Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    zeitgeisth zeitgeisth ist offline

    wie finde ich die IP-Adresse des LAN-Servers

    hei,

    wo finde ich unter vista die ip-adresse des lan-servers (z.b. 192.168.0.3), damit ich meine router-firewall-einstellungen korrekt vornehmen kann?

    danke!

  2. Anzeige

    wie finde ich die IP-Adresse des LAN-Servers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: wie finde ich die IP-Adresse des LAN-Servers

    Zitat zeitgeisth Beitrag anzeigen
    hei,

    wo finde ich unter vista die ip-adresse des lan-servers (z.b. 192.168.0.3), damit ich meine router-firewall-einstellungen korrekt vornehmen kann?

    danke!
    Klicke neben der Uhr in der Taskleiste auf das Symbol für das Netzwerk- und Freigabecenter. Klicke dann auf Netzwerk- und Freigabecenter. Dieses öffnet sich nun in einem neuen Fenster. Dort findest du unter "Verbindung", mit welchem Netzwerk du verbunden bist (in meinem Fall: Drahtlosnetzwerkverbindung (Name des Netzwerks). Klicke dort auf "Status anzeigen". Nun wird der Status des Netzwerks angezeigt und nach einem Klick auf "Details" sollte die IP (neben anderen Informationen) angezeigt werden.

  4. #3
    zeitgeisth zeitgeisth ist offline

    AW: wie finde ich die IP-Adresse des LAN-Servers

    danke für die antwort!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe beim Erstellen eines GunGame Servers (CS:S, watch my last Post): Hey, ich hab das Internet schon durchforstet und mehrere Lösungswege gefunden, allerdings wirds wirklich nirgentwo (!!!) vernünftig für diejenigen...

  2. Icq IP-Adresse: hi ich will die ip-adresse von den leuten mit denen ich chatte herausfinden. ich hab schon ein bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass ich über...

  3. Wie finde ich die IP-Adresse von meinen Wii raus??: Oben ist die Frage, bitte schnell antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo finde ich meine Lan ip

Die IP-Adresse des Servers im LAN