Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. #21
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    100-Runden-Spezial (2): Der Letzte fliegt ...

    Ich möchte auch gern mitmachen.

  2. Anzeige

    100-Runden-Spezial (2): Der Letzte fliegt ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (2): Der Letzte fliegt ...

    Start: Der Letzte fliegt ...

    Es kann los gehen. 16 Zocker haben sich eingefunden. Da es nur ein Fun-Cup ist und ich diesen nicht unnötig ausdehnen möchte, fliegt pro Auswertung nicht nur der Letzte, sondern jeweils die letzten Vier. Ich plane 4 Auswertungen. Das bedeutet ...

    1. Auswertung: die letzten Vier fliegen
    2. Auswertung: die letzten Vier fliegen
    3. Auswertung: die letzten Vier fliegen
    4. Auswertung: die übrigen Vier spielen den Sieger aus

    Insgesamt erwarten euch 24 Spieltage (wenn ihr bis in die Finale Runde kommt). Jede Woche stehen 6 Spieltage an. Für das gesamte Turnier habt ihr 55 Tore zur Verfügung (keine Bonustore, kein Unterschied zwischen Heimspiel und Auswärtsspiel, maximal 8 Tore in einem Spiel). Diese 55 Tore müssen bestenfalls so reichen, dass ihr noch in der 4. Auswertung konkurrenzfähig seid und um den Sieg mitspielt. Also gut haushalten. Zu wenig setzen und sparen könnte aber auch euer Verhängnis sein. Wer will denn auch schon nach der 1. Auswertung rausfliegen und diese ewige Peinlichkeit mit sich herumschleppen? Also setzt weise. Die Punkte/Tordifferenz und Torkonten werden nach jeder Auswertung in eine neue, verkleinerte Liga übernommen. Es entsteht allerdings ein neuer Spielplan (weil ich die Liga neu erstellen muss und ich dann wieder die ersten 6 Spieltage zum setzen frei gebe). Ihr habt immer bis Samstag 20 Uhr Zeit. Setzen an den ZS Account. Ihr könnt eure Tore vom regulären Spielbetrieb trennen, könnt sie aber auch in eure wöchentliche PN mit rein packen. Ich such mir das schon raus.

    Die erste Spielrunde ergibt sich so wie ich die Spieler ins Programm eingetragen habe (so wie sie sich hier angemedet haben). Folgender Spielplan wurde ermittelt:

    Spieltag 1
    FC Knoxingen 09 - Brann Bergen :
    FC Okara - ZFC Meuselwitz :
    Leeds United - FC Rockstar 12 :
    New Phyrexia - FC Swok :
    FC Black Coffee - Vienna Meshikas :
    Bazi Kicker - Dynamo Dresden :
    Dynamo Dresden II - FC Liverpool :
    Recreativo Huelva - FC Bayern München :

    Spieltag 2
    FC Bayern München - FC Knoxingen 09 :
    FC Liverpool - Recreativo Huelva :
    Dynamo Dresden - Dynamo Dresden II :
    Vienna Meshikas - Bazi Kicker :
    FC Swok - FC Black Coffee :
    FC Rockstar 12 - New Phyrexia :
    FC Okara - Leeds United :
    ZFC Meuselwitz - Brann Bergen :

    Spieltag 3
    FC Knoxingen 09 - FC Liverpool :
    Brann Bergen - FC Bayern München :
    New Phyrexia - FC Okara :
    FC Black Coffee - FC Rockstar 12 :
    Bazi Kicker - FC Swok :
    Dynamo Dresden II - Vienna Meshikas :
    Recreativo Huelva - Dynamo Dresden :
    ZFC Meuselwitz - Leeds United :

    Spieltag 4
    FC Bayern München - ZFC Meuselwitz :
    FC Liverpool - Brann Bergen :
    Dynamo Dresden - FC Knoxingen 09 :
    Vienna Meshikas - Recreativo Huelva :
    FC Swok - Dynamo Dresden II :
    FC Rockstar 12 - Bazi Kicker :
    FC Okara - FC Black Coffee :
    Leeds United - New Phyrexia :

