Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    danithekiller danithekiller ist offline

    teile des desktops ausserhalb vom bildschirm

    ich kann teilweise nicht die ganzen fenster sehen welche ich geöffnet hab.
    z.Bsp Blender.
    oder die meisten installationen.
    dann muss ich immer das fenster verschieben um den rest zu sehen.
    kann ich irgendwie das bild dem bildschirm anpassen?
    glg danithekiller
    ps: fals jemand weiss wie ich in blender den 3ds importer wieder zum laufen kriege wär ich auch sehr dankbar!

  2. Anzeige

    teile des desktops ausserhalb vom bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: teile des desktops ausserhalb vom bildschirm

    Hallo,
    gehe mit der Maus auf den Desktop, rechtsklick, es ööfnet sich ein Dateifenster, anschließend auf Anpassen. Dort die Größe der Darstellung verändern.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Welche Mannschaften mögt Ihr ausserhalb der Bundesliga?: Hallo zusammen Würd mal gern wissen, welche Teams euch sonst noch so ausserhalb der Bundesliga gefallen. Als Zürcher bin ich natürlich Fan des FC...

  2. Mehrere Desktops - Wie?: Hey Forum, Ich suche ein Programm, mit dem Ich mehrere Desktops anlgegen kann zwischen denen ich wechseln kann. Ich meine aber nicht mehrere...

  3. Problem mit den Desktops.: Moinsen. Vor ca 3 Monaten habe ich mit den DFesktops rumgespielt, dh ich habe alle ausprobiert. Als ich dann bei einem mit "M" angelangt war, wurde...

  4. Eure Desktops???: Also ich wollte ein Thema erstellen indem jeder seinen Desktop reinstellen kann. Hier ist meiner http://www.forumla.de/bilder/2008/07/373.jpg

  5. Wo bestellt ihr eure Wii games ausserhalb !: Hi leute, bin auf der Suche nach Spielen für die Wii, die es hier in deutschland ja leider nicht zu kaufen gibt,man siehe ja RE - Umbrella Chronicles...