Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    Vista Anime Gadget (Tokyotosho)

    Ich bin mir nicht sicher ob das Posting hier richtig ist.. oder eher in den Marktplatz gehoert. Aber was solls ;) Mods koennen ja auchmal was tun hier, falls es verschoben werden muss! Aber zum Thema..

    Da es hier ja auch den einen oder anderen Anime-Interessierten gibt.. und dazu noch den einen oder anderen Vista-User.. dachte ich mir.. stell doch mal dein Anime Gadget vor hier! Gesagt getan:

    j-suki.de Tokyotosho Parser

    Was ist das? Ein Vista Sidebar RSS Gadget! Aber natuerlich kein Gewoehnliches.. davon gibts ja schon so ca. 90348902 in allen Variationen. Meins ist besonders! Es parst (bisher) ausschliesslich das RSS der Anime-Website TokyoTosho. Als wenn das nicht genug waere.. es gibt die Moeglichkeit selber zu filtern was denn so angezeigt wird. Ein schnelles "Naruto" in die Liste geschrieben, werden alle aktuellen und zukuenftigen RSS Eintraege die "Naruto" im Namen haben angezeigt. Also nie mehr die aktuellsten Folgen eures Lieblingsanime verpassen! Screenshots in dem Link da oben! ..aber probierts doch einfach mal aus (und postet/PM't Bugs und Verbesserungsvorschlaege usw. :p)

  2. Anzeige

    Vista Anime Gadget (Tokyotosho)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Sidebar Gadget Installation: Hi vielleicht kann mir mal einer von euch helfen, ich habe seit 4 tagen einen neuen Laptop auf dem Vista installiert ist. Nun wollte ich die sidebar...

  2. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Welches Gadget/Widget Programm benützt ihr?: Würde mal gerne Vorschläge von Programme hören die damit zu tun haben. Solche wie Windows Sidebar oder Yahoo! Widgets oder Google Desktop und was...

  5. Gadget zum Temps auslesen: Hi, Kennt irgendjemand ein Sidebar-gadget, mit dem man die CPU-, Graka- und Systemtemps auslesen kann? Danke im Voraus