    Spieltag 5
    FC Knoxingen 09 - Vienna Meshikas :
    Brann Bergen - Dynamo Dresden :
    FC Bayern München - FC Liverpool :
    New Phyrexia - ZFC Meuselwitz :
    FC Black Coffee - Leeds United :
    Bazi Kicker - FC Okara :
    Dynamo Dresden II - FC Rockstar 12 :
    Recreativo Huelva - FC Swok :

    Spieltag 6
    Dynamo Dresden - FC Bayern München :
    Vienna Meshikas - Brann Bergen :
    FC Swok - FC Knoxingen 09 :
    FC Rockstar 12 - Recreativo Huelva :
    FC Okara - Dynamo Dresden II :
    Leeds United - Bazi Kicker :
    New Phyrexia - FC Black Coffee :
    ZFC Meuselwitz - FC Liverpool :
    Also dann, viel Spaß und Nervenkitzel beim 100-Runden-Spezial!

    ( @FigoHSV @Hydro @Kence @Sturmgeweihter @Swok @Jonny Knox @bermudas86 @LS Eden @Feuerkerk @SeriousSAM @Kickers2k16 @SilverScore @Poseidon @Halonat @Manu87 @Rufflemuffin )

  4. #23
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    100-Runden-Spezial (2): Der Letzte fliegt ...

    Es sind 55 Tore oder? Weil du einmal von 55 geredte hast und dann von 50, nehme an das war aber nur ein Typo?

  5. #24
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (2): Der Letzte fliegt ...

    Ja, 55. Sorry. :>

  6. #25
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    100-Runden-Spezial (2): Der Letzte fliegt ...

    Wann können wir setzen? Jetzt schon, oder besteht da die Gefahr, dass ein Auswerter Ergebnisse sieht, die ihn noch nichts angehen?^^

  7. #26
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    100-Runden-Spezial (2): Der Letzte fliegt ...

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Da es nur ein Fun-Cup ist und ich diesen nicht unnötig ausdehnen möchte, fliegt pro Auswertung nicht nur der Letzte, sondern jeweils die letzten Vier.[/COLOR]
    Skandal!

  8. #27
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (2): Der Letzte fliegt ...

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wann können wir setzen? Jetzt schon, oder besteht da die Gefahr, dass ein Auswerter Ergebnisse sieht, die ihn noch nichts angehen?^^
    Prinzipiell gilt es sowieso, dass man lieber erst Montag setzt. Bis Sonntag 23:59Uhr dürfen (müssen) die Auswerter Zugriff auf den ZS Account haben, weil es doch ab und zu vor kommt, dass Fehler in der Auswertung passieren und die Auswerter dann nochmal die PNs checken müssen.

  9. #28
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    100-Runden-Spezial (2): Der Letzte fliegt ...

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Prinzipiell gilt es sowieso, dass man lieber erst Montag setzt. Bis Sonntag 23:59Uhr dürfen (müssen) die Auswerter Zugriff auf den ZS Account haben, weil es doch ab und zu vor kommt, dass Fehler in der Auswertung passieren und die Auswerter dann nochmal die PNs checken müssen.
    Naja, nun ist es schon passiert. Also nicht schummeln!

  10. #29
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (2): Der Letzte fliegt ...

    1. Auswertung - Der Letzte fliegt ...

    Von vier Zockern müssen wir uns verabschieden. @Halonat und @Sturmgeweihter haben den Fun-Cup leider vergessen. Da ist es natürlich logisch, dass sie die letzten Plätze belegen. @Kickers2k16 setzt in fünf Spielen 3 Tore und verliert 3x 3:4 und 1x 3:5. Das kann man wohl Pech nennen. Auch nicht besser erging es @SilverScore. 4:5, 1:2, 0:1 und 5:5 heissen die K.O.-Ergebnisse für die Bazi Kicker. Das war für beide ein kurzes, unglückliches Vergnügen. Für die Anderen 12 geht es weiter. Im Beitrag nach diesem Auswertungs-Beitrag findet ihr die nächsten Spieltage.

