Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    Sicherheitslücken

    Erste Sicherheitslücke in Vistas Windows Mail aufgetaucht

    Soll aber laut diesem Bericht nicht so tragisch sein. Aber lest selbst. Wir sind gespannt.

    http://www.zdnet.de/security/news/0,39029460,39153066,00.htm

    Und jetzt kommt genau das Gegenteil. Diesen Bericht habe ich auch auf dieser Seite entdeckt. Studie: Windows hat am wenigsten Sicherheitslücken

    http://www.zdnet.de/security/news/0,39029460,39153063,00.htm



  2. Anzeige

    Sicherheitslücken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. NEWS: Einige Sicherheitslücken entdeckt: Windows Vista wird von Microsoft als das sicherste OS aller Zeiten gefeiert. Sicherheitsexperten von Determina konnten innerhalb der letzten Wochen 5...