Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vista Update

  1. #1
    Marie-Johanna Marie-Johanna ist offline

    Vista Update

    hallo,

    ich habe vista auf meinen rechner installiert. Also hab ich dann die Updates gezogen... Es lief alles prima. Ich sollte den rechner neustarten das tat ich dann auch... Als nächstes kam dann Updates werden konfiguiert das klappte auch und ab abschnitt 3 ging es nicht weiter und der pc fuhr sich von selber runter und von selber wieder hoch und selbst nach einer stunde immer wieder hoch und runter fahren waren es immer noch 0%....

    was soll ich tun? ich komm ja jetzt auch nicht in den rechner rein

  2. Anzeige

    Vista Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista Update

    Zitat Marie-Johanna Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich habe vista auf meinen rechner installiert. Also hab ich dann die Updates gezogen... Es lief alles prima. Ich sollte den rechner neustarten das tat ich dann auch... Als nächstes kam dann Updates werden konfiguiert das klappte auch und ab abschnitt 3 ging es nicht weiter und der pc fuhr sich von selber runter und von selber wieder hoch und selbst nach einer stunde immer wieder hoch und runter fahren waren es immer noch 0%....

    was soll ich tun? ich komm ja jetzt auch nicht in den rechner rein
    Hallo
    wie verhällt der rechner sich im abgesicherten modus.(f8)
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista Update


Ähnliche Themen


  1. VISTA Update Problem: Hi...gestern wollte Vista Updates bei mir durchführen,bis auf eins klappten auch alle. Nur für den Windows Defender gibts immer diese Fehlermeldung...

  2. Update Vista nimmt CD2 nicht an!: >Ich habe die Lizenz legal von meiner Uni >im interen Bereich runtergeladen und dann auf die 5 CD´s gebrannt >klappt auch alles key eingeben u.s.w...

  3. Fragen zu Vista-Update, Einstellungen etc.: Hallo^^ also ich hab das Amilo Li 1720 Notebook mit 1GB Ram. Da ja schon der Aufkleber auf meinem Pc verrät, dass Vista Basic laufen würde, würd...

  4. Vista HP Update: Hi ich habe mir einen Laptop mit windows vista gekauft (hp pavilion dv 9000) und bekomme bei jedem login eine meldung, dass ich eine neue hp...

  5. Vista update - Fehler 8000FFF: Hallo, bekomme immer Fehlermeldung 8000FFF. Kann keine Updates fahren, auch nicht über MS direkt...