Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pro90 Pro90 ist offline

    Vista Business Aktivierung

    Hi!

    Habe mir die Vista Enterprise Edition meiner Firma zuhause installiert, habe jetzt aber Probleme mit der Aktivierung...

    Bei der Installation musste ich keinen Key eingeben, wenn ich aber zB mit Aida32 nach einem Key suche, wird mir trotzdem einer angegeben... Handelt es sich dabei um einen Multiple Activation Key (MAK)?!?!?

    Nun zum eigentlichen Problem: wenn ich Vista über Internet aktivieren will kommt immer dieser Fehler: Der DNS Name ist nicht vorhanden (0x8007232B).
    Dies kommt auch wenn ich den Key neu eingebe...

    Probiere ich über Telefon zu aktivieren kann ich kein Land auswählen und mir wird immer eine Nummer aus Afghanistan angezeigt... Funktioniert also auch nicht??

    Wie kann ich Vista aktivieren??? Muss ich meinen PC in die Arbeit mitnehmen oder wie funktioniert das Mit MAKs??

    hoffe ihr könnt mir helfen...

    MFG
    Pro

  2. Anzeige

    Vista Business Aktivierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Business Aktivierung

    Hallo,

    wichtig ist, dass Du für Dein Vista einen Produktkey hast. Es kann sein, dass Dir dafür noch ein Administrator Kennwort fehlt. Vielleicht findest Du hier eine Antwort. Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" beim Versuch, Windows Vista zu aktivieren

    Gruß

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista Business Aktivierung

    [QUOTE=Pro90;2611735]Hi!

    Habe mir die Vista Enterprise Edition meiner Firma zuhause installiert, habe jetzt aber Probleme mit der Aktivierung...

    Hallo
    wenn Du die firmenversion installiert hast solltest Du erst mal mit dem zust. admin. klären wie viele lizenzen Deine Firma hat. falls die firma nur eine lizenz erworben hat, bekommst Du es nicht freigeschaltet. desweiteren solltest Du den zust. admin bitten dieses nach der installation auf Deinem rechner frei zu schalten. da nur er die lizenzen freischalten kann.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  2. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  3. Vista Aktivierung: Mein Problem ist das ich Vista auf mehreren Computern laufen habe und schon einmal aktiviert habe. Die Computer sind alle im selben Netzwerk und bei...

  4. Windows Vista Business: Die Käufergruppe von Windows Vista Business liegt wohl hauptsächlich im Firmenbereich. Eben für Firmen ist diese Version auch gedacht. Sie ist...

  5. vista Business 64bit to vista 32bit: hey leute. ein freund von mir hat ein problem. Er hat sich die Windows Vista Business 64Bit OEM version gekauft (also die systembuilder). er...