich warte mit den Fragen schon seit einer Woche auf Antworten, warum meldet sich hier kein Insider und der sich mit meinem Problem hier auskennen tut, sich nicht oder der auch das gleiche sich stellt oder der das auch durch macht wie ich gerade oben benannte Problem, warum hilft da keiner auf die schnelle wenn ich es fordere und ich bin eh so ungeduldig, und kann nie warten lernen, aber ich möchte nochmals an euch die das auch haben das obige Problem appelieren, bitte helft mir dabei, aber keine kleinen Tips wie das hin bekomme, schreibt mir viele Tips zu meinem Problem, und ich habe noch ein Problem immer lang zu warten, ist nicht böse gemeint, aber es frustriert mich langsam Wochen lang auf eine Antwort zu warten, und bitte einen ehrlich gemeinten Tip nicht was ich auch schon kenne, oder was nich klappt, und ein paar Links könnten auch nicht schaden, aber welche die nicht von mir stammen, oder die aus alter Zeit und keine die ich schon kenne,

    Danke, Euer Zombie1982!

    Ich bin jetzt am Ende meiner lieben Gedult, wieso macht sich hier keiner die Mühe und liest meinen Thread hier, ich möchte nur ein paar klare Tips von euch zu diesen Themen haben, die ich schon lange mit Gedult und Warterei geschrieben habe, ich möchte einfach nur gute Tips zu meiner Lage im Sceneo TV auf meinem Windows Vista Home Edition auf einem Traum von Aldi Rechner haben, ich bin ein Bastler und Computer Freack, der nicht genug von Dingen haben kann, die nicht schon andere einfacher hatten und keine Probleme dabei hatten, denn mein vorheriger Aldi PC mit XP. hatte nur Cyperlink Home Mediacenter gehabt für XP. und da war dieses Thema einfacher, aber in Vista ist alles ein wenig komplizierter als zuvor, mit diesen TV und Media Centern, mein Medion Akoya MD 8835 mit der neusten vom neusten Technik abgesehen von den nervigen Updates die täglich über Vista laufen, bin ich mit einer Seite zufrieden mit diesem PC. aber andere Seits nicht, und das ist mit den obigen Threads gemeint und keiner Hilft mir, das ist traurig und ich bin entäuscht von euch, es heißt ja hier bei Forumla.de das jeder Helfen kann, warum hier nicht? Ich bin vielleicht ein wenig unbegabt bei dem Bastler tun, aber wenn ich davon hingerissen bin, dann macht es mir total Spaß, und ich brauche halt dabei auch von anderen wissenden Bastlern Hilfe, wo sich mit Sceneo TV gut auskennen, oder den Cyperlink Media Center für Vista, und welche DVB-Karte hat mein PC. den, oder was muß ich für eine DVB-Karte besorgen um andere TV Programme (DVBdream, ProgDVB usw.) zum laufen zu bekommen? Welches Sceneo TV Programm ist für den Medion Akoya MD 8835 mit Windows Vista Home Edition, das Beste zum laufen, (ich habe jetzt noch den Vista TV von Sceneo TV "rote Packung" möchte aber von der Computer-Bild den Aktuelleren "blaue Packung" installieren) aber das ist meine ganze Thread Fragerei hier, und keiner Antwortet mir, oder richtig. Und was soll ich tun, soll ich den "blaue Packung" installieren ja oder nein,, ich habe Angst das es wie vor kurzer Zeit wieder passiert, das es das erste mal geht, zum zweiten mal nicht mehr, nur Fehler Meldung, und was ist mit dem 1.5.00 Update, ich habe es mal installiert, danach nur eine Fehler Meldung, beim zweiten mal Starten und dritten und so weiter, bis ich das Sceneo TV wieder deinstalliert hatte, und wieder installiert habe dann immer auf "Abbrechen" gegangen, dann hat es auch immer geklappt.
    Gebt mir bitte, aber demnächst schneller Hilfe oder Tips, bitte ich möchte was zum Lesen und zum nachmachen haben, ohne Fehler Meldungen, Bitte

    Euer Zombie1982! (immer noch ungeduldig)

  10. #9
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Sceneo Absolut TV V4...

    Langsam aber sicher gehst du mir aufn Zeiger!! Wenn sich jemand mit dem Problem auskennt, wird er sich schon zu Wort melden! Wie bereits erwähnt: Wenn du den Beitrag ständig nach oben schiebst, dann haben die meisten noch weniger Lust zu helfen! Also einfach mal die Füsse still halten und abwarten!

    Sollte noch ein Push kommen, dann setzt es eine (Ver-)Warnung!

    Und nun bitte schleunigst zurück zum Thema!

