Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WII-GIRL WII-GIRL ist offline

    Frage Wii an den Laptop anschließen

    HY LEUTE ICH HAB DA MA NE FRAGE....ppppp
    WISST IHR VIELLEICHT WIE MAN DIE WII AN DEN LAPTOP ANSCHLIEßEN KANN UND DANN VOM LAPTOP SPIELEN KANN.....
    ABER DAS OHNE VIEL GELD AUSZUGEBEN.....

    OK DANKE .....

    WII-GIRL

  2. Anzeige

    Frage Wii an den Laptop anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wii an den.....

    Zitat WII-GIRL Beitrag anzeigen
    HY LEUTE ICH HAB DA MA NE FRAGE....ppppp
    WISST IHR VIELLEICHT WIE MAN DIE WII AN DEN LAPTOP ANSCHLIEßEN KANN UND DANN VOM LAPTOP SPIELEN KANN.....
    ABER DAS OHNE VIEL GELD AUSZUGEBEN.....

    OK DANKE .....

    WII-GIRL
    meinst du das man über den bildschirm spielen kann?

  4. #3
    WII-GIRL WII-GIRL ist offline

    Reden AW: Wii an den.....

    ja ich denke schon weil viele sachen hier im internet stehen man aber immer irgendwas braucht was 100 euro oder mehr kostet ....!!!!pp

  5. #4
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wii an den.....

    man kann glaub ich eine UBS TV-Kartze benutzen, die kostet glaub ich 20-30 euro

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Wii an den.....

    danke ich werde gleich mal schauhen

Ähnliche Themen


  1. Handy an Laptop anschließen?: Wenn ich das Handy an den PC anschließe kann ich sofort darauf zugreifen. Beim Laptop sagt der das ich einen Treiber dafür brauche.

  2. Laptop am Fernseher anschließen: Hi Leute Habe ein kleines Problem, und zwar wen ich mein Laptop am Fernseher anschließen will, Ist die Bildqualität verpixelt und viel...

  3. laptop an tv anschließen: hi, wie der titel schon sagt will ich meinen laptop an meinen lcd tv anschließen, geht das irgendwie, wenn ich weder s-video, hdmi, scart noch son...

  4. TV an Laptop anschließen???: Hallo @All... bin beim googeln leider nicht fündig geworden, deswegen dachte ich, ich wende mich mal an Euch alle... Mein Problem ist, ich...

  5. wii an laptop anschließen: guten tag, ich hatte schon ma so ein ähnliches thema geschrieben, aber nicht mehr gefunden XD :-P mal ne frage, kann mir ma einer sagen wii ich...