Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cora Cora ist offline

    Unglücklich Vista Problem beim Installieren neuer Software

    Hallo,
    habe ein kleines Problem beim Installieren von neuer Software.
    Bekomme nach dem Installieren die Antwort, sie können nur eingeschränkt nutzen, weil die Adminrechte fehlen.
    Bin aber als Admin angemeldet.
    Kann mir einer sagen, wie ich bei Vista das einstellen kann, damit ich Programme installieren kann?
    In diesem Fall handelt es sich um ein Videobearbeitungsprogramm.
    Danke
    lieben Gruß
    cora

  2. Anzeige

    Unglücklich Vista Problem beim Installieren neuer Software

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Vista Problem beim Installieren neuer Software

    Probier es mal per Rechtsklick auf das Installationsprogramm mit dem Befehl "Als Administrator ausführen".

Ähnliche Themen


  1. Neuer Pc --> Vista vom alten Pc dadrauf installieren?: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe derzeit einen Laptop von Asus auf dem Vista installiert ist. Nun ist dieser veraltet und ich habe vor...

  2. Probleme beim Updaten und Installieren von Software: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schon mal was zu dem thema geschrieben. bin ein bisschen weiter gekommen. jedoch funktioniert bei mir die online...

  3. Probleme beim Updaten und Installieren von Software: Hallo, Ich habe auf meiner PS3 Yellow Dog Linux 5.01 laufen, bin soweit auch echt zufrieden. Nur leider bekomme ich eine Fehlermeldung beim...

  4. Problem beim installieren von Abby Finreader auf Vista: Hey leute ich bruach unbedingt eure hilfe!! ICh will afu miem Vista Abby Finereader 8.0.706 installiern, bzw auch andere versionen! bei jeder...

  5. Software installieren Win Vista: Ich hoffe ihr alle mich verstehen mein Deutsch ist nicht so gut und ich bin kein Computer Profi. Ich kann kein Software über Ausfüren oder Explorer...