Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (7): I`m with stupid

    Und wieder ein kleines Spiel für die Gemeinde. Ich stelle euch einige Fragen mit Bezug zum ZS und ihr müsst möglichst die meist genannte Antwort erwischen. Also quasi die Antwort, von der ihr denkt, dass die Anderen auch auf jeden Fall diese Antwort wählen werden. Ihr beantwortet mir die Fragen bis nächsten Samstag 20 Uhr per PN. Die PNs gehen direkt an mich (nicht ZS Account).
    Punkte erhaltet ihr für jede Antwort. Hast du mit fünf weiteren Teilnehmern die selbe Antwort abgegeben (= 6 gleiche Antworten), erhälst du 6 Punkte. Hast du mit deiner Antwort völlig daneben gegriffen und stehst alleine da, bekommst du nur einen Punkt, während die anderen Teilnehmer eventuell mehr punkten und in der Rangliste davon ziehen. Mit utopischen oder gar lustig gemeinten Antworten, kommt man hier nicht weit. Wir spielen nur diese eine Runde. Nächstes Wochenende wird schon der Sieger bekannt gegeben. Schreibt ruhig hier in den Thread, dass ihr eine PN abgeschickt habt. Vielleicht lockt das noch ein paar Teilnehmer an. Um so mehr, um so besser. Viel Spaß! :>

    - Nenne einen Auswerter
    - Nenne einen Verbund
    - Nenne einen sehr erfolgreichen Zocker in der Forumla-Historie
    - Nenne einen Fun-Cup
    - Nenne eine Zockerin (Spielerboard/Forumla)
    - Nenne einen sehr aktiven Zocker (schreibt viele Beiträge [nicht Auswertungs-Beiträge])
    - Nenne einen offiziellen Wettbewerb neben der Liga
    - Nenne einen ehemaligen Zocker
    - Nenne einen möglichen Gewinner bei der aktuellen Runde "Der Letzte fliegt" (8 Zocker noch übrig)
    - Nenne einen möglichen Gewinner beim Confed-Cup (8 Zocker stehen zur Auswahl)
    ( @bermudas86 @Manu87 @Sturmgeweihter @Squall Leonhart @KoN @Kanye @FigoHSV @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Lem @Kence @Jonny Knox @Halonat @eMuler @SeriousSAM )

  2. Anzeige

    100-Runden-Spezial (7): I`m with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    100-Runden-Spezial (7): I`m with stupid

    Coole Idee. Habe schon abgesendet und somit aktuell gewonnen.

  4. #3
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    100-Runden-Spezial (7): I`m with stupid

    Mache auch mit. ^_^

  5. #4
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    100-Runden-Spezial (7): I`m with stupid

    Hab auch eine PN raus geschickt. x)

  6. #5
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    100-Runden-Spezial (7): I`m with stupid

    Hab auch teilgenommen. Ne perfekte Runde wirds aber wohl nicht werden.

  7. #6
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    100-Runden-Spezial (7): I`m with stupid

    Abgeschickt!

  8. #7
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    100-Runden-Spezial (7): I`m with stupid

    Abgeschickt!

  9. #8
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    100-Runden-Spezial (7): I`m with stupid

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Abgeschickt!
    Na toll... the most stupid macht auch mit. Da können wir gar nicht mehr gewinnen...

  10. #9
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    100-Runden-Spezial (7): I`m with stupid

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Na toll... the most stupid macht auch mit. Da können wir gar nicht mehr gewinnen...

  11. #10
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    100-Runden-Spezial (7): I`m with stupid

    PN ist raus

  12. #11
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    100-Runden-Spezial (7): I`m with stupid

    So meine Antworten habe ich jetzt auch abgeschickt.

  13. #12
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (7): I`m with stupid

    Auswertung I'm with stupid

    Das hat Spaß gemacht. Ich wollte schon immer mal ein I'm with stupid - Auswerter sein. Viel mehr Spaß macht es natürlich, wenn einige Mitspieler dabei sind. Hier im ZS haben sich sogar 14 Teilnehmer gefunden. :> Maximal waren 77 Punkte zu erreichen, wenn man immer eine der Top-Antworten erwischte. Es gab auch tatsächlich einen Mitspieler, der alle Top-Antworten wählte.

