Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (5): Steckbriefe

    Noch haben wir eine Vielzahl an Teilnehmer, von denen ich aber irgendwie immer weniger weiss. Früher, im Spielerboard, kannte ich meine ZS-Schäfchen irgendwie besser. Okay, da war ich auch außerhalb des ZS-Universums im Forum aktiv und konnte gelegentlich etwas über die Teilnehmer erfahren. Nicht selten habe ich auch irgendwelche Info's gerne in meine Abschlusstexte verpackt. Im Forumla kommt das Persönliche seit geraumer Zeit etwas kurz. Alles irgendwie business. Vielleicht haben ja ein paar Zocker Lust etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern. Dazu habe ich einen Fragen-Katalog entwickelt. Natürlich ist jede Angabe freiwilliger Natur. Aber über ein paar beantwortete Fragen von den Zockern bei meinem Spiel würden mich schon sehr erquicken. :> Ich werde zu späterer Stund natürlich auch die Fragen beantworten.

    Vielen Dank!

    Welche Bedeutung hat dein Nickname?
    Dein Alter?
    Du verbringst dein Leben momentan mit?
    Dein Beruf (ggf. auch welche Position dort) / Studium / Ausbildung / Schule?
    Was bewegt dich momentan in deinem Leben?
    Neben dem ZS, dem einzig wahren und wichtigen Hobby, hast du weitere Aktivitäten?
    Welchen Bezug hast du zu deinem ZS-Verein?
    Was war für dich bisher dein größter Erfolg im ZS?
    Was war bisher deine schlimmste Niederlage im ZS?
    Dein liebster Gegner und dein Angstgegner?
    Im ZS höre ich nicht auf, bevor ich ...
    Hier ist Platz für Grüße an besondere ZS-Buddy's:
    ( @bermudas86 @Manu87 @Sturmgeweihter @Squall Leonhart @KoN @Kanye @FigoHSV @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Lem @Kence @Jonny Knox @Halonat @eMuler @SeriousSAM )

  2. Anzeige

    100-Runden-Spezial (5): Steckbriefe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    100-Runden-Spezial (5): Steckbriefe

    Welche Bedeutung hat dein Nickname?
    Mein Nickname kommt vom Bermuda Dreieck. Da es mich als Kind fasziniert hat!

    Dein Alter?
    Noch 32. In 2 Monaten nicht mehr.

    Dein Beruf (ggf. auch welche Position dort) / Studium / Ausbildung / Schule?
    Koch, als Gardemanger (kalte Küche) seit 3 Wochen auf dieser Position gewechselt.

    Neben dem ZS, dem einzig wahren und wichtigen Hobby, hast du weitere Aktivitäten?
    Spiele Dart im Verein und nach der Arbeit zum runterkommen an meiner PS4 zocken.

    Welchen Bezug hast du zu deinem ZS-Verein?
    Ursprünglich wurde FC Rockstar 12 im Fifa Ultimate Team gegründet. Weiß aber leider nicht mehr ob es FIFA 11 war oder erst das 12er!

    Was war für dich bisher dein größter Erfolg im ZS?
    Ganz leicht zu beantworten! Letzte Saison den Aufstieg und den CL Sieg.

    Was war bisher deine schlimmste Niederlage im ZS?
    Das war im Zockerspiel XCVII im Pokal Achtelfinale. Als ich gegen AnnaM91VK09 leider Haushoch verlor.

    Dein liebster Gegner und dein Angstgegner?
    Ähhhh. Dazu bin ich zu neu hier. Außerdem sehe ich jeden Gegner gleichermaßen ins Auge.

    Im ZS höre ich nicht auf, bevor ich ...
    das Triple geschafft habe. (Meister, Pokalsieger und CL Sieg)

    Hier ist Platz für Grüße an besondere ZS-Buddy's:
    @Squall Leonhart @Rufflemuffin für das Auswerten der ganzen Spieltage und für das Opfern ihres Wochenenden. @SilverScore für die ganzen Statistiken. ( Ich liebe Statistiken )
    Und natürlich ein besonderen Gruß geht an @NebenChecker der genauso viel Arbeit hinein steckt mit der Auswertung und ihm verdanke ich auch das ich den Weg ins ZS gefunden habe. Ansonsten hätte ich wohl nie hinein gefunden.

