Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vista Antispy

  1. #1
    Samson Samson ist offline

    Vista Antispy

    Hallo
    Gibt es eigentlich Vista Antispy? Für XP gab es ja XP Antispy.
    Wisst ihr das was drüber.

  2. Anzeige

    Vista Antispy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    AW: Vista Antispy

    Hallo,

    XP Antispy funktioniert auch bei Vista!

  4. #3
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Vista Antispy

    Zitat Samson Beitrag anzeigen
    Hallo
    Gibt es eigentlich Vista Antispy? Für XP gab es ja XP Antispy.
    Wisst ihr das was drüber.
    Es kommt noch ein Vista Antispy in der nächsten Zeit raus mit angepassten features (z.B.: Memory Management "Superfetch"...) für die Vista Registry.

    Da der Aufbau der Registry sich aber von der Struktur und den Schlüsseln in Vista nicht geändert hat, kannst du einstweilen unbedenklich XP-Antispy verwenden!!!

    lg ...cc

Ähnliche Themen


  1. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  2. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. nehme euer Vista - vista find ich gut: Hallo :) *provokation* an alle die Vista nicht mögen oder hassen es aber trotzdem besitzen. Ich nehme gern euer Vista an. Ihr könnt mir das...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...