Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Absolut sinnlos ?

    hallo leut´z.

    mich würde mal interessieren, welcher kauf euch im nachhinein am meisten geärgert hat.
    sei es ein spiel, von dem ihr euch mehr erhofft habt als es versprochen hat oder eine konsole die nicht länger als eine halbe stunde an war?
    oder aber auch absolut sinnloses zubehör, welches es noch nicht einmal aus der verpackung geschafft hat?

  2. Anzeige

    Absolut sinnlos ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Absolut sinnlos ?

    Schönen guten Abend!

    Von der Sorte Thread gibts hier schon zwei.

    größter fehlkauf

    Eure größte Enttäuschung

    Darum schließe ich hier wieder.

    Bei Einsprüchen PN an mich!

    ---closed---

Ähnliche Themen


  1. Diskussionen im Netz - oft sinnlos: Hallo Forumlaner, ich hab schon seit längerer Zeit wirklich keine Lust mehr mich im Netz zu unterhalten. In kleinen, ausgewählten Foren mag das...

  2. Sceneo Absolut TV V4...: Seit gestern macht mein Sceneo TV für Windows Vista/Windows XP wenn ich das Symbol anklicke ganz normal Laden, aber als das Bild dann kommt vom TV,...

  3. Religionsunterricht - völlig sinnlos?: Mich hat dieses Fach bis in die Berufsschule verfolgt ich sollte mit 18 Jahren die Geschichte von Kain und Abel lernen :eek: da ist mir aber mal...

  4. absolut neu und absolut newb frage snes tetris: hi erstmal! und zwar hab ich mir nen schicken 42er plasma mit full hd geholt und hab die möglichkeit günstig an eine wii zu kommen. meine...