Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Boncer Boncer ist offline

    Vista lässt sich nicht starten

    Also hab gestern mein Notebook ausgemacht ging alles normal heute abend wollte ich in wieder anmachen nur hmm ka er ladet bis zum windos ladenbalken und ab dann wo eigentlich diese vista musik kommen sollte kommt ein schwarzer bildschirm ohne mause anzeige oder sonst was er ladet nur und ladet und nix kommt


    bitte um hilfe

  2. Anzeige

    Vista lässt sich nicht starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista problem Qq

    Hallo,
    wenn Du Vista startest, solange noch das Bios angezeigt wird, mehrmals die Taste F8 drücken, Vista startet dann im abgesicherten Modus. Da dann über Start eine Systemwiederherstellung machen, danach neu starten. Dies hilft in den meisten Fällen.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Spiel lässt sich nicht starten: Hallo leute ich habe folgendes Problem ich habe ein Spiel installiert und wenn ich auf spielen klicke dan sagt er mir das es nicht mehr funktioniert...

  2. Steam lässt sich nicht mehr starten!: Ich habe folgendes Problem, Steam lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich es starten will kommt ein fenster "connecting steam account" und im...

  3. Händy lässt sich nicht starten. HILFE!: Hi, ich habe mir ein Sony Ericson Xperia X10 mini pro gekauft und habe nun folgendes Problem: Ich habe als ich in die Schule ging mein Handy...

  4. Norton 360 lässt sich nicht starten: hi mein problem: also mein norton 360 lässt sich irgendwie nicht mehr starten wenn ich auf das desktopicon drücke kommmt kurz die sanduhr doch dann...

  5. Pc lässt sich nicht starten!: Hi, ich hab nen Problem mit meinem Computer undzwar lässt er sich nicht hochfahren wenn ich ihn ausgeschaltet habe. Mein Bildschirm zeigt dabei...