Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cim-bom cim-bom ist offline

    arbeitsspeicher aufrüsten

    hallo würde gerne meinen arbeitsspeicher aufrüsten habe zur zeit 2 mal 512,aber welchen speicher brauche ich.bei mir steht drauf ddr-ram pc400 aber was heist 400 brauche ich wieder 400 genau oder geht auch anderer und ist das rein machen schwer wie geht das DANKE günther

  2. Anzeige

    arbeitsspeicher aufrüsten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: arbeitsspeicher aufrüsten

    Du hast doch bereits in einem anderen Thread danach gefragt, wo dir diese Frage auch beantwortet wurde.

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Arbeitsspeicher richtig aufrüsten: Hallo erstmal, war ja in den letzten Wochen leider nicht sonderlich aktiv ( = viel Stress) und habe auch gleich meine erste Frage mitgebracht ;) ...

  2. Probleme beim Arbeitsspeicher aufrüsten :/: Hallo Leute, ich habe seit knapp einem Jahr einen PC von Medion (Aldi) und dachte mir gestern, dass ich mal eben meinen Arbeitsspeicher von 4 GB...

  3. Arbeitsspeicher aufrüsten.: hallo leute, ich brauche hier als anfänger einmal hilfe. wenn ich tune up starte,erscheint um besser arbeiten zu können,sollte ich meinen ...

  4. Laptop aufrüsten! Welcher Arbeitsspeicher?: Hi Leutz, ich möchte bald Windows 7 auf mein Laptop installieren. Momentan habe ich 1GB Arbeitsspeicher und will es auf 2 GB aufrüsten. Jedoch...

  5. PC Aufrüsten - Graka und Arbeitsspeicher!: Hi Leutz! So ich wollt zu Weihnachten meinen PC etwas flotter machen. Ich bin am überlegen erstmal zwischen folgenden zwei Grakas: ATI Radeon HD...