Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kai-Uwe Weiß Kai-Uwe Weiß ist offline

    Vista verändert die Energieeinstellungen

    hallo

    und einen schönen Gruß in die Runde! Das Forum sieht interessant aus und ich hoffe, den einen oder anderen Kniff hier zu finden. Meine Frage wäre: ich habe Vista64 Ultimate, ein Mainboard Gigabyte P35 S3, 4GB RAM und einen E6850. Folgendes Problem: aus heiterem Himmel (so sieht es für mich jedenfalls aus, kein BOD oder so) ändern sich die Energieeinstellungen. Dann schalten sich plötzlich die Festplatten nach 5 Stunden ab, der Bildschirm nach 20 min und irgendwann kommt auch der Ruhezustand. Alles von mir nicht gewollt und auch immer wieder umgestellt. Nach einer weile ist es dann wieder so wie zuerst beschrieben. Letztens fiel mir das mit dem Ruhezustand beim Defragmentieren der zweiten Festplatte (nicht system) auf die Füße. Da fuhr der Rechner dann halt einfach in den Ruhezustand obwohl Defrag noch gar nicht fertig war. Kennt jemand das Problem und Abhilfe dafür?

    danke Kai

  2. Anzeige

    Vista verändert die Energieeinstellungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wie hat sich euer Spielverhalten verändert?: Je älter man wird, desto länger wird in den meisten Fällen auch die persönliche Spiele-Laufbahn. Wie hat sich eure Beziehung zu Spielen verändert?...

  2. Laufwerkseinstellungen verändert: Hi, ich habe letzens iwie meine einstellungen vom "DVD-RW-Laufwerk (E:)" ausversehen verändert.. wenn ich eine CD einlege passiert nix mehr er...