Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nexxuss Nexxuss ist offline

    Wie installiere ich Vista am besten

    Ich hätte mal ne Frage ?
    Auf meinem Pc hab ich Windows xp installiert.
    Dabei hab ich eine 300 gb Festplatte in 3 gleichgroße Teile partitioniert.
    Sollte ich jetzt auf eine der anderen 2 Partitionen Vista Premium istallieren oder sollte ich eine 2te Festplatte dazulegen um es dann dort zu installiere?


    P.S. Was ist besser als erstes zu installieren XP oder Vista

  2. Anzeige

    Wie installiere ich Vista am besten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    totaleranfänger totaleranfänger ist offline

    AW: Wie installiere ich Vista am besten

    naja am besten is,,,du lässt Vista da wo es ist..xD Nee,scherz, am besten isses, vorher XP und dann Vista installieren-->und am besten auf eine 2te festplatte...

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Wie installiere ich Vista am besten

    Ich würde einfach mal die Suchfunktion des Forums nutzen. Da werden die meisten Fragen schon beantwortet!

Ähnliche Themen


  1. Wie installiere ich die Cios?: Hallo,ich habe die Firmware 4.2E ich habe den USB GX backup-loader und ich wollte jetzt die Cios instalieren,aber wie geht das? Ich habe den Ios...

  2. Wie installiere ich XBMC auf die Xbox: Hallo da ich keine Ahnung habe, wie ich etwas auf die Xbox installieren kann. Aber das XBMC drauf tun möchte brauch ich hilfe. Hat jemand eine...

  3. Wie installiere ich FreeMCBoot?: Ich weiß, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, aber ich will kein weiteres Geld mehr ausgeben. Bitte lest euch diesen Post durch. Was ich...

  4. Wie installiere ich bei 3.4 Firmware das ios 53 und ios 60?: Hallo! Ich habe eine Wii mit einer Firmware 3.4 und Hombrewchannel.Auf diese Wii möchte ich das ios 53 und ios 60 installieren.Mit welchem Tool...

  5. Wie installiere ich das Wiikey Update 1.9?: Hallo, ich habe schon hier im Forum geschaut aber nichts gefunden. Ich habe bereits das Update als ISO auf ein DVD - gebrannt und habe es dann...