  4. #3
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    100-Runden-Spezial (5): Steckbriefe

    Welche Bedeutung hat dein Nickname?
    Eigener Spitzname nach der Griechenlandfahrt mit der Schule

    Dein Alter?
    26


    Dein Beruf (ggf. auch welche Position dort) / Studium / Ausbildung / Schule?
    Studium (Mathe und Geschichte auf Lehramt)

    Neben dem ZS, dem einzig wahren und wichtigen Hobby, hast du weitere Aktivitäten?
    American Football (Schiedsrichter, Spieler, Trainer), Magic the Gathering

    Welchen Bezug hast du zu deinem ZS-Verein?
    Baltimore Ravens: Lieblingsmannschaft in der NFL
    New Phyrexia: Heimat einer meiner Lieblingskarten aus Magic (Phyrexian Obliterator)

    Was war für dich bisher dein größter Erfolg im ZS?
    zweimaliger Championsleague Sieg

    Was war bisher deine schlimmste Niederlage im ZS?
    Da gab es einige, glaube. ZB gegen @Rufflemuffin im CL Halbfinale (oder war es sogar schon das Finale?)

    Dein liebster Gegner und dein Angstgegner?
    Im Moment (die letzten 3 Seasons?) hab ich so das Gefühl, du hast es auf mich gesehen @NebenChecker.
    Liebster und Angstgegner gleichzeitig ist aber @Rufflemuffin

    Im ZS höre ich nicht auf, bevor ich ...
    Jeden Wettbewerb gewinnen?

    Hier ist Platz für Grüße an besondere ZS-Buddy's:
    Grüße gehen raus an meinen Lieblingsmuffin, die mich dazugeholt hat und bei der das ZS einfach dazu gehört.
    Und natürlich an @Kickers2k16 und @FigoHSV. Hail to the Kings!

  5. #4
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    100-Runden-Spezial (5): Steckbriefe

    Welche Bedeutung hat dein Nickname?
    Vor langer Zeit wollte ich mich mal auf einer random Seite anmelden, habe viele Namen durchprobiert, die alle bereits vergeben waren, und bin schließlich bei 'Feuerwerk' gelandet. Von meinen vorherigen erfolglosen Versuchen war ich offenbar derart entnervt, dass ich das Wort nicht ganz korrekt eintippte... und seitdem verwende ich den Namen halt irgendwie.

    Dein Alter?
    Zu alt. ;_;

    Du verbringst dein Leben momentan mit?
    Arbeiten und Urlaub(splanung).

    Dein Beruf (ggf. auch welche Position dort) / Studium / Ausbildung / Schule?
    Mathematiker. Machen wir es lieber nicht konkreter.

    Was bewegt dich momentan in deinem Leben?
    Der nächste Urlaub. :>

    Neben dem ZS, dem einzig wahren und wichtigen Hobby, hast du weitere Aktivitäten?
    Tischkicker und manchmal Tischtennis spielen, ins Theater gehen.

    Welchen Bezug hast du zu deinem ZS-Verein?
    Er erinnert mich an die Gothic-Reihe, was eine schöne Sache ist. Konkret erinnert er mich an Gothic 3, was eine weniger schöne Sache ist.

    Was war für dich bisher dein größter Erfolg im ZS?
    Ich denke, am meisten habe ich mich über die beiden Meisterschaften gefreut. Ist halt doch irgendwie das "Kerngeschäft" des ZS und somit gefühlt am bedeutsamsten, wenn man es gewinnt.

    Was war bisher deine schlimmste Niederlage im ZS?
    Jede, die diese Flitzpiepe @Sturmgeweihter mir mit irgendwelchen unlauteren Mitteln beibringen konnte. :<

    Dein liebster Gegner und dein Angstgegner?
    Ich hab keinen liebsten Gegner. Und ich habe vor niemandem Angst! Aber ich spiel nicht gern gegen Rufflemuffin. :<

    Im ZS höre ich erst auf, wenn ich ...
    keine Lust mehr drauf hab. Ansonsten würde mir jetzt kein Ereignis einfallen, das mich dazu bewegen würde, mich komplett aus dem ZS zurückzuziehen.

    Hier ist Platz für Grüße an besondere ZS-Buddy's:
    @Sturmgeweihter ist doof! <3

  6. #5
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    100-Runden-Spezial (5): Steckbriefe

    Welche Bedeutung hat dein Nickname?
    Ich war auf der Suche nach einem Namen, den nicht jeder hat, ohne Zahlenkombi oder sonst etwas. Ich habe lange überlegt. Eines Tages (so vor 10 Jahren) aß ich einen saftigen Schokomuffin, während ich mit einem ehemaligen Kumpel chattete. Man konnte auf MSN neben dem Usernamen auch immer die Mailadresse sehen und in seiner steckte irgendwo "ruffle". Das fiel mir da irgendwie ins Auge und so entstand "Rufflemuffin". Klang cool und ich mag den Nick auch heute noch sehr gern.

