Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ursus Ursus ist offline

    Seit neuem TV überall Stufen....

    Hey

    hab mir vor kurzem den samsung le37c650 gekauft. jetz hab ich schon sehr viel herumprobiert mit den einstellungen aber die stufen in den games bring ich nicht weg (kantenglätten vom tv bring gar nix).
    vorher hab ich auf nem samsung syncmaster mit 21" gespielt da ist das noch nicht so rausgekommen.

    wollte jetz fragen: ist das mit den kanten allgeimein bei der xbox, auch in 1080p? oder einstellungssache vom fernseher? hab die schärfe schon dezimiert wird aber nur geringfügig besser...

    bin für jede hilfe dankbar!

    Lg

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Seit neuem TV überall Stufen....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline

    AW: Seit neuem Tv überall Stufen....

    Naja, 1080p haben nun die wenigsten Spiele auf Konsole allgemein. Das Meiste wird in 720p dargestellt. Ich habe den haargenau gleichen Fernseher, und keinerlei Probleme mit irgendwelchen Kanten (natürlich ab und zu schon , das ist dann allerdings abhängig vom Spiel).
    Welchen Bildmodus benutzt du denn?

  4. #3
    Ursus Ursus ist offline

    AW: Seit neuem Tv überall Stufen....

    ok meine derzeitigen einst. sind:

    Filmmodus
    hintbel. 10
    kontr. 100
    hell.: 45
    schärfe: 20
    schwarzton: aus
    opt. kontrast: mittel
    kantenglättung : aus (da kein unterschied...?)
    motion plus benuzerdef.: unschärfe = 7, judder = 3

    glaub das jetzt die wichtigsten infos dabei sind . spielemodus kann man finde ich vergessen da ist alles nu noch verwaschen wobei ich mir jetzt bf1954 (oder so) geholt hab und mit so schnellen bewegungen kommt er auch nicht mehr klar...

    schlimme kanten hab ich bei fifa 10 (ja das ist in 720p). hätte mir aber nicht gedacht dass es so krass ist! eternal sonata is teilweise auch übel!

    welche einstellungen hast du? hab meinen ja noch nicht lange weiß also nicht ob dir meinigen wirklich gut sind...

    Lg

Ähnliche Themen


  1. Falsche Namen überall: Hey hab folgendes Problem... Bin seit kurzem Fifa Ultimate am zocken... jetzt hat ich letztens das problem, das auf einmal alle Spielernamen...

  2. Seit kurzem "Lagt" mein PC überall: Hallo ich hab ein Problem dass sich einfach nicht in den Griff bekommen will mein System Inten Core 2 Duo e6750 2.66 Ghz 4 GB Ram Win 7 64...

  3. Verbindung zum Internet bricht seit neuem immer wieder ab: Hallo , Ich hab ein Problem und zwar bricht seit neuem immer die Verbindung zum Internet ab , wenn ich diverse Ego-shooter spiele oder mit Freunden...

  4. Backuploader: Seit neuem TV/Komponentenkabel Bild schwarz !?: Hallo, ich hab auf meiner Wii die FW 3.2, den Backuploader 0.3 und den Geckoloader. Früher hatte ich einen alten Röhrenfernseher, der über Scart...

  5. Überall Kabellos Online. Wie?: Hi, es gibt immer mehr Internet Sticks mit denen man Überall online gehen kann. Das ist sowas: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1008.jpg ...