Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ein elternteil von euch??

Teilnehmer
114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mutter

    14 12,28%
  • Vater

    35 30,70%
  • Beide

    9 7,89%
  • Niemand

    56 49,12%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    Spielt ein Elternteil von euch??

    JA ich wollte mal frage wissen wie viele eltern so durchschnittlich spielen
    also bei mir spielt höchstens mal mein vater aber nicht so oft also er spielt nur was mit Poker c( PartyPoker)

  2. Anzeige

    Spielt ein Elternteil von euch??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zopo

    AW: Spielt ein Elternteil von euch??

    Mein Vater is nen ziemlicher zocker, meistens Spielt er Gothic 3 oder iwelche Strategie Spiele

  4. #3
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Spielt ein Elternteil von euch??

    Ich hatte mir damals zur Jugendweihe ne Playstaion 1 gekauft, mit Porsche Challenge für 399 DM. Dazu noch ein paar andere Games. Ca 2 Jahre lang haben meine Eltern und vor allem mein Vater darüber den Kopf geschüttelt... Hab ihm sehr oft angeboten mal zu zocken, wurde aber immer abgeblockt. So´ne Scheisse usw. hiess es immer. Irgendwann, ich weiß gar nicht wie es dazu kam spielte er bei seinem Kollegen mal ne runde. Auf einmal saß er bei mir im Zimmer vor der Playse... 3 Tage später habe ich sie einem Freund von mir geliehen, der im selben Haus 2 Stockwerke über mir wohnte. Mein Vater kam zu mir mit der Frage wo denn die Playstation sei. Ich sagte ihm das ich sie verliehen habe. Er hätte nur zwei Stockwerke hochgehen brauchen, dann hätte er sie holen können. Meine Eltern waren mit der Familie ebenfalls sehr gut befreundet. Als er aus der Tür ging dachte ich eigentlich das er sie holen würde. Aber ich habe mich getäuscht gehabt, denn als er wieder zurück kam hatte er ne nagelneue Playstation unterm Arm...Und wir seitdem 2 Playstations...Es dauerte nich lange da hatte er nen Chip in seiner Playse und über 100 Spiele dazu... Aber er spielt mit "so´ner Scheisse ja nich..." *g*
    Heute steht die Playse zwar nur noch in der Ecke, dafür hat er sich aber nen Pc zugelegt. Zurzeit zockt er fleißig Stalker. Find ich gut!

  5. #4
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Spielt ein Elternteil von euch??

    Mein Vater zockt Online MMORPGS

  6. #5
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Spielt ein Elternteil von euch??

    Nein meine Eltern spielen nicht an Konsolen oder Pc... aber durchaus manchmal Fussball oder Gesellschaftsspiele... meine Eltern interessieren sich kaum für Games...da sie auch viel um die Ohren haben.. [mich] nein scherz^^

    .....

  7. #6
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Spielt ein Elternteil von euch??

    jo meine mutter spielt wii sports

  8. #7
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Spielt ein Elternteil von euch??

    Mein Vater hat Zelda OoT durchgespielt und Majoras Mask und Twilight Princess angefangen, wobei er MM schon seit Jahren nicht mehr spielt. Er hat nur wenig Zeit dazu und ist auch ein recht schlechter Spieler.

    Meine Mutter hat für Videospiele leider gar nichts übrig.

  9. #8
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Spielt ein Elternteil von euch??

    Bei mir spielen meine beiden Elternteile
    Mit meinen Vater spiel ich meistens Sportspiele aber ich hab auch mit ihn
    Secret of Mana oder Super Probotector durchgezockt
    Meine Mutter spielt dann doch eher Rollenspiele wie Final Fantasy oder
    Dragon Quest

  10. #9
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Spielt ein Elternteil von euch??

    Meine eltern spiel über hauptnichts, sie sind der meinung das so was "blöd" macht.
    Und das ein hauptfaktor wär warum die jugend immer dicker wird, obwohl ich es als schwachsinnig empfinde (da ich zb net dick und Sora auch nicht).

  11. #10
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Spielt ein Elternteil von euch??

    mein vater spielt auch durchschnitlich er hat sogar schon ma wowo gepsielt spielt aber auch andere sachen find ich auch in ordnung

  12. #11
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Spielt ein Elternteil von euch??

    Ich bin selber ein Elternteil (Vater) und spiele. Mein Sohn (knapp 2) "spielt" bei PGR3 mit, gasgeben, bremsen und umschauen kann er schon.


  13. #12
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Spielt ein Elternteil von euch??

    Mein Alter lehnt Spiele prinzipiell ab. Die Verblöden nur.

    ...dann hab ich ihm die GT HD Demo gezeigt und ihn zwei Stunden nicht mehr von meinem Fernseher wegbekommen

  14. #13
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Spielt ein Elternteil von euch??

    ja leider mein vater ist ein wowfreak

  15. #14
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Spielt ein Elternteil von euch??

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    ja leider mein vater ist ein wowfreak
    Und er war mal Csfreak wie du xDDD

  16. #15
    Karikatur

    AW: Spielt ein Elternteil von euch??

    mein vater hat mal startegie-spiele gespielt doch jetzt hat der angefangen bücher zuschreiben und ich hab alle seine alten spiele bekommen

  17. #16
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Spielt ein Elternteil von euch??

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Und er war mal Csfreak wie du xDDD
    eltern halt

  18. #17
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Spielt ein Elternteil von euch??

    Ab und zu kriegt meine Mutter so ne Phase, dann spielt die um die 5-8 Stunden am stück und das mehrere Male in der Woche... Das sind dann so Spiele wie OoT, Mystical Ninja (N64) und seit kurzem auch Zelda TP auf der Gamecube...

  19. #18
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Spielt ein Elternteil von euch??

    ich spiele regelmäßig mit meinen vadder games!
    uiui...aber meist nicht für lange...weil er dann die lust verliert wenn er verliert!
    hehe..aber meist kommt er den nächsten tag bei mir und fragt ob wir wieder zocken wollen!

  20. #19
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: Spielt ein Elternteil von euch??

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    ich spiele regelmäßig mit meinen vadder games!
    uiui...aber meist nicht für lange...weil er dann die lust verliert wenn er verliert!
    hehe..aber meist kommt er den nächsten tag bei mir und fragt ob wir wieder zocken wollen!
    LOL so ist das auch ganz oft bei mir

  21. #20
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Spielt ein Elternteil von euch??

    meine mutter spielt aber nur gehirnjogging

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielt noch jemand von euch BF2?: Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch noch BF2 spielt? War meiner Meinung nach nämlich der vielleicht beste Shooter aller Zeiten und ich...

  2. Wer spielt von euch S4 League?: hi da ich nicht gesehen habe, dass es ein thread von S4 Lague gibt beginne ich mal ein absolutes online spiel, dass wirklich sehr gut gelungen ist...

  3. Spielt von euch jemand DotA?: Wollte mal fragen ob überhaupt jemand das spiel kennt oder spielt? Dabei handelt sich um eine so zusagen FUNMAP von Warcraft 3 TFT, die aber so...

  4. Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?: Huhu, mich interessiert wieviele Stunden ihr am Tag spielt und wann mache da mal ne Abstimmung draus... Könnt dann 2 Angaben machen bei wann...