Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    133 MHz 133 MHz ist offline

    Soundproblem - Musik etc. läuft nimmer

    Hallo leute,

    n cooles forum was ich hier gefunden hab, ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

    also, folgendes:


    ich habe

    - Windows Vista Ultimate
    - (Mainboard) VIA K8T800Pro, AMD Hammer
    - (Soundkarte) VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

    Also die Soundkarte ist onboard, lief aber auf XP ohne Probleme.

    Wenn ich jetzt mein PC hochfahre, kann ich (vorrangig mit Winamp) Musik hören, aber wenn ich jetzt z. B. einmal auf >pause< drücke, und dann die musik weiter laufen lassen möchte, spielt der nich weiter ab.

    Ebenso ist das mit dem Windows Media Player, und allen anderen sachen auch, die audio formate abspielen.

    Ich denke das Problem liegt wohl am Treiber, wobei ich ( laut windows ) die aktuellsten drauf habe.

    Könnte mir von euch jemand helfen, weil das nervt wirklich sehr =/

    Wäre auf jeden fall nett...

    Gruß,


    133 MHz

  2. Anzeige

    Soundproblem - Musik etc. läuft nimmer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Soundproblem - Musik etc. läuft nimmer

    Was heißt "laut Windows"? Schon mal auf der Via-Webseite bzw. Seite des Mainboard-Herstellers geschaut, ob es dafür Vista-Treiber gibt? Mit Windows Bordmitteln kommt man was neue Treiber angeht nicht weit, lieber mal selbst suchen.

Ähnliche Themen


  1. Wii hängt sich auf. Bild bleibt stehen, Musik läuft weiter.: Hey! ;) Also ich hab 3 Spiele mit denen ich online spiele: Mario Kart, SSBB, und GoldenEye. Bei SSBB und Mario Kart klappt alles super. Bei...

  2. Find CD1 von Train Simulator nimmer: Hi Ich wollt ma fragen obs so einen Download gibt wo ich die CD1 von Train Simulator Runterladen kann

  3. I kann nimmer spielen: hi i hab da mal ne frage warum kann mein laufwerk spiele installieren aber ich nicht spielen :surrender::surrender::surrender::surrender: ...

  4. Musik läuft super, aber Filme haken ständig: Hi zusammen, ich verwende eine Airport Express Station als Router zwischen Mac und PS3. Musik kann ich über das Netzwerk ohne probleme hören, aber...

  5. Wiimote funzt nimmer: Moin, also ich habe heute zum Glück eine Wii abbekommen. Jedenfalls habe ich sie aufgebaut, angemacht und alles eingestellt. Die beigelegte...