Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Vengea Vengea ist offline

    Vista reparieren!

    hey

    wollte Windows vista reparieren, habe einen Dell vostro.
    hab die installations DVD von Windows Vista-Home Basic 32BIT eingelget...
    seup öffnet sich.

    nun kommt mein problem.... bei der installation kann ich auswählen zwischen:
    "kompatibilität online prüfen"
    "Jetzt installieren"

    unten steht noch:
    "Wissenswertes vor der Windows-installation" und
    "Datein und Einstellungen von einem anderen Computer übertragen"
    !! sollte da nciht auch stehen "Windows reparieren"???
    hab die installations CD von Dell vlt.

    weiß wer eine lösung wie ich vista noch reparieren kann?

    danke im vorhinaus

  2. Anzeige

    Vista reparieren!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista reparieren!

    Zitat Vengea Beitrag anzeigen
    hey

    wollte Windows vista reparieren, habe einen Dell vostro.
    hab die installations DVD von Windows Vista-Home Basic 32BIT eingelget...
    seup öffnet sich.

    nun kommt mein problem.... bei der installation kann ich auswählen zwischen:
    "kompatibilität online prüfen"
    "Jetzt installieren"

    unten steht noch:
    "Wissenswertes vor der Windows-installation" und
    "Datein und Einstellungen von einem anderen Computer übertragen"
    !! sollte da nciht auch stehen "Windows reparieren"???
    hab die installations CD von Dell vlt.

    weiß wer eine lösung wie ich vista noch reparieren kann?

    danke im vorhinaus
    Hallo
    also wenn Du noch nicht geprüft hast solltest Du die empfohlene Prüfung vor Installation durchführen lassen ansonsten mit "Jetzt install.." weitermachen um dann im Laufe der Installation die Reperatur zu starten.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: Vista reparieren!

    Am einfachsten ist es wenn du die Eingabeaufforderung als Administrator öffnest & dann eingibst: sfc /scannow

    Sollte dann ein Fehler gefunden werden wirst du aufgefordert die Windows DVD ins Laufwerk zu legen und es werden mithilfe der DVD die beschädigten Dateien repariert.

    Ich hoffe das hilft dir weiter.

    The Stranger

Ähnliche Themen


  1. Bei F8 Reparieren: Hallo mein PC ist einfach runtergefahren und wo ich ihn starten wollte kamm dann immer " Windous Starter ist beschädigt ". Oder so was in der Art....

  2. Windows Vista Reparieren: Hallo Viste Home Premium ich hab folgendes Problem, das hab in in cmd eingegeben sfc /sannow Überprüfungsphase des Systemsuche wird...

  3. Win XP reparieren: Hallo! Ich haette da ein paar Fragen: Undzwar, ich muss mein Windows XP professional reparieren, da er sich immer wieder neu startet beim booten...

  4. PS2 reparieren: hi, ich bin neu hier und wollte mal fragen wo ich meine ps2 reparieren lassen könnte (in wuppertal),weil es immer aus geht also der rote punkt vorne...

  5. CD/Dvd Reparieren?: Hi, Ich habe mein Siel (UT 99) in mein dvd laufwerk einglegt um es zu installieren.Aber mein pc nimmt es nicht an weil warscheinlich zu viele...