Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    rauenitalien rauenitalien ist offline

    Unglücklich Vista auf Italienisch

    Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner (HP Pavilion) gekauft Vista bereits Vorinstalliert.
    Mein Proplem ich Lebe derzeit in Italien, beim Kauf stellte ich fest, das keine Installationskasette dabei ist.
    Jetzt habe ich Vista auf Italienisch und habe keine möglichkeit die Sprache zu wechseln.
    Nach Anfrage bei HP wurde mir mitgeteilt, das in Italien nur auf Italienisch Vista verfügbar ist.

    Wer kann mir einen Tipp geben um das Proplem zu lösen, damit ich Vista auf Deutsch bekomme.

  2. Anzeige

    Unglücklich Vista auf Italienisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Vista auf Italienisch

    In den Vista Updates kannst du ein deutsches Sprachpaket (MUI) runterladen und dann in den Regionaleinstellungen aktivieren.

  4. #3
    rauenitalien rauenitalien ist offline

    AW: Vista auf Italienisch

    Danke für deine Info.

    Ich habe alles durchsucht, habe leider bei Microsoft für Vista Home Premium kein Download ( MUI ) gefunden.

    Falls du mir weiterhelfen kannst wäre ich sehr dankbar.

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Vista auf Italienisch

    Oh sorry, mein Fehler.. MUIs sind wohl nur fuer Ultimate und Enterprise gedacht =|

  6. #5
    huba

    AW: Vista auf Italienisch

    ich wohne in Berlin und habe seit einer halben Stunde das gleiche Problem.
    Gab es schon eine Lösung?

  7. #6
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Vista auf Italienisch

    das programm hier
    beschreibung:

    Mit dem Vistalizator können die Sprache von Windows Vista bequem umstellen.

    Die verwendete Sprache von Windows Vista umzustellen war bisher nur Besitzern der Ultimate- und Business-Version vorbehalten. Mit dem Mini-Tool Vistalizator können nun auch Nutzer der Home- und Basic-Editon die Anzeige-Sprache umstellen.

    Dazu müssen Sie lediglich das von Ihnen gewünschte Sprachpaket herunterladen und mit dem Vistalizator aktivieren. Das Tool funktioniert mit Vista 32- und 64-Bit und unterstützt auch das SP1.

    Fazit: Wer seinen Vista-Computer oder -Laptop im Ausland mit fremder Sprache gekauft hat, kann dank Vistalizator schnell und einfach die Sprache lokalisieren. Jedoch ist das Ganze mit Vorsicht zu genießen, da mit dem Tool Vista-Lizenzrechte gebrochen werden könnten.

  8. #7
    Meriana22 Meriana22 ist offline
    Avatar von Meriana22

    AW: Vista auf Italienisch

    nur funktioniert es denn auch wirklich das programm ?

    also ich lebe in der türkei und habe mir auch hier einen hp pavilion gekauft natürlich auch alles auf türkisch

    nach dem einschalten des NB immer eine recovery cd brennen
    für den notfall aller notfälle

    doch soweit ich informiert bin und auch getestet habe blieb mir keine andere wahl als vista ultimate zu installieren da dort sprachpakets beim update enthalten sind

    doch wenn das auch mit dem programm geht dann freut es mich und hab ich wieder was dazu gelernt :-))

  9. #8
    rauenitalien rauenitalien ist offline

    AW: Vista auf Italienisch

    Danke WII Freak,
    habe mir das Programm direkt geholt, mußte jedoch bei MUI Deutsch feststellen das es 256 MB groß ist, mein Vertrag in Italien erlaubt mir nur 50 MB pro Tag, weiss jemand wo ich eine Komprimierte Datei bekommen kann ?

    ( Könnte auch in ein Internetcafe nach Pescara Fahren, würde mir aber lieber die 30 KM einfache Fahrt sparen.)

Ähnliche Themen


  1. Songtext Übersetzung (Italienisch): Hallo! Könnte mir bitte jemand der gut italienisch kann diesen Song übersetzen, so genau wie möglich? Würde mir sehr viel bedeuten, vielen dank! :) ...

  2. YouTube nur noch auf italienisch?: Hi zusammen, ich habe eben ein Video auf YouTube gesucht und da steht nur alles in Italienisch, auch wenn ich auf "Gemany" klicke, ändert sich da...

  3. italienisch: beschreiben Sie sich ciao mi chiamo alfio, ho 13 anni e vivo in italia. sono alto quasi 2 metri. i miei hobby sono giocare al nintendo ds, navigare...

  4. Italiener oder italienisch sprechende da? melden :D: wollte mal wissen ob italiener da sind :D oder italienisch sprechende :) bitte meldet euch.