    Spieltag 1
    FC Knoxingen 09 - Brann Bergen 3 : 0
    FC Okara - ZFC Meuselwitz 1 : 4
    Leeds United - FC Rockstar 12 3 : 4
    New Phyrexia - FC Swok 3 : 3
    FC Black Coffee - Vienna Meshikas 0 : 4
    Bazi Kicker - Dynamo Dresden 1 : 4
    Dynamo Dresden II - FC Liverpool 5 : 5
    Recreativo Huelva - FC Bayern München 1 : 0

    Spieltag 2
    FC Bayern München - FC Knoxingen 09 6 : 2
    FC Liverpool - Recreativo Huelva 4 : 8
    Dynamo Dresden - Dynamo Dresden II 3 : 0
    Vienna Meshikas - Bazi Kicker 5 : 4
    FC Swok - FC Black Coffee 3 : 0
    FC Rockstar 12 - New Phyrexia 1 : 3
    FC Okara - Leeds United 5 : 3
    ZFC Meuselwitz - Brann Bergen 1 : 0

    Spieltag 3
    FC Knoxingen 09 - FC Liverpool 3 : 4
    Brann Bergen - FC Bayern München 0 : 0
    New Phyrexia - FC Okara 2 : 2
    FC Black Coffee - FC Rockstar 12 0 : 3
    Bazi Kicker - FC Swok 1 : 2
    Dynamo Dresden II - Vienna Meshikas 5 : 1
    Recreativo Huelva - Dynamo Dresden 2 : 5
    ZFC Meuselwitz - Leeds United 4 : 3

    Spieltag 4
    FC Bayern München - ZFC Meuselwitz 6 : 2
    FC Liverpool - Brann Bergen 0 : 0
    Dynamo Dresden - FC Knoxingen 09 0 : 1
    Vienna Meshikas - Recreativo Huelva 2 : 1
    FC Swok - Dynamo Dresden II 4 : 5
    FC Rockstar 12 - Bazi Kicker 1 : 0
    FC Okara - FC Black Coffee 0 : 0
    Leeds United - New Phyrexia 3 : 2

    Spieltag 5
    FC Knoxingen 09 - Vienna Meshikas 2 : 0
    Brann Bergen - Dynamo Dresden 0 : 4
    FC Bayern München - FC Liverpool 6 : 5
    New Phyrexia - ZFC Meuselwitz 0 : 3
    FC Black Coffee - Leeds United 0 : 0
    Bazi Kicker - FC Okara 5 : 5
    Dynamo Dresden II - FC Rockstar 12 5 : 4
    Recreativo Huelva - FC Swok 6 : 2

    Spieltag 6
    Dynamo Dresden - FC Bayern München 0 : 2
    Vienna Meshikas - Brann Bergen 3 : 0
    FC Swok - FC Knoxingen 09 0 : 3
    FC Rockstar 12 - Recreativo Huelva 3 : 6
    FC Okara - Dynamo Dresden II 4 : 0
    Leeds United - Bazi Kicker 3 : 4
    New Phyrexia - FC Black Coffee 5 : 0
    ZFC Meuselwitz - FC Liverpool 2 : 0

    Tabelle



    ( @FigoHSV @Hydro @Kence @Sturmgeweihter @Swok @Jonny Knox @bermudas86 @LS Eden @Feuerkerk @SeriousSAM @Kickers2k16 @SilverScore @Poseidon @Halonat @Manu87 @Rufflemuffin )

  11. #30
    Rufflemuffin

    100-Runden-Spezial (2): Der Letzte fliegt ...

    Glück gehabt.