  11. #10
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline
    Hi,

    ich bins nochmal und gehe euch wahrscheinlich wieder auf den Leim, aber am Freitag abend habe ich wieder mit dem ProgDVB herum experemtiert und somit habe ich dann, danach als ich wieder normal Fernsehen wollte über Sceneo Vista TV ein schwarzes Bild gehabt, (bei allen Kanälen keine Information, usw.) beim 2 mal Starten auch kein Fernseher Bild, danach habe ich was ich immer tue wenn sowas kommt, meine ganzen Kanäle gesucht und als erstes was ich sah, er hatte keine "BDA DVB-S 7,13 ..." stehen sondern "BDA DVB-C 7,13" was habe ich wieder angestellt, fragte ich mich. O.K. habe danach erstmal wieder den "Absolute TV von Sceneo" installiert und da war wieder die "BDA DVB-S und -T 7,13" zum wählen da, danach wieder Sendersuche gemacht und ging einwandfrei, ich habe ihn wieder geschlossen und wieder geöffnet hatte "ARD" als Titel Sender im TV gehabt, ich schalte dann immer auf "RTL-Television" um, hatte dann auch geklappt, war aber mit der Bild Qualität nicht zu frieden und dieser hatte auch keinen "blauen Frame" im Sendersucher, wo ich von vorher gewohnt war, und er war im Media Center nicht mehr wählbar, also habe ich in wieder "deinstalliert" und danach wieder den Vista TV von Sceneo frisch installiert, er hatte auch brav die Kanäle gesucht, aber als ich von "ARD" wieder auf "RTL-Television" gesapped hatte, schwarzes Bid und keine Information gehabt in allen Kanälen, auch beim sofortigen öffnen danach, wieder "deinstalliert" dann wieder Vista TV installiert, wieder das gleiche, was ist los? Und im kleinen "Gadget von Sceneo" stand dann "keine TV Karte iniziiert", was habe ich kaputt gemacht mit dem experiment von ProgDVB (habe aus dem Internet Freeware downloads von Treibern für Vista TV und DVB Karten gemacht. Bsp.: TwinHahn, und sowas in die Richtung und installiert.) was könnt Ihr mir raten und behilflich entgegen wirken?

    Aber bitte so schnell wie möglich, wie Ihr es hin bekommt,

    Danke, Euer Zombie1982!

    Und noch dazu zu sagen, zu dem Thema: Ich schaue jetzt über Vista Media Center, fern und da klappt komischer Weise TV und Radio, aber in den Privatsendern stockt mal kurzeitig das Bild und läuft dann wieder gewohnt weiter, und REC. kann ich dort nicht so gut wie in diesem Sceneo Paket, also was ist mein Fehler im Computer oder System, das es so probleme gibt?

    Und wie kann ich wieder diesen Sceneo Vista TV installieren, so das er wieder wie vorher geht, oder was muß getan werden, ich möchte wieder mal nicht den PC. frisch installieren, habe doppelte Arbeit danach, und was ist kaputt am Rechner oder Treiber?

    Danke, Euer Zombie1982!

  12. #11
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: Sceneo Absolut TV V4...

    Habe jetzt auch den neuen Nero Live auf neuem Nero 9 eine Sendersuche gestartet und alle Kanäle für TV und Radio im Digitalem Satelitten Astra 19,2° Ost gänglich und dort in einer Qualität die wirklich klasse ist, Radio und TV gehen einwandfrei aber nur weil ich den Sceneo TV runtergeschmissen habe auf dem Rechner, weil da nichts geklappt hatte, und der Mpeg2 codec hatte der Sceneo TV auch nicht mehr gehabt so das er immer meldete das ich meinen Rechner frisch starten sollte, aber der Nero Live macht das nicht, aber was mich da jetzt noch stört das auf dem Bildschirm ein leichtes (Nano Kosmos Logo) zu sehen gibt, und mich das total stört, wie kann ich das beheben? Und wie findet ihr den Nero Live TV/Radio Player bei Nero 9 (habe es als ******* gedownloaded, wo es gerade neu rauskam für Vista user.) ich finde ihn gewöhnungsbedürftig und etwas schwierig mit der Steuerung, und ihr? Und er passt Super zum Vista Medion Media Center, verträgt sich erstaunlich positiv mit diesem, nur wenn ich wieder den Sceneo TV wieder drauf lade spinnt dieser dann wieder, da mein Rechner nur 2 Media Center laufen können, keine 3 Stück gleichzeitig zusammen, habe ich gemerkt und ihr so?

    Danke, Euer Zombie1982!

Ähnliche Themen


  1. [V] iPod Touch 4G 8GB ABSOLUT NEUWERTIG! + Lederetui: Hi Leute, ich verkaufe hier einen iPod Touch 8GB mit Facetime (Also Camera beiseitig), Retina Display und starkem Prozessor. Der iPod gehört...

  2. Sceneo Vista Central TV problem...: Hi Leute, auch hier habe ich seit Sonntag ein problem, seit ich das Abends gestartet hatte, wollte er das ich meine digitalen Satelitten Kanäle...

  3. Absolut sinnlos ?: hallo leut´z. mich würde mal interessieren, welcher kauf euch im nachhinein am meisten geärgert hat. sei es ein spiel, von dem ihr euch mehr...

  4. absolut neu und absolut newb frage snes tetris: hi erstmal! und zwar hab ich mir nen schicken 42er plasma mit full hd geholt und hab die möglichkeit günstig an eine wii zu kommen. meine...