Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Hallo ZS-Freunde,

    ich bin zwar noch am Schock verdauen vom Wochenende, aber es besteht zumindestens die Chance, dass ich noch alle meine Daten vom alten Laptop wieder bekomme. Deshalb blicke ich nach vorn und möchte euch doch noch ein kleines Extra zum Jahresjubiläum servieren. Die traditionelle Powerrunde darf einfach nicht fehlen. Ansonsten halte ich es dieses Jahr etwas kleiner. Denn das kommende ZS-Jahr wird ein Erlebnis bringen, von dem ich schon viele Jahre träume. Bald werden wir die 100. Runde begehen. Dort hauen wir nochmal richtig auf den Schlamm. Wer irgendetwas zu dem Jubiläum beitragen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich unterstütze und berate immer gerne. Wenn ich richtig hoch gerechnet habe, beginnt im März 2019 die 100. Runde.

    Also dann, happy 14 Jahre ZS! Danke für eure Treue. Danke an meine Auswerter-Kollegen. :>

    Meldet euch bis Sonntag für die Powerrunde an.

    Was ist die Powerrunde?
    Alle gemeldeten Spieler spielen in einer Liga. Je nach Teilnehmer-Anzahl entsteht ein Spielplan (Hin- und Rückrunde). Alle Spiele werden auf einmal gesetzt. Keine Bonustore. Maximal 8 Tore in einem Spiel. Eine Auswertung. Ein Sieger.

    ( @bermudas86 @Manu87 @Sturmgeweihter @NebenChecker @KoN @WyattEarp @Kanye @FigoHSV @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @David007 @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Busch @Lem @Squall Leonhart @Jonny Knox @Halonat @eMuler @TheShark @SeriousSAM @AnnaM91VK09 @Banx )

  2. Anzeige

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rufflemuffin

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Bin dabei, Chef! Bin bis Dienstag zwar nicht zuhause, aber der Laptop kommt mit in den Urlaub, um am Samstag auswerten zu können. :>

  4. #3
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Dabei!

  5. #4
    Banx

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Nur einmal setzen? Bin dabei!

  6. #5
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Habe mich bedankt und schreibe nun hier, dass ich dabei bin. Bekomme ich jetzt doppelt so viele Tore?

  7. #6
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Bin dabei, Chef! Bin bis Dienstag zwar nicht zuhause, aber der Laptop kommt mit in den Urlaub, um am Samstag auswerten zu können. :>
    Auswerten? Am Samstag machen wir betreutes (und hoffentlich nicht bereutes ) Trinken! :<


    Eh, achso, Powerrunde. Ja, dabei. o/

  8. #7
    Rufflemuffin

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Auswerten? Am Samstag machen wir betreutes (und hoffentlich nicht bereutes ) Trinken! :<


    Eh, achso, Powerrunde. Ja, dabei. o/
    Ich werte aus, während du den glorreichen Abschuss meines Lebens vorbereitest. :>

  9. #8
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    dabei!

  10. #9
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich werte aus, während du den glorreichen Abschuss meines Lebens vorbereitest. :>
    D'accord, und ich freue mich außerordentlich, dass wir auch wortspieltechnisch auf einem Level sind. :>

  11. #10
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Powerrunde? Ich bin dabei, denn Swok steht für Power!

  12. #11
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Powerrunde? Ich bin dabei, denn Swok steht für Power!
    Dann wäre dieses Rätsel deines Nicks ja nun auch gelöst.

  13. #12
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Abschuss??? Deswegen soll ich fahren??? ABSCHUSS??? ERNSTHAFT???

    Bin dabei!

    Achja, und bei der Powerrunde bin ich auch dabei

  14. #13
    Rufflemuffin

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Abschuss??? Deswegen soll ich fahren??? ABSCHUSS??? ERNSTHAFT???

    Bin dabei!

    Achja, und bei der Powerrunde bin ich auch dabei
    Wenn du Freitag fährst, hab ich mich doch noch gar nicht abgeschossen. Wenn du Sonntag fährst, hab ich mich abgeschossen. <3

  15. #14
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Die Macht der Trauben wird fürchterlich wüten. MatG steht für Power. MatG steht für Macht! Und MatG steht für Traubensaft!!!

    COUNT ME IN, VERDAMMT!!!

  16. #15
    TheShark TheShark ist offline
    Avatar von TheShark

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Bin dabei.... zweimal 8 Tore für Checker und den rest fair verteilen

  17. #16
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Dabei

  18. #17
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Wäre auch dabei!

  19. #18
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Ich würde ebenfalls mitmachen.

  20. #19
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Dabei.

  21. #20
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Dabei

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 13 Jahre Zockerspiel // WM-Vorbereitung + Powerrunde: http://fs5.directupload.net/images/170823/uanzemf3.png http://fs5.directupload.net/images/170823/dsi9hs9l.png Ahoi liebe ZS-Gemeinde! :> ...

  2. 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde: http://fs5.directupload.net/images/160831/bvd7u9h7.jpg Meldet euch hier für die traditionelle Powerrunde an. Alle Teilnehmer werden in eine Liga...

  3. 12 Jahre Zockerspiel - Umfrage: http://fs5.directupload.net/images/160831/qymk63zh.jpg Hier hattet ihr die Möglichkeit einige Fragen zu beantworten. Ein paar Zocker hatten sich...

  4. 12 Jahre Zockerspiel: http://fs5.directupload.net/images/160831/d2jonyzy.jpg Willkommen beim großen Jubiläum des Zockerspiels. Schon ein paar Stunden vor dem 2....

  5. 11 Jahre Zockerspiel: @Anarky Daniel04 Ebididi Disaster II Hydro Sturmgeweihter Feuerkerk Banx Halonat KoN Lem Schwarzer hai Kanye Gilligan Poke Freak gamefreake89...