Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    coco3000 coco3000 ist offline

    Wieviel Ram unter Vista 32 bit

    Hi

    Ich habe nur eine kurze Frage, nachdem ich bei der Suchfunktion nichts gefunden habe.

    Wieviel GB Ram kann Windows Vista 32 Bit verarbeiten?

    Ich habe 6 GB eingebaut. Aktuell werden mir aber nur 3 GB als verwendet angezeigt.

    Schonmal danke für die Antwort.

  2. Anzeige

    Wieviel Ram unter Vista 32 bit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wieviel Ram unter Vista 32 bit

    Etwas über 3GB, mehr geht nicht zu adressieren mit 32Bit Speicheradressen. Für mehr Arbeitsspeicher bräuchtest du eine 64Bit-Version.

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Wieviel Ram unter Vista 32 bit

    Windows Vista: 32Bit oder 64Bit?

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Wieviel Geld beim Ferienjob An alle unter 18 Jährigen: Hi Bei uns an der Schule wird schon geredet wer welchen Ferienjob in den Sommerferien haben wird. Habe auch schon ein Angebot : 6,5 € Die...

  2. HP-Drucker unter Vista: Hallo, Vista erkennt meienen Plug and Play USB Drucker nicht. Es ist ein HP 3380 mit Scanner und Fax. Den Scanner erkennt Vista, installiert ihn und...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. GTA sa unter vista: hallo ich hab mir einen pc mit vista home bvasic geholt wollte mein GTa sa installiern ging auch alles aber als ich spielen wollte passiert nix ich...

  5. WMP 11 unter Vista !: Hi, hab ein problem beim abspielen von Medien aus dem Netz. Es lassen sich keine Medien daten live über den WMP 11 unter Vista abspielen.Egal...