Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Rufflemuffin

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Man haut mir immer und überall die meisten Gegentore rein. Wer sich anders nicht zu helfen weiß. :<

  2. Anzeige

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen

    1. Platz: @Manu87 | Es ist kein Geheimnis, dass derjenige, der wenig Gegentore in der Powerrunde bekommt, am Ende weit vorne sein wird. Dieses Mal hat Manu das Glück und darf sich über den Powerrunden-Sieg freuen. Nur einmal kassierte Manu 6 GT (von Banx). Sonst waren alle Zocker dem Altmeister wohl gesonnen. Glückwunsch an die lebende Legende! Fehlte dieser Titel noch in deiner Sammlung?
    Vielen Dank an alle Mitspieler für den ausgesprochen rücksichtsvollen Umgang mit mir! Offengestanden weiß ich nicht, ob ich die Powerrunde schon mal gewonnen habe. Gibt es irgendwo eine Übersicht aller bisherigen Sieger?

  4. #43
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde

    Glückwunsch @Manu87 *nächstes Mal wieder mehr Tore gegen Manu setzen*

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. 13 Jahre Zockerspiel // WM-Vorbereitung + Powerrunde: http://fs5.directupload.net/images/170823/uanzemf3.png http://fs5.directupload.net/images/170823/dsi9hs9l.png Ahoi liebe ZS-Gemeinde! :> ...

  2. 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde: http://fs5.directupload.net/images/160831/bvd7u9h7.jpg Meldet euch hier für die traditionelle Powerrunde an. Alle Teilnehmer werden in eine Liga...

  3. 12 Jahre Zockerspiel - Umfrage: http://fs5.directupload.net/images/160831/qymk63zh.jpg Hier hattet ihr die Möglichkeit einige Fragen zu beantworten. Ein paar Zocker hatten sich...

  4. 12 Jahre Zockerspiel: http://fs5.directupload.net/images/160831/d2jonyzy.jpg Willkommen beim großen Jubiläum des Zockerspiels. Schon ein paar Stunden vor dem 2....

  5. 11 Jahre Zockerspiel: @Anarky Daniel04 Ebididi Disaster II Hydro Sturmgeweihter Feuerkerk Banx Halonat KoN Lem Schwarzer hai Kanye Gilligan Poke Freak gamefreake89...