    Dein Alter?
    Noch 26. In ein paar Tagen aber nicht mehr. ;O;

    Du verbringst dein Leben momentan mit?
    Arbeit. Unterrichtsplanung, Erstellung von Material und Korrekturen.

    Dein Beruf (ggf. auch welche Position dort) / Studium / Ausbildung / Schule?
    Ich bin seit November Referendarin an einer Gesamtschule. Ich unterrichte Mathe und Englisch in den Klassen 5 bis 13.

    Was bewegt dich momentan in deinem Leben?
    Mein Job, den ich ganz fresh finde und die Familienplanung.

    Neben dem ZS, dem einzig wahren und wichtigen Hobby, hast du weitere Aktivitäten?
    Ich lese viel und schaue Fußball. Für mehr ist im Moment auch keine Zeit leider. ^^'

    Welchen Bezug hast du zu deinem ZS-Verein?
    Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr Fan des FC Liverpool und seit 2015 Mitglied (oho)! Ich habe auch ein Auslandssemester dort verbracht und war da zum ersten Mal an der Anfield Road. War seither vier Mal da.

    Was war für dich bisher dein größter Erfolg im ZS?
    Ich habe mich bisher über alle Titel wahnsinnig gefreut. Die drei CL-Siege hintereinander waren sehr überraschend und die Meisterschaft war besonders, da ich in der Saison davor knapp gescheitert war. FAT ist eh geil und die WM war krass.

    Was war bisher deine schlimmste Niederlage im ZS?
    Als mich @Poseidon mit einem 7:8 in die zweite Liga geschossen hat. Das nehm ich ihm auch noch übel. Unsere zukünftigen Kinder werden auf jeden Fall davon hören.

    Dein liebster Gegner und dein Angstgegner?
    Hm... schwierig. Gegen @Feuerkerk und @Poseidon komm ich meist ganz gut durch, aber so einen richtigen Lieblingsgegner hab ich nicht. Als Angstgegner würde ich ihn nicht unbedingt beschreiben, aber @Kickers2k16 ist schon ein harter Brocken.

    Im ZS höre ich erst auf, wenn ich ...
    Öhm... keine Ahnung. Wenn ich nicht mehr will?

    Hier ist Platz für Grüße an besondere ZS-Buddy's: @Sturmgeweihter @Manu87 @Halonat Gentlemen! @Feuerkerk Mein Lieblingsopfer und Mathebruder @Poseidon Ich find dich voll dufte.

  7. #6
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (5): Steckbriefe

    Welche Bedeutung hat dein Nickname?
    Ich musste zu meinen Abi-Zeiten einen Vortrag über Jugendsprache halten und habe mir dazu damals ein Wörterbuch über Jugendsprache ausgeliehen. NebenChecker hiess in der damaligen Jugendsprache "Nachbar". Nachbar spielt eigentlich keine Rolle, aber NebenChecker fand ich damals cool und bin dabei geblieben.

    Dein Alter?
    zarte 33

    Du verbringst dein Leben momentan mit?
    Partnerin und Sohnemann hauptsächlich. Meine Kollegen sehe ich viel zu oft. ^^ Mein Vater kaum, obwohl er nur 100km weit weg wohnt. Ansonsten möglichst einen sozialen Kontakt pro Woche. Aber schwer. :/

    Dein Beruf (ggf. auch welche Position dort) / Studium / Ausbildung / Schule?
    Ich hab mich im Krankenhaus zum Krankenpfleger ausbilden lassen, bin dann aber sofort nach der Ausbildung in die Altenpflege gewechselt. Nach 5 schönen Jahren in einem Pflegeheim der AWO, bin ich vor 3 1/2 Jahren in ein betreutes Wohnen gewechselt, bzw. in den dort ansässigen ambulanten Pflegedienst. In dem großen Haus laufe ich nun von Tür zu Tür und darf auch ältere Menschen versorgen. Aber ich muss nicht fahren, was ja eigentlich typisch ist für ambulante Pflegedienste. Bei meinem Pflegedienst bin ich stellvertretende Pflegedienstleitung.

