Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    t-ommi t-ommi ist offline

    Synchronisierungscenter

    Hallo!

    Seit 2 Wochen synchronisiert mein Synchr.-Center von Vista (Home Premium) meinen HTC P4350 nicht mehr. Das hat es allerdings über ein Jahr anstandslos gemacht. Auch die Partnerschaft ist noch da - allerdings zeigt das Center "Nicht verbunden" an. Das Merkwürdigste: Ich kann über "Computer" auf meinen HTC zugreifen, Dateien verschieben etc.

    Was mache ich jetzt? Eine neue Partnerschaft einrichten ist nicht möglich, da kein Gerät angezeigt wird.

    Danke schomma!

  2. Anzeige

    Synchronisierungscenter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Synchronisierungscenter

    Hi,

    bei unbekannten Fehlern, wenn man nicht weiß, wo man anfangen soll zu suchen, empfehle ich einfacherweise zunächst eine Systemwiederherstellung. Das geht natürlich nur, wenn Du inzwischen nicht allzuviele Neuerungen vorgenommen hast.

  4. #3
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Synchronisierungscenter

    hallo,
    vielleicht hilft die Microsoftseite weiter hier der Link:
    http://windows.microsoft.com/de-DE/w...sked-questions

    gruß xeniacode

  5. #4
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Synchronisierungscenter

    Hast du ein Installationsprogramm auf dem HTC? Wenn ja, lösche das Programm auf dem PC, ändere die Einstellungen von Windows mobile auf Installation bei erstmaligem Anschluss und dann müsste es funktionieren. Zudem mach sicher, das du max. 2 Synchro Punkte hast (sprich Geräte). Neuerdings habe ich herausgefunden, das wenn ich mein Palm während des Startens vom PC einstoepsel, es mir die Software zerschießt. Warum auch immer...

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Synchronisierungscenter

    Danke für die Vorschläge.

    Die Microsoft-Seite sieht diesen Fall nicht vor. Die sagen, dass das Gerät nicht sync-fähig ist wenn es nicht als mögliche Partnerschaft angezeigt wird. Klappte ja schon, das kann es also nicht sein.

    Systemwiederherstellung wäre unschön, da es mittlerweile schon 5 Wochen her ist, dass eine Sync. erfolgreich war. Mittlerweile sind div. Installationen/Updates etc. gelaufen.

    @fleischfresse: Ich werde nicht ganz schlau aus deinem Tipp. Was meinst du mit Installationsprogramm? Und wo kann ich Einstellungen für Windows mobile ändern?

    Habe nur ein Gerät zum syncen. Daran kann es also auch nicht liegen.

  7. #6
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Synchronisierungscenter

    hallo,
    er meint die Dienste zu finden in der Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste
    Windows Mobile-basierte Geräteverbindung 2003 und Windows Mobil basierte Geräteverbindung Dienste auf Automatisch setzen.
    gruß xeniacode

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Synchronisierungscenter

    Die Einträge standen auf "automatisch".

    Und jetzt kommt das Beste: Es funzt wieder. Warum kann ich euch echt nicht sagen, ich habe nichts unternommen außer das Gerätecenter zu starten. Oh Mann, manchmal wünsche ich mir den guten alten Tischkalender wieder her. :-)

    Danke trotzdem allen für die Hilfe!

Ähnliche Themen


  1. Synchronisierungscenter deinstallieren oder deaktivieren: Hey Leute, ich hab vor kurzem ein Mobile an dem PC gehabt. Jetzt habe ich das Synchronisierungscenter in der Task-Leiste. Wie kann ich das...

  2. synchronisierungscenter: was ist das? und wie schalte ichs aus, mein windows startet das seit neustem automatisch und ich bekomms nicht weg, wer kann mirhelfen !?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

synchronisierungscenter deinstallieren