  12. #31
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (2): Der Letzte fliegt ...

    Nächste Spiele

    Spoiler öffnen


    Torkonten

    bermudas86 (Rockstar) | 39
    Feuerkerk (Okara) | 38
    FigoHSV (Dresden) | 39
    Hydro (Bayern) | 35
    Jonny Knox (Knoxingen) | 41
    Kence (Vienna) | 40
    LS Eden (Huelva) | 31
    Manu (Meuselwitz) | 39
    Poseidon (Phyrexia) | 40
    Rufflemuffin (Liverpool) | 37
    SeriousSAM (Dresden II) | 35
    Swok (Swok) | 41

    Wer fliegt? die letzten Vier der Tabelle

    Frist: Samstag 20 Uhr, setzen an den ZS Account

    ( @FigoHSV @Hydro @Kence @Swok @Jonny Knox @bermudas86 @LS Eden @Feuerkerk @SeriousSAM @Poseidon @Manu87 @Rufflemuffin )

  13. #32
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    100-Runden-Spezial (2): Der Letzte fliegt ...

    Wow, ich wurde mal nicht nur gefi.ckt.

  14. #33
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    100-Runden-Spezial (2): Der Letzte fliegt ...

    Holy Shit, ein 5:4 und ein 2:1 das lief ja mehr als optimal. Dachte eigentlich ich hätte viel gesetzt, dass ich jetzt aber vergleichsweise doch noch viele Tore habe machts natürlich noch besser.

  15. #34
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    100-Runden-Spezial (2): Der Letzte fliegt ...

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wow, ich wurde mal nicht nur gefi.ckt.
    FC Swok - FC Knoxingen 09 0 : 3
    Von dir bin ich mal wieder enttäuscht

  16. #35
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    100-Runden-Spezial (2): Der Letzte fliegt ...

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Von dir bin ich mal wieder enttäuscht
    Specials haben ihre eigene Gesetze und kennen keinen Leitzins.

  17. #36
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    100-Runden-Spezial (2): Der Letzte fliegt ...

    Oh Shit.

  18. #37
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (2): Der Letzte fliegt ...

    2. Auswertung - Der Letzte fliegt ...

    Wieder müssen wir uns von vier Zockern verabschieden. Zwei davon erledigen das von selbst kampflos. @Rufflemuffin und @Poseidon sterben den gemeinsamen Pärchen-Tod ohne zu setzen. Was war da los? Mit in den Abgrund ziehen sie @Swok. Nur ein Sieg aus 6 Spielen. Das war zu wenig. Danke für deine Teilnahme! Richtig bitter ist das Aus für @bermudas86. Nur wegen der schlechteren Tordifferenz muss er das Turnier verlassen. Schade. Trotzdem danke für dein Arrangement.

    Spieltag 1
    ZFC Meuselwitz - FC Bayern München 4 : 3
    Dynamo Dresden II - FC Liverpool 0 : 0
    FC Okara - Vienna Meshikas 3 : 1
    FC Rockstar 12 - FC Knoxingen 09 2 : 3
    New Phyrexia - Recreativo Huelva 0 : 2
    FC Swok - Dynamo Dresden 5 : 5

    Spieltag 2
    Dynamo Dresden - ZFC Meuselwitz 1 : 0
    Recreativo Huelva - FC Swok 2 : 2
    FC Knoxingen 09 - New Phyrexia 2 : 0
    Vienna Meshikas - FC Rockstar 12 1 : 2
    Dynamo Dresden II - FC Okara 6 : 1
    FC Liverpool - FC Bayern München 0 : 6

    Spieltag 3
    ZFC Meuselwitz - Recreativo Huelva 3 : 0
    FC Bayern München - Dynamo Dresden 0 : 1
    FC Rockstar 12 - Dynamo Dresden II 0 : 1
    New Phyrexia - Vienna Meshikas 0 : 1
    FC Swok - FC Knoxingen 09 3 : 1
    FC Liverpool - FC Okara 0 : 0