    Was bewegt dich momentan in deinem Leben?
    Im grunde genommen dreht sich bei uns seit Juni 2018 alles um die bevor stehende Hochzeit. Am 20. April ist es soweit. Die heisse Phase ist eingeläutet. Eigentlich sollte alles am 19. April stattfinden, weil es dann genau 10 Jahre sind, aber Karfreitag dürfen wir nicht heiraten. Dann eben an Adolf seinem Tag. Gleich am 21. April geht es dann in die Flitterwoche mit unserem liebsten Reise-Instrument, der AIDA. Unsere 8. Tour müssen wir derzeit auch planen. Ansonsten bewegt mich momentan noch ein eventueller Jobwechsel. Ein Seniorenheim, in dem ich Zivi gemacht habe, umwirbt mich gerade ziemlich intensiv. Wenn die mir gleich einen festen Arbeitsvertrag bieten, komme ich schwer ins Überlegen. Dann war noch ein Parkplatz-Unfall, der gerade voll genervt hat (ich war unschuldig ^^) und der blöde Garten will jetzt auch noch seine Aufmerksamkeit.

    Neben dem ZS, dem einzig wahren und wichtigen Hobby, hast du weitere Aktivitäten?
    Joggen und PS4 zocken

    Welchen Bezug hast du zu deinem ZS-Verein?
    Kaiserslautern ist klar. Seit 1995/1996 mein Lieblingsverein in Deutschland. Mein kurzes Gastspiel mit Energie Cottbus die vergangenen Runden, erklärt sich auch von selbst. Als Cottbuser hat man zwangsläufig einen Bezug zu Energie. Meine erfolgreiche Zeit mit Brisbane Roar hier im Forumla, möchte ich auch kurz erwähnen. Ok, Brisbane war jetzt schon sehr speziell. Über meine Liveticker-App verfolge ich auch sehr gerne weit entfernte Fußball-Ligen. In speziellen Ligen picke ich mir ganz intuitiv einen Mannschaft raus, deren Ergebnisse ich dann immer wieder verfolge. In Australien ist es Brisbane Roar. Das ist der einzige Bezug gewesen.

    Was war für dich bisher dein größter Erfolg im ZS?
    Tatsächlich war die Zeit mit Brisbane Roar eine sehr schöne Periode in meinem langen ZS-Dasein. Prinzipiell sind alle Titel immer etwas Besonderes, aber da der Pokal mein liebster Wettbewerb ist, nenne ich hier mein Pokal-Sieg aus Runde 83 mit Brisbane. Doch auch die zwei Allianz-Titel im Verbund-Wesen, bzw. der gewonnene Team-Cup mit der Allianz war toll.

    Was war bisher deine schlimmste Niederlage im ZS?
    Abstiege mit besonders vielen Gegentoren sind schon besonders demotivierend. Da hatte ich schon ein paar.

    Dein liebster Gegner und dein Angstgegner?
    An sich spiele ich sehr gerne gegen die alte Garde des Zockerspiels. Nicht, weil ich sie durchschaue, sondern weil hinter Zockern wie @Manu87, @KoN oder @SilverScore auch schon so viel Jahre Erfahrung stecken und es für mich immer wieder interessant ist, wie sie so setzen gegen mich. Ansonsten mag ich @Lem derzeit gar nicht. :< Und @TheShark war mit seiner grundlosen 8er-Ballerei gegen mich auch nicht besonders reizvoll. Aber bei beiden würde ich nicht von "Angst" sprechen.

    Im ZS höre ich nicht auf, bevor ich ...
    Ich würde schon gerne einmal eine Meisterschale mit dem FCK-Wappen gestalten wollen. :>

    Hier ist Platz für Grüße an besondere ZS-Buddy's:
    Ok, in erster Linie natürlich an die Allianz-Kumpanen @Esposito, @Squall Leonhart und @eMuler. Möge uns das Glück bald wieder hold sein! @Rufflemuffin als meine liebe und sehr zuverlässige Co-Auswerterin (natürlich auch Squall). @Manu87 als einziger, der mit mir alle 100 Runden und 14 1/2 Jahre erlebt hat. @SeriousSAM, der tatsächlich bis heute der einzige ist, den ich auch im RL kennenlernen durfte und mit dem ich sogar auf dem Betzenberg war. Man man, lang ist's her. Außerdem war er es auch, der dem ZS erstmalig verschiedenste Grafiken spendiert hat und mit mir das ZS über einen längeren Zeitraum betreut hat. @Halonat weil er ein ganz spezieller Zocker ist. @SilverScore für seine ausführlichen Statistiken und natürlich auch für seine langjährige Treue.

