Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hirte hirte ist offline

    USB-Maus setzt immer aus

    Hallo zusammen.

    Ich habe mir vor kurzem ein notebook von acer geleistet.
    Bin im großen und ganzen recht zufrieden habe nur probleme mit meiner Maus.

    Habe ne USB maus angeschlossen, Windows installiert die selbst, alles Super.
    Dumm nur: Die Maus setzt immer aus. Dabei friert mal die bewegung ein aber ich kann klicken und manchmal geht garnix. hin und wieder kann ich sie reaktivieren indem ich n bischen am touchpad rummache aber in der Regel kommt sie nach ner Zeit (immer unterschiedlich 3s is 5 min) von alleine weider, hält aber nie lange an.

    Kann mir Jemand helfen?

    PS: Habe die Maus an nem anderen PC getestet: läuft problemlos.
    Habe auch mal andere Mäuse angeschlossen aber alle haben das selbe
    Problem und zwar an allen USB-Ports

  2. Anzeige

    USB-Maus setzt immer aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alex1977 alex1977 ist offline

    AW: USB-Maus setzt immer aus

    Zitat hirte Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Ich habe mir vor kurzem ein notebook von acer geleistet.
    Bin im großen und ganzen recht zufrieden habe nur probleme mit meiner Maus.

    Habe ne USB maus angeschlossen, Windows installiert die selbst, alles Super.
    Dumm nur: Die Maus setzt immer aus. Dabei friert mal die bewegung ein aber ich kann klicken und manchmal geht garnix. hin und wieder kann ich sie reaktivieren indem ich n bischen am touchpad rummache aber in der Regel kommt sie nach ner Zeit (immer unterschiedlich 3s is 5 min) von alleine weider, hält aber nie lange an.

    Kann mir Jemand helfen?

    PS: Habe die Maus an nem anderen PC getestet: läuft problemlos.
    Habe auch mal andere Mäuse angeschlossen aber alle haben das selbe
    Problem und zwar an allen USB-Ports

    Genau wie bei mir.
    Siehe hier.Meine USB Mouse funktioniert nicht richtig!

Ähnliche Themen


  1. Maus verbindet sich immer wieder neu: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Meine Maus (Kabelmaus, 1-2 Jahre alt) verliert seit kurzem in unregelmäßigen Abständen die Verbindung, die sie...

  2. Maus verbindet sich immer wieder neu:

  3. USB Maus stürzt immer ab: hallo, immer wenn ich einen USB Stick einstecke hängt sich die USB Maus auf und geht nicht mehr seltsamerweise aber auch nur dann wenn der rechner...

  4. Maus reagiert nicht immer-Vista: Hallo ich bins mal wieder der mit den Problemen^^ Meine Maus bleibt app und zu einfach stecken und macht immer schnelle doppelklicks und den...

  5. HILFE,Bluetooth Maus schaltet sich immer ab: Ich habe mir eine neue Bluetooth Maus und Tastatur gekauft ( Microsoft Wireless Optical Desktop Elite ) . Installieren und anmelden ging alles ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

maus setzt aus

maus setzt dauernd aus

bewegung der maus schaltet usb ports ab