Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    XP-Neuinstallation trotz Vista?

    hoe

    momentan habe ich vista und xp drauf
    nur will ich xp neuinstallieren
    kann ich das machen ohne das vista dabei draufgeht?
    bzw wie?

  2. Anzeige

    XP-Neuinstallation trotz Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: XP-Neuinstallation trotz Vista?

    Hi

    Ist möglich aber etwas umständlich .
    Da der Bootloader überschrieben wird. Unter XP wird dann erst wieder Vista eingetragen und dann wird der Bootloader angepasst, so dass man wieder eine Auswahl hat.

    Supportnet Tipp: XP nach VISTA Installation

    Viel Glück dabei.

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  4. #3
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: XP-Neuinstallation trotz Vista?

    Okay danke

    kann mann aber nicht irgentiwe xp resetten bzw auf werkeinstellungen zurücksetzen denn ich habe keine slipstreamdisk und auch keinen brenner

  5. #4
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: XP-Neuinstallation trotz Vista?

    Du brauchst doch nur die XP-CD eine neue zu erstellen ist unnötig.

    Auf Werkeinstellungen zurückzusetzen ist mit der Recovery-CD möglich.

  6. #5
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: XP-Neuinstallation trotz Vista?

    Sorry aber ganz kapiere ich das nicht. Momentan habe ich beide systeme installiert, will jedoch xp neumachen egal wie weil es voller viren ist. Ich habe eine Sata festplatte und bisher musste ich immer eine slipstreamdisk benutzen die ich jedoch nicht mehr habe sondern nur die original cd. Soll ich das wie im link jetzt machen und xp einfach komplett löschen und nueinstalliern?

  7. #6
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: XP-Neuinstallation trotz Vista?

    Mit der Original CD bist du in der Lage Windows XP neu zu installieren.
    Du musst aber darauf achten, dass du auch die alte Windows XP Partition benutzt und nicht die von Vista. .

    Wenn du XP installierst hast, kannst du erstmal nicht von Vista booten. Dann musst du halt den geposteten Link abarbeiten.

  8. #7
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: XP-Neuinstallation trotz Vista?

    ok danke^^ mach ich

Ähnliche Themen


  1. Neuinstallation von Vista: Hey, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: Habe mir vista Ultimate (OEM-Version) gekauft: Produktkey war natürlich dabei. Mittlerweile...

  2. Neuinstallation Vista - Wie ?: Hallo, ich will Vista 64er version neu installieren, wie mach ich das? (Die CD´s habe ich^^) mfg blacko

  3. Vista-Neuinstallation: Ich habe mir vor 1 Jahr einen neuen Rechner mit Vista Home Premium gekauft. Diesen habe ich dann per Windows Vista Anytime Upgrade auf Ultimate...

  4. Vista-Neuinstallation:

  5. PC mit Vista neuinstallation auf XP: Hi, habe einen Laptop den ich mit Vista gekauft habe. Da ich mit dem Vista absolut nicht zufrieden bin, möchte ich mein XP Prof. drauf installieren....