  8. #7
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    100-Runden-Spezial (5): Steckbriefe

    Welche Bedeutung hat dein Nickname?
    Eine verkürzte Form eines alten Nicks. Und der kam damals nur zustande, weil mein erster Nickname nach einer E-Mail-Änderung nicht mehr ging. Und da ich damals ziemlich auf Jackass stand und schon mein erster Nick einem der Schauspieler geschuldet war, habe ich den nächstbesten genommen. Und dabei natürlich ein "h" im Vornamen vergessen. Also mit Absicht natürlich.

    Dein Alter?
    Noch eine ganze Weile 33. Oder 14, wenn ich mich rasiere.

    Du verbringst dein Leben momentan mit?
    Zu viel arbeiten, zu wenig Urlaub. Und steten Versuchen, meiner Frau etwas Gutes zu tun.

    Dein Beruf (ggf. auch welche Position dort) / Studium / Ausbildung / Schule?
    Bürokaufmann. Derzeit in einer Tochterfirma einer großen österreichischen Versicherung zuständig für den konzernweiten Einkauf von Verbrauchsartikeln und für die EDV, soweit diese nicht durch die Konzern-IT eingeschränkt ist...

    Was bewegt dich momentan in deinem Leben?
    Zu 95% die Straßenbahn.

    Neben dem ZS, dem einzig wahren und wichtigen Hobby, hast du weitere Aktivitäten?
    Hm, zocken, fotografieren, kochen.

    Welchen Bezug hast du zu deinem ZS-Verein?
    Der FC Knoxingen 09 war schon lange vor dem ZS jahrelang mein Verein in der Manager-App "Top Eleven". Obwohl viele Kommentare in Google Play sagen, man komme nicht weiter, ohne Geld zu zahlen, habe ich da noch keinen einzigen Cent investiert und feiere trotzdem Erfolge. Für mich daher logisch, dass ich Knoxingen auch im ZS treu bleibe.

    Was war für dich bisher dein größter Erfolg im ZS?
    Naja, so viel gab es noch nicht... Ich denke, der Verbundsieg mit @Banx war bisher das Highlight.

    Was war bisher deine schlimmste Niederlage im ZS?
    An ein einzelnes Spiel erinnere ich mich nicht, aber dass ich nicht mal endlich in die erste Liga aufsteige, mervt mich schon gewaltig.

    Dein liebster Gegner und dein Angstgegner?
    Wäre es clever, das zu sagen? ... Also ich habe oft das Gefühl, dass die beiden Dynamo Dresden-Vereine etwas gegen mich haben. Dabei sollten Ossis doch eher zusammenhalten.

    Im ZS höre ich nicht auf, bevor ich ...
    Ach, wer weiß schon, was die zukunft bringt? Vllt hat man vom einem auf den anderen Moment plötzlich keine lust mehr?

    Hier ist Platz für Grüße an besondere ZS-Buddy's:
    Hallo @Swok, habe dich trotzdem gern!

  9. #8
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    100-Runden-Spezial (5): Steckbriefe

    Welche Bedeutung hat dein Nickname?
    Nachdem ich u. A. im Spielerboard viele Jahre als BlackBahamut100 unterwegs war, wurde es Zeit, mal wieder einen "vernünftigen" Namen anzunehmen.
    Ich hatte damals viele WC3-Account und einer davon war eben jener hier. Entstanden, als ich das Lied "Sturmgeweiht" von Forseti gehört habe, dessen Text mir sehr gut gefiel.
    Daher sah ich mich als Sturmgeweihter an. Und so kam es zu dem Namen.

    Dein Alter?
    30

    Du verbringst dein Leben momentan mit?
    Viel zu vielen Sachen. Ich komme mit allem gar nicht mehr hinterher.

    Dein Beruf (ggf. auch welche Position dort) / Studium / Ausbildung / Schule?
    Ich bin langweiliger Programmierer. :>

    Was bewegt dich momentan in deinem Leben?
    Die letzte Zeit ist verdammt viel los. Ich lag erstmals in meinem Leben im Krankenhaus, weil sich eine Infektion an meinem Augenlid ausgebreitet hat.
    Dabei habe ich auch so schon genug zu tun. Diese Woche wird meine kleine Tochter 1 Jahr alt, was natürlich gefeiert werden will. Insgesamt sind wir mit dem ganzen Besuch 3 Tage damit beschäftigt, diesen Tag mit der Kleinen zu feiern.
    Ca. eine Woche nach @NebenChecker steht auch bei mir die Hochzeit an. Am 26.4. wird geheiratet und auch das will alles vorbereitet sein. Und nebenbei sind wir noch dabei, das Haus ein bisschen zu renovieren.
    Ach ja, Arbeit muss ich auch noch irgendwie unterbringen, wobei ich durch das Auge jetzt 2 1/2 Wochen krankgeschrieben war und heute erstmals wieder arbeiten bin.
    Deswegen habe ich auch fast zum ersten Mal in meiner Laufbahn das Setzen im regulären ZS verpasst und bei "Der Letzte fliegt" sogar wirklich vergessen zu setzen.

