Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    QuoVista QuoVista ist offline

    Wiederherstellung nicht gelungen

    Hallo,
    ich nutze hin und wieder die Möglichkeit, einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen.

    Das habe ich vorm Installieren einer Software auch gemacht.

    Mein Problem ist, dass zum ERSTEN Mal diese Wiederherstellung nicht klappt, ich habe nach dem Wiederhochfahren eine entsprechende Meldung gekriegt.

    Weiß jemand Rat??

  2. Anzeige

    Wiederherstellung nicht gelungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung bei Wiederherstellung !! :(: Servus ,Leute ! Ich habe vor kurzem entschlossen Jailbreak auf mein iPhone weg zu machen. Und ja , als ich mich infomiert habe , wie das geht ,...

  2. Wiederherstellung fehlgeschlagen!: Hi, hab heute meine 160gb festplatte eingebaut und vorher alles über das datensicherungsprogramm gesichert. Leider habe ich dann als die neue...

  3. Windows 7 Wiederherstellung: Guten Abend undzwar wollte ich mein System auf einen vorherigen Zeitpunkt zurücksetzen jedoch kam dann eine Fehlermeldung (Anhang). Ich dachte mir...

  4. Umbau gelungen oder misslungen? fehler #001: Habe die Wii mit der Seriennummer Leh 121xxxxx also sollte der Wiikey dafür ausreichend sein. Habe mir den Wiikey gekauft umgebaut und siehe da...

  5. WoW - Video, gelungen?: Hallo =) Auch an die, die nichts von WoW verstehen, ich wollte euch mal fragen wie ihr mein "altes" video findet :D Ich hab bis jetzt noch nie...