    1. Nenne einen Auswerter

    Blöd, wenn man hier die Top-Antwort verpasst hat. Wir mögen zwar alle unsere liebe Co-Auswerterin, aber hier war es doch die schlechtere Wahl, wenn man gewinnen möchte. ^^
    12x - NebenChecker (Swok, Manu, bermudas, brainless, Rufflemuffin, FigoHSV, SeriousSAM, Kence, Kickers2k16, Sturmgeweihter, Feuerkerk, Jonny Knox)
    2x - Rufflemuffin (Hydro, Poseidon)

    2. Nenne einen Verbund

    4x - Muffin and the Gentlemen (bermudas, Rufflemuffin, Sturmgeweihter, Jonny Knox)
    4x - Three Kings of Burger (FigoHSV, Kence, Poseidon, Feuerkerk)
    3x - SRB Allianz (Swok, SeriousSAM, Kickers2k16)
    3x - Kandrobrain (Manu, brainless, Hydro)

    3. Nenne einen sehr erfolgreichen Zocker in der Forumla-Historie

    Hier hätte ich persönlich SilverScore gewählt und als Top-Antwort erwartet. Denn ein Blick auf die Pokaltabelle zeigt ja, dass er eindeutig der erfolgreichste Zocker der Forumla-Historie ist. Lediglich Manu und Hydro stimmten meiner Erwartung zu. Aber zur Top-Antwort fehlt nicht viel. Einzig hinter Swok's Antwort stehen einige Fragezeichen. Wobei, eMuler als Antwort kann nie falsch sein!
    4x - Rufflemuffin (bermudas, FigoHSV, Kickers2k16, Poseidon)
    4x - KoN (brainless, Rufflemuffin, Sturmgeweihter, Feuerkerk)
    3x - Manu (SeriousSAM, Kence, Jonny Knox)
    2x - SilverScore (Manu, Hydro)
    1x - eMuler (Swok)

    4. Nenne einen Fun-Cup

    Nur drei Spieler kamen nicht auf die Idee den beliebtesten Fun-Cup zu wählen. Dadurch, dass DLF auch gerade läuft und allen präsent ist, war hier die Top-Antwort vorherzusehen.
    11x - Der Letzte fliegt (Swok, bermudas, brainless, Rufflemuffin, FigoHSV, Hydro, Kence, Kickers2k16, Sturmgeweihter, Poseidon, Feuerkerk)
    1x - Powerrunde (Manu)
    1x - Confed-Cup (SeriousSAM)
    1x - Weltmeisterschaft (Jonny Knox)

    5. Nenne eine Zockerin (Spielerboard/Forumla)

    Wenn man hier nicht auf Rufflemuffin setzt ... alles haben gesunden Menschenverstand bewiesen. brainless hat diesen mit Sicherheit auch. Seine Antwort hat daher Gold-Status! Hilft ihm aber nicht in der Rangliste.
    13x - Rufflemuffin (Swok, Manu, bermudas, Rufflemuffin, FigoHSV, Hydro, SeriousSAM, Kence, Kickers2k16, Sturmgeweihter, Poseidon, Feuerkerk, Jonny Knox)
    1x - Hydro (brainless)

    6. Nenne einen sehr aktiven Zocker (schreibt viele Beiträge [nicht Auswertungs-Beiträge])

    Diese Kategorie ist gleichermaßen eine Ehrung für Jonny Knox. Deine Aktivität wird von der Mehrheit erkannt und (hoffentlich) begrüßt. Hier wärest du für mich auch die logische Wahl gewesen.
    10x - Jonny Knox (Swok, Manu, Rufflemuffin, FigoHSV, SeriousSAM, Kence, Kickers2k16, Sturmgeweihter, Poseidon, Feuerkerk)
    3x - Sturmgeweihter (brainless, Hydro, Jonny Knox)
    1x - Hydro (bermudas)

    7. Nenne einen offiziellen Wettbewerb neben der Liga

    Wie ihr alle den UEFA-Cup stiefmütterlich behandelt! Ich hätte auch den Pokal gewählt.
    9x - Pokal (Swok, Manu, brainless, FigoHSV, Kence, Kickers2k16, Sturmgeweihter, Feuerkerk, Jonny Knox)
    5x - Championsleague (bermudas, Rufflemuffin, Hydro, SeriousSAM, Poseidon)

    8. Nenne einen ehemaligen Zocker

    Sehr interessant. Ich hätte nicht gedacht, dass Ex-Zocker genannt werden, die nicht mal im Forumla aktiv waren. Ich hätte mit einer eindeutigen Topantwort für Banx gerechnet.
    4x - Banx (Swok, Rufflemuffin, Kickers2k16, Jonny Knox)
    4x - stefan g. (FigoHSV, SeriousSAM, Sturmgeweihter, Poseidon)
    2x - schwarzer hai (Kence, Feuerkerk)
    1x - David007 (Manu)
    1x - Diva (bermudas)
    1x - Yoshi (brainless)
    1x - fedex (Hydro)

    9. Nenne einen möglichen Gewinner bei der aktuellen Runde "Der Letzte fliegt"

    4x - Jonny Knox (Manu, bermudas, SeriousSAM, Kence)
    4x - Feuerkerk (brainless, Rufflemuffin, Sturmgeweihter, Poseidon)
    3x - FigoHSV (FigoHSV, Feuerkerk, Jonny Knox)
    2x - Manu (Hydro, Kickers2k16)
    1x - Kence (Swok)

