Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Riddler Riddler ist offline

    Windows Media Center - Musikbibliothek - Musikordner gezielt abspielen?

    Hallo,

    ich würde gerne in der Musikbibliothek des Windows Media Centers gezielt einen Musikordner abspielen. Ist das möglich?

    Außerdem habe ich ein weiteres Problem: Ich habe im Bibliothek-Setup einige Ordner entfernt, aber die Musik wird immmer noch angezeigt, d.h. konkret: meine ganzen Hörbücher werden zwischen der Musik immer wieder eingespielt...

    Danke euch schon mal im Voraus für Tipps.

    Riddler

  2. Anzeige

    Windows Media Center - Musikbibliothek - Musikordner gezielt abspielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riddler Riddler ist offline

    AW: Windows Media Center - Musikbibliothek - Musikordner gezielt abspielen?

    Ich schreib noch mal, damit die Sache nicht in den neuen Beiträgen nicht untergeht (oder ist die Frage zu banal ;-))...
    Riddler

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Windows Media Center - Musikbibliothek - Musikordner gezielt abspielen?

    Ich habe das gleiche Problem. Gelöschte Musik beffindet sich in der Warteliste und ist nicht mehr entfernbar. Was kann man da tun? Finde einfach keine Antwort...

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Media Center - Musikbibliothek - Musikordner gezielt abspielen?

    Ihr könnt das in den Optionen einstellen, bzw. im Bilbliothek-Setup.

    Media-Center öffnen -> Rechtsklick auf eine leere Stelle -> Bibliothek-Setup -> zu überwachende Ordner entfernen.

    So müßte es klappen.

    Die gelöschen Dateien könnt Ihr dann im Media-PLAYER endgültig entfernen -> Medienbibliothek > zur Medienbgibliothek hinzufügen -> Erweiterte Optionen-> die Ordner markieren und auf -> entfernen klicken.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Windows Media Center - Musikbibliothek - Musikordner gezielt abspielen?

    ...danke schon mal. Muss noch überprüfen, obs funzt. Meld mich demnächst noch mal, kann aber etwas dauern...
    Riddler

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Windows Media Center - Musikbibliothek - Musikordner gezielt abspielen?

    Danke für den Tip funktioniert.
    Aber Media Center ist blöd. Habe überall ein Album Cover, zeigt aber nicht bei jedem an. und was ist so schwer daran. interpret - Songtitel und Cover anzuzeigen, nein jedes für sich zeigt er an. entweder nur den interpret, oder nur das album. Bin ein Explorer Typ glaube ich .

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Center?: hallo, wo kann ich mir windows media center downloaden, damit ich mit der xbox360 sachen auf die 360 streamen kann

  2. Windows Media Center: Hi, wie genau funktioniert das mit der X-Box 360? wollte es gerade einrichten hab dann auf der xbox ein code bekommen und ein link Xbox.com | Xbox...

  3. Windows media center: hi, ich installiere mir gerade wmc und wenn ich es neustarte muss ich i-was eingeben ich weiß aber nicht was, es kommt dann DR-DOS A:\> und da...

  4. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  5. Windows Media Center: hallo miteinander, ich habe folgendes problem: ich hab vor kurzem das windows vista home premium upgrade auf meinen xp installiert.mein media...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows media center vista speicherort musik