Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MD95998 MD95998 ist offline

    Frage TV an Laptop anschließen???

    Hallo @All...

    bin beim googeln leider nicht fündig geworden, deswegen dachte ich, ich wende mich mal an Euch alle...

    Mein Problem ist, ich bekomme es nicht hin, daß der TV irgend etwas anzeigt...

    ich habe Vista Home Premium auf einem MD95998 Medion Laptop mit Intel 915GM GRAKA... ein S-Video-Ausgang ist vorhanden, ein Adapter auf Scart am TV hab ich auch und einen S-Video to Composite-Adapter habe ich auch... also den adapter wo ich den SV-Stecker auf nen Chinch machen kann...

    Wenn ich unter Anpassung -> Anzeige gehe, kann ich zwar erstmal angeben daß auf dem zweiten bildschirm der Desktop erweitert werden soll, allerdings geht das häckchen nach der Bestätigung wieder weg...

    Ich habe es zwar unter Windows XP noch nicht versucht aber bei Intel wird eine "Intel Media Accelerator"-Einstellung gezeigt, allerdings gibt es den Treiber/Software so nicht für Vista (wegen dem alter der GRAKA?)

    Könnt Ihr mir da evtl weiterhelfen daß ich am TV die filme schauen oder meine Games spielen kann?

    Falls ich etwas vergessen haben sollte, traut euch und sagt es mir ;-)

    Danke im voraus
    Gruß
    MD95998

  2. Anzeige

    Frage TV an Laptop anschließen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: TV an Laptop anschließen???

    Welcher Fernseher (Plasma, LCD oder Röhre)

    lg

    Ron

  4. #3
    Unregistriert

    AW: TV an Laptop anschließen???

    Hallo!

    Ich habe das selbe Problem und habe einen Röhrenfernseher.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: TV an Laptop anschließen???

    HI!

    Hab nen Inspiron 1720 mit nvidia grafikkarte! Hab ebenso das Problem das ich kein Bild auf den Fernseher bekomme! Jedoch weiß ich das das "Erweitern des Desktops auf den 2ten Monitor" nicht notwendig ist!!! Versuch mal zuerst im Menü Anzeige die Auflösung einzustellen und dann diese zu bestätigen!

    Danach einfach mit der Tastenkombination, bei mir Fn und F8(CRT/LCT), den gewünschten Modus auswählen. Versuch mal rein Monitor und nicht Monitor+Laptop oder nur Laptop!

    LG

    PS: Falls noch jemand weitere Infos hat, bitte melden!

    THX

Ähnliche Themen


  1. Handy an Laptop anschließen?: Wenn ich das Handy an den PC anschließe kann ich sofort darauf zugreifen. Beim Laptop sagt der das ich einen Treiber dafür brauche.

  2. Laptop am Fernseher anschließen: Hi Leute Habe ein kleines Problem, und zwar wen ich mein Laptop am Fernseher anschließen will, Ist die Bildqualität verpixelt und viel...

  3. laptop an tv anschließen: hi, wie der titel schon sagt will ich meinen laptop an meinen lcd tv anschließen, geht das irgendwie, wenn ich weder s-video, hdmi, scart noch son...

  4. Wii an den Laptop anschließen: HY LEUTE ICH HAB DA MA NE FRAGE....:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p WISST IHR VIELLEICHT WIE MAN DIE WII AN DEN LAPTOP ANSCHLIEßEN KANN UND DANN VOM LAPTOP...

  5. wii an laptop anschließen: guten tag, ich hatte schon ma so ein ähnliches thema geschrieben, aber nicht mehr gefunden XD :-P mal ne frage, kann mir ma einer sagen wii ich...