    10. Nenne einen möglichen Gewinner beim Confed-Cup

    6x - Rufflemuffin (FigoHSV, Kickers2k16, Sturmgeweihter, Poseidon, Feuerkerk, Jonny Knox)
    4x - Manu (Rufflemuffin, Hydro, SeriousSAM, Kence)
    1x - Kickers2k16 (brainless)
    1x - SilverScore (Manu)
    1x - Feuerkerk (Swok)
    1x - Poseidon (bermudas)

    Rangliste

    Spoiler öffnen


    Glückwunsch! Gerne mal wieder. :>

  14. #13
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    100-Runden-Spezial (7): I`m with stupid

    1. Nenne einen Auswerter

    12x - NebenChecker (Swok, Manu, bermudas, brainless, Rufflemuffin, FigoHSV, SeriousSAM, Kence, Kickers2k16, Sturmgeweihter, Feuerkerk, Jonny Knox)
    2x - Rufflemuffin (Hydro, Poseidon)

    Ich bin schwer enttäuscht

  15. #14
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    100-Runden-Spezial (7): I`m with stupid

    Klatscht der da tatsächlich ne perfekte Runde hin. Gratlation!

    @Swok:

  16. #15
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    100-Runden-Spezial (7): I`m with stupid

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    5. Nenne eine Zockerin (Spielerboard/Forumla)

    Wenn man hier nicht auf Rufflemuffin setzt ... alles haben gesunden Menschenverstand bewiesen. brainless hat diesen mit Sicherheit auch. Seine Antwort hat daher Gold-Status! Hilft ihm aber nicht in der Rangliste.
    Ja da hätte ich 14 Punkte mehr haben können... aber es gab nun mal nur eine wirkliche Antwort. Ich bin ziemlich enttäuscht von Sturmi und Co., dass sie nicht die offensichtliche Antwort gegeben haben.


    @Squall Leonhart Checki war nun mal die einzige logische Antwort. Das Muffin überhaupt 2 Antworten bekommen hat, ist ein Wunder und nur damit zu erklären, dass Poseidon emotional abhängig ist und Hydro... tja die Frauen halten eben zusammen.

  17. #16
    Rufflemuffin

    100-Runden-Spezial (7): I`m with stupid

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Ja da hätte ich 14 Punkte mehr haben können... aber es gab nun mal nur eine wirkliche Antwort. Ich bin ziemlich enttäuscht von Sturmi und Co., dass sie nicht die offensichtliche Antwort gegeben haben.


    @Squall Leonhart Checki war nun mal die einzige logische Antwort. Das Muffin überhaupt 2 Antworten bekommen hat, ist ein Wunder und nur damit zu erklären, dass Poseidon emotional abhängig ist und Hydro... tja die Frauen halten eben zusammen.
    Deine Mutter ist emotional abhängig! :<

  18. #17
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    100-Runden-Spezial (7): I`m with stupid

    Kongratulation an @Sturmgeweihter und vielen Dank an alle, die mich bei sinnvollen Antworten genannt haben. #thisis4thespammers

  19. #18
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    100-Runden-Spezial (7): I`m with stupid

    Bamm!!! Vielen Dank!

  20. #19
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    100-Runden-Spezial (7): I`m with stupid

    Zweimal leicht daneben gelegen. Cooles Spielchen. Glückwunsch @Sturmgeweihter

  21. #20
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    100-Runden-Spezial (7): I`m with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Deine Mutter ist emotional abhängig! :<

Ähnliche Themen


  1. 100-Runden-Spezial (1): ZS Orakel: Anlässlich der 100. Runde gibt das kleine ZS-Orakel (mein Sohn) ein kleines Comeback. Es musste lange pausieren, weil die Qualitäten deutlich nach...

  2. 100-Runden-Spezial (6): Confed-Cup: Ursprünglich wollte ich euch tatsächlich eine WM/EM zur 100. Runde anbieten. Allerdings hätte ich damit wohl die 100. Runde etwas abgewertet. Dennoch...

  3. 100-Runden-Spezial (5): Steckbriefe: Noch haben wir eine Vielzahl an Teilnehmer, von denen ich aber irgendwie immer weniger weiss. Früher, im Spielerboard, kannte ich meine ZS-Schäfchen...

  4. 100-Runden-Spezial (4): Hurt & Heal: Weit über ein Jahr ist unsere letzte Hurt & Heal Runde her. Es wird Zeit einen weiteren Zocker in den Olymp zu schicken. Wer gesellt sich zu Kanye,...

  5. 100-Runden-Spezial (3): ZS Awards 94 bis 99: In diesem Thread erlaube ich es mir einfach selbst die Awards zu verteilen. Sonst konnte immer abgestimmt werden. Doch dies ist in der wichtigsten...