Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vista Problem

  1. #1
    Raito Raito ist offline
    Avatar von Raito

    Vista Problem

    Hi, ich wollte meinen TOSHIBA Pc formatieren, ich habe als erstes die Recovery Disc erstellt, die Disk in den Laufwerkschacht reingepackt, Pc aus - Pc an und alle möglichen tasten gedrückt um von der CD zu starten, klappt aber nicht, warum?

  2. Anzeige

    Vista Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista Problem

    Ist im BIOS auch die richtige Bootreihenfolge eingestellt?
    Also, erst DVD/CD, dann Festplatte...

  4. #3
    Raito Raito ist offline
    Avatar von Raito

    AW: Vista Problem

    Ist im BIOS auch die richtige Bootreihenfolge eingestellt?
    Jeaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista Problem

    Tja, ich kenne die Toshiba Geräte leider nicht...von daher kann ich Dir nur raten mal in die Bedienungsanleitung zu schauen...
    Vl. kommt man in die Recovery-Funktion ja über das BIOS oder eine Taste beim Systemstart...
    Möglich ist natürlich auch, dass beim Erstellen der CD's etwas schiefgelaufen ist und diese nicht richtig funktionieren (mal in einem anderen PC ausprobieren).

  6. #5
    Raito Raito ist offline
    Avatar von Raito

    AW: Vista Problem

    Tatsächlich war im BIOS nicht die richtige Bootreihenfolge, mein fehler :P hat dann Funktioniert! Danke für den Tipp kann geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. Vista Problem: Hallo Leute, ich habe ein problem mit vista.ich habe meinen neuen pc jetzt seit einer woche und darauf ist vista mir ist aufgefallen das jeden tag...

  2. Problem mit Vista: Hello leute! Habe folgendes Problem: Habe mir vor einer Woche nen pc selber zusammengebastelt. Alles funktioniert einwandfrei...gestern habe ich...

  3. Vista Problem: hallo, folgendes problem, mein vista ist letzten beim spielen von halo 2 abgeschmiert und hat danach komplett den dienst verweigert. abgesicherter...

  4. vista problem: wenn ich frontlines starten will sag er mir SecuROM™ hat festgestellt, dass Sie versuchen, die Anwendung mit einer 'Game Jackal'...

  5. USb Problem mit Vista: Hallo Leute! habe mir heute Windows Vista zugelegt klappte auch erst alles wunderbar hat alles erkant den switch,tastatur,drucker,scaner...