    Neben dem ZS, dem einzig wahren und wichtigen Hobby, hast du weitere Aktivitäten?
    Musik (passiv und aktiv) und an der PS4 zocken

    Welchen Bezug hast du zu deinem ZS-Verein?
    Ich habe ja viele Spielzeiten lang mit dem SV Wittmund gespielt. Dem Verein meiner Heimatstadt.
    Irgendwann war es aber Zeit für etwas neues und da wir gerade frisch aus Norwegen wiederkamen (oder kurz davor waren hinzufahren), wollte ich etwas mit Bezug zu diesem Land.
    Wir waren in Bergen, also dachte ich, suche ich mal nach einem Verein aus Bergen. Brann Bergen war das erste Ergebnis... damit war die Sache beschlossen.

    Was war für dich bisher dein größter Erfolg im ZS?
    Im Solo-Wettbewerb natürlich meine Meisterschaft mit dem SV Wittmund. Das war nicht mehr zu toppen.
    Mit Bergen müsste ich auch mal den UEFA-Cup gewonnen haben, aber die Meisterschaft bleibt der wichtigste Titel!
    Und im Team-Wettbewerb der erste Verbundsieg mit SturmKoNat. Wir hatten die Klappe damals mächtig weit aufgerissen und es wäre eine riesige Schmach gewesen, wenn Black Babak das Ding gewonnen hätte.
    Ich weiß noch, dass @Halonat, @KoN und ich viele PNs ausgetauscht und uns extrem viele Gedanken um die Taktik gemacht haben.
    Dass das am Ende dann so aufging, war einfach nur ein Traum. Einer der größten ZS-Momente für mich. Das war magisch. <3

    Was war bisher deine schlimmste Niederlage im ZS?
    Sämtliche Niederlagen gegen @Feuerkerk. Einfach, weil meine Mannschaft in JEDEM Spiel das bessere Team war, er aber einfach eine unfaire Tretertruppe hat.
    Es ist ein Skandal, wie viele Spieler von Wittmund von Okara-Spinnern kaputtgetreten wurden. Das erklärt dann natürlich auch solche knappen 7:8 oder 5:6 Niederlagen...
    Ach ja, die Negativrekorde bei Gegentoren waren auch sehr schlimm.

    Dein liebster Gegner und dein Angstgegner?
    Spiele gegen @Feuerkerk und @Hydro sind immer Highlights. Aber einen Angstgegner habe ich jetzt nicht.
    Wobei... es gab eine Zeit, da hat @Manu87 mir das Leben unfassbar schwer gemacht.
    Quasi alle wichtigen Entscheidungen hat er mir immer versaut... nur um mich dann mit seinen Ergebnissen zum Meister zu machen.
    Ich fühlte mich phasenweise wie eine Figur auf seinem Schachbrett, die er so wie er gerade lustig ist durch die Gegend schiebt...

    Im ZS höre ich nicht auf, bevor ich ...
    keine Lust mehr habe? Irgendwann kommt sicher die Zeit, wo es zeitlich oder von der Lust her nicht mehr passt.
    Ach ja, sollte ich mal das Triple gewinnen, höre ich instant auf. Besser wird es dann nicht mehr.

    Hier ist Platz für Grüße an besondere ZS-Buddy's:
    Grüße gehen raus an meine Verbundskollegen @Halonat, @Rufflemuffin und @Manu87. Ihr seid die Besten. <3
    Anti-Grüße gehen raus an @Feuerkerk und @Hydro. Ihr seid beides kleine Stinker, deren Teams immer nur unfair sind. :<

  10. #9
    Lem Lem ist offline

    100-Runden-Spezial (5): Steckbriefe

    Welche Bedeutung hat dein Nickname?
    Ist ne Kurzform meines Namens, kommt im RL aber nie zur Anwendung, ist irgendwann mal bei der zweifelhaften Suche nach einem Internet-Nickname im jugendlichen Alter entstanden
    Dein Alter?

