Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    vistan vistan ist offline

    Beitrag Vista als Server?

    Hallo, erstmal möchte ich euch etwas aufklären und dann zu meinen Fragen kommen.

    Ich baue mir gerade eine Online Community zusammen. In dieser Community möchte ich gerne Multiplayer Spiele den Usern zu verfügung stellen.

    Die Hompeage wird gehostet von Alfahosting.
    Ich habe kein V-server, sondern eine einfache Webspace.

    Ich habe ein Spielpaket bekommen, wo Rummikub, Backgammon, und ein Kartenspiel als Online Multiplayerspiele installiert werden können.

    In der Anleitung steht jedoch das ich einen Windows Server haben muss.

    Kann ich mein Pc als Server einrichten?
    Wenn ja wie?

    Reichen die folgenden Punkte aus um aus dem Pc ein Server zu machen?

    Prozessor:AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+ 2,90GHz
    Arbeitsspeicher: 2,00GB
    SystemTyp: 32Bit- Betriebssystem

  2. Anzeige

    Beitrag Vista als Server?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!: 149300 149301 149302 149303 149304 149305 149306 149307 149308 149309

  2. Wo TS³ Server mit Server Query rechten mieten?: Hi! Ich bin letzten Monat auf xtream-server.de gegangen, dort kriegt man "VOLLE ADMINRECHTE", allerdings sind die Queryrechte nicht mit inbegriffen,...

  3. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  4. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...

  5. Netzlaufwerkverbindung von Vista Premium zu Linux Server: Wenn ich mit Vista Premium eine Netzlaufwerkverbindung zu Linux Server erstellen möchte habe ich folgendes Problem! Im Anmeldefenster wird nach...