Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    15 Jahre Zockerspiel

    Hallo ZS-Gemeinde,