    Mitte 20

    Du verbringst dein Leben momentan mit?
    Seit Jahresbeginn mit einem neuen Job, der eigentlich nur übergangsweise gedacht ist, aber mal schauen wie lange ich das im Endeffekt mache. Ansonsten viel Fußball irgendwo in den Stadien der 3.Liga und so oft es geht auf kleinen Auslandstrips
    Dein Beruf (ggf. auch welche Position dort) / Studium / Ausbildung / Schule?
    Nachm Studium jetzt erstmal bei einer Reederei
    Was bewegt dich momentan in deinem Leben?
    Eigentlich immer noch der Abschied vom schönen Studentenleben...die ganze Freizeit und die ziemlich flexible Zeiteinteilung, das wird im Leben wohl nie wieder so werden...dazu stehen mittelfristig einige Veränderungen wohnungsmäßig an und auch beruflich ist die aktuelle Situation nicht wirklich fix, daher wird es demnächst bestimmt nicht langweilig
    Neben dem ZS, dem einzig wahren und wichtigen Hobby, hast du weitere Aktivitäten?
    Ganz klar Fußball, wobei ich nicht so der Typ bin, der auf die Bundesliga oder PL/CL abfährt und sich dafür vor die Glotze hängt...sondern das Stadionerlebnis ist ganz klar mein Ding. Ansonsten Reisen ins Ausland und ganz klassisch Unternehmungen mit Kumpels
    Welchen Bezug hast du zu deinem ZS-Verein?
    Ich sehe ihn in der Saison jedes Wochenende...
    Was war für dich bisher dein größter Erfolg im ZS?
    Natürlich Erfolge in der Liga sowie in den Pokalwettbewerben, was Besonderes waren jeweils die ersten Titel!
    Was war bisher deine schlimmste Niederlage im ZS?
    Steinigt mich, aber ich kann mir nach all den Runden nicht mehr alle Details merken, aber es gab mal eine Saison mit 2 Finalniederlagen (glaube Pokal und CL) - das war extrem bitter
    Dein liebster Gegner und dein Angstgegner?
    Liebster Gegner sind die Welpen und der 1.FCK! Angstgegner EHC Berlin und die Bazi Kicker, rein vom gefühl her springt gegen die beiden meist wenig heraus
    Im ZS höre ich nicht auf, bevor ich ...
    mal wieder einen Titel geholt habe. Ansonsten hält sich meine Aktivität stark in Grenzen, die Prioritäten haben sich halt verschoben und die Zeiten als nach Feierabend erstmal täglich 2-3h diverse Online-Plattformen abgegrast wurden, sind nunmal vorbei. An das ZS denke ich aber dennoch idR 1x pro Woche, leider ging das ganze in letzter Zeit hin und wieder mal aufgrund anderer Tätigkeiten unter
    Hier ist Platz für Grüße an besondere ZS-Buddy's:
    Grüße gehen vor allem an jahrelanger Mitstreiter raus...NebenChecker, LS Eden, I Am Hollywood, Feuerkerk, Hydro, Manu und KoN sind damit speziell gemeint. Dazu noch Rufflemuffin und natürlich eMuler! Sowie generell das gesamte Auswerter-Team

  11. #10
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    100-Runden-Spezial (5): Steckbriefe

    Welche Bedeutung hat dein Nickname?
    Hat keinen genauen Hintergrund. Habe ich irgendwo einmal gelesen und habe mich dann dazu entschlossen diesen zu nehmen.

    Dein Alter?
    28

    Du verbringst dein Leben momentan mit?
    Arbeiten, Fitness und Schule.

    Dein Beruf (ggf. auch welche Position dort) / Studium / Ausbildung / Schule?
    Bin ganz normal im Büro und mache nebenbei meinen Betriebswirt den ich dieses Jahr hoffentlich erfolgreich beenden werde.

    Was bewegt dich momentan in deinem Leben?
    Eine gute Sommerfigur für den Sommer.

    Neben dem ZS, dem einzig wahren und wichtigen Hobby, hast du weitere Aktivitäten?
    Fitness, Fifa mit Kumpels und in gemütlicher Runde Shisha zu rauchen.

    Welchen Bezug hast du zu deinem ZS-Verein?
    Liebe! Einfach nur Liebe! <3

    Was war für dich bisher dein größter Erfolg im ZS?
    DFB-Pokal-Sieger und Uefa-Cup-Sieger und dass ich es meinen Kritiker immer wieder zeigen kann und ich weiß,
    dass es vielen nicht passt wenn ich hier was gewinne.