    Spieltag 4
    Dynamo Dresden - FC Liverpool 5 : 0
    Recreativo Huelva - FC Bayern München 4 : 0
    FC Knoxingen 09 - ZFC Meuselwitz 2 : 0
    Vienna Meshikas - FC Swok 4 : 2
    Dynamo Dresden II - New Phyrexia 6 : 0
    FC Okara - FC Rockstar 12 5 : 1

    Spieltag 5
    ZFC Meuselwitz - Vienna Meshikas 0 : 3
    FC Bayern München - FC Knoxingen 09 3 : 3
    Dynamo Dresden - Recreativo Huelva 7 : 5
    FC Rockstar 12 - FC Liverpool 4 : 0
    New Phyrexia - FC Okara 0 : 4
    FC Swok - Dynamo Dresden II 0 : 1

    Spieltag 6
    FC Knoxingen 09 - Dynamo Dresden 3 : 1
    Vienna Meshikas - FC Bayern München 3 : 3
    Dynamo Dresden II - ZFC Meuselwitz 4 : 4
    FC Okara - FC Swok 6 : 2
    FC Rockstar 12 - New Phyrexia 3 : 0
    FC Liverpool - Recreativo Huelva 0 : 1

    Tabelle



    ( @FigoHSV @Hydro @Kence @Swok @Jonny Knox @bermudas86 @LS Eden @Feuerkerk @SeriousSAM @Poseidon @Manu87 @Rufflemuffin )

  19. #38
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    100-Runden-Spezial (2): Der Letzte fliegt ...

    Nächste Spiele

    Spoiler öffnen


    (solltet ihr die Final-Runde erreichen, warten nochmals 6 Spieltage)

    Torkonten

    Feuerkerk (Okara) | 19
    FigoHSV (Dresden) | 19
    Hydro (Bayern) | 20
    Jonny Knox (Knoxingen) | 27
    Kence (Vienna) | 27
    LS Eden (Huelva) | 17
    Manu (Meuselwitz) | 28
    SeriousSAM (Dresden II) | 17

    Wer fliegt? die letzten Vier der Tabelle

    Frist: Samstag 20 Uhr, setzen an den ZS Account

    ( @FigoHSV @Hydro @Kence @Jonny Knox @LS Eden @Feuerkerk @SeriousSAM @Manu87 )

  20. #39
    Rufflemuffin

    100-Runden-Spezial (2): Der Letzte fliegt ...

    Sorry, war viel los, da hab ich nicht mehr dran gedacht. ^^'

  21. #40
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    100-Runden-Spezial (2): Der Letzte fliegt ...

    Sitze jetzt schon etwas länger an dem Cup hier und muss sagen mir gefällt das System echt richtig gut. Die richtige Balance zu finden, wo ich doch generell eher ein etwas vorsichtiger Zocker bin ist echt eine interessante Herausforderung. Mal sehen wie dann alles aufgeht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fun-Cup: Der Letzte fliegt ...: Nach dem legendären Ghost-Cup, kommen wir zu meinem liebsten Fun-Cup. Wer zwischen den Feiertagen ein bissl ZS erleben möchte, der ist hier herzlich...

  2. ZS Fun: Der Letzte fliegt: Ahoi ZS-Gemeinde, meine Elternzeit endet nun bald, also auch meine viele Zeit, die ich mehr ins ZS stecken konnte. Aber bevor sie endet, möchte...

  3. Browser der Playstation 3 der letzte Dreck!!: Also ich finde den Browser der Konsole sowas von beschissen! Manche seiten lassen sich nur teilweise anzeigen andere gar nicht und downloaden geht...

  4. Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht: Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1963.jpg Titel: Der letzte König von...

  5. Der letzte Mohikaner: Der letzte Mohikaner http://www.forumla.de/bilder/2007/02/340.jpg Titel: Der letzte Mohikaner