Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Zockero Zockero ist offline

    Wo finde ich den Code für Nintendo Sterne?

    Hallo zusammen

    Wo finde ich bei den Wii-Spielen dieseen Nintendo-Sterne-Code?
    Bei GC-Spielen war der doch auf einem separaten Blatt , oder?

    Oder kann es sein, dass keine dabei waren? Habe nämlich die "Schweizer Versionen", würe mich aber wundern, wenn es dort keine gibt.

    Ich freue mich auf eine Antwort.

    MfG
    Zockero

  2. Anzeige

    Wo finde ich den Code für Nintendo Sterne?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wo finde ich den Code für Nintendo Sterne?

    Sterne gibts nur bei Spielen von Nintendo.
    Welche Games hast DU denn?

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wo finde ich den Code für Nintendo Sterne?

    meines Wissens nach sind die Codes nur bei manchen Ländern (z.B. Deutschland) dabei.

  5. #4
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Wo finde ich den Code für Nintendo Sterne?

    Nur Spiele die auch von Nintendo kommen,haben auch Sterne codes.
    Es kann auch sein das in der Schweizer version keine vorhanden sind.

  6. #5
    merlin merlin ist offline

    AW: Wo finde ich den Code für Nintendo Sterne?

    Aber Du kannst ja auf der HP von Nintendo nachsehen, ob dein spiel einen Code hat oder nicht !

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wo finde ich den Code für Nintendo Sterne?

    Zitat merlin Beitrag anzeigen
    Aber Du kannst ja auf der HP von Nintendo nachsehen, ob dein spiel einen Code hat oder nicht !
    Hallo, kann ich bitte den Link zur Liste bekommen?
    Habe da nichts gefunden.

    DANKE

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Wo finde ich den Code für Nintendo Sterne?

    bei den österreichischen & schweizerischen versionen gibt es keine codes. steht auf der nintendo-hp

  9. #8
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Was kann ich machen wenn ich die verpackung vom DS schon weggeworfen habe?

    hallo
    wollte meinen DS registrieren doch hab die verpackung nicht mehr gefunden.
    was kann ich jetzt machen?

  10. #9
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Was kann ich machen wenn ich die verpackung vom DS schon weggeworfen habe?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo
    wollte meinen DS registrieren doch hab die verpackung nicht mehr gefunden.
    was kann ich jetzt machen?
    In dem Fall hast du Pech gehabt, sry.

    Denn, wenn du keinen Code hast, kannst du das Produkt auch nicht registrieren.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Sterne Code Tausch: Hallo Meine Freundinn hat mir gerade ihren Nintendo Vip Code gegeben ( Mehr Gehirn Jogging) Habe es nun doppelt Kann man leider nicht 2 mal...

  2. Nintendo Sterne - Code ungültig?: Hallo, ich habe ein kleines Problem: Ich habe einen Nintendo Sterne Code von Pokemon XD. Und als ich ihn regestrieren wollte, kam das der Code...

  3. Nicht immer Sterne Code?: Hi, ist nicht bei jedem Spiel ein Code den man auf nclp registrieren kann um Sterne zu bekommen? Bei Undercover und mario & Sonic Olympische...

  4. Nintendo Sterne: Kriegt man für VC Spiele Nintendo Sterne???

  5. wo ist mein wii code und wieso bekomme ich keine sterne in der virtuellen konsole?: Hallo wie der titel schon sagt ich finde meinen wii code nicht registriert habe ich sie schon bei nintendovip.com oder wie das hieß?! Und ich habe...