    Was war bisher deine schlimmste Niederlage im ZS?
    Schlimme Niederlagen gibt es für mich nicht.

    Dein liebster Gegner und dein Angstgegner?
    Lieblingsgegner: @Sturmgeweihter
    Angstgegner: @Manu87 (gegen den spiele ich gefühlt 100x in einer Saison)

    Im ZS höre ich erst auf, wenn ich ...
    ... keine Lust mehr habe.

    Hier ist Platz für Grüße an besondere ZS-Buddy's:
    Zuersteinmal an das komplette Auswerter-Team ohne das wäre das hier gar nicht möglich.
    Dann natürlich an die alten SBler; Feuerkerk, Sturmgeweihter, Lem, eMuler und an alle die ich vergessen habe.
    Hab euch lieb. <3

  12. #11
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Cool 100-Runden-Spezial (5): Steckbriefe

    Welche Bedeutung hat dein Nickname?
    Hmm früher im SB hieß ich euer GEHIRN... warum weiß ich aber auch nicht mehr, da das immerhin schon 16 Jahre her ist. Irgendwann wurde dann daraus brain bzw. brainless.

    Dein Alter?
    Junge 29 Jahre

    Du verbringst dein Leben momentan mit?
    Einer Erkältung die ich mir auf dem Rückflug aus dem Urlaub eingefangen habe.

    Dein Beruf (ggf. auch welche Position dort) / Studium / Ausbildung / Schule?
    IT Consultant und Software Developer

    Was bewegt dich momentan in deinem Leben?
    Mein neues Auto (und meine dreiviertel Jahr alte Nichte)

    Neben dem ZS, dem einzig wahren und wichtigen Hobby, hast du weitere Aktivitäten?
    Zocken, DEL, NFL, Volleyball, Freunde & Familie

    Welchen Bezug hast du zu deinem ZS-Verein?
    Lieblingsmannschaft in der DEL.

    Was war für dich bisher dein größter Erfolg im ZS?
    Die doppelte Meisterschaft am Stück und alle Wettbewerbe ein Mal gewonnen zu haben.

    Was war bisher deine schlimmste Niederlage im ZS?
    Hmm weiß ich nicht mehr... aber am Anfang meiner ZS-Karriere habe ich immer extrem viele Gegentore kassiert.

    Dein liebster Gegner und dein Angstgegner?
    Einen wirklichen Lieblings- oder Angstgegner habe ich gar nicht. Früher habe ich immer ganz gerne gegen @Feuerkerk und @Hydro gespielt. @Kickers2k16 bereitet mir manchmal ganz schön Kopfzerbrechen.

    Im ZS höre ich nicht auf, bevor ich ...
    ... an Demenz erkranke und das Setzen zu oft vergesse.

    Hier ist Platz für Grüße an besondere ZS-Buddy's:
    An alle Auswerter @Squall Leonhart @Rufflemuffin & @NebenChecker, unseren Statistiker @SilverScore, @Lem, weil er scheinbar nicht gerne gegen mich spielt, Kandrobrain ( @Hydro & @Kanye) und meinem Lieblingszocker @Poseidon.

Ähnliche Themen


  1. 100-Runden-Spezial (1): ZS Orakel: Anlässlich der 100. Runde gibt das kleine ZS-Orakel (mein Sohn) ein kleines Comeback. Es musste lange pausieren, weil die Qualitäten deutlich nach...

  2. 100-Runden-Spezial (2): Der Letzte fliegt ...: Ein Fun-Cup neben dem regulären ZS. Ich würde behaupten immer noch der beliebteste Fun-Cup außerhalb der regulären Wettbewerbe. Die 100. Runde ist...

  3. 100-Runden-Spezial (4): Hurt & Heal: Weit über ein Jahr ist unsere letzte Hurt & Heal Runde her. Es wird Zeit einen weiteren Zocker in den Olymp zu schicken. Wer gesellt sich zu Kanye,...

  4. 100-Runden-Spezial (3): ZS Awards 94 bis 99: In diesem Thread erlaube ich es mir einfach selbst die Awards zu verteilen. Sonst konnte immer abgestimmt werden. Doch dies ist in der wichtigsten...

  5. Wrestler-Steckbriefe: Hier werde ich für euch regelmäßig Steckbriefe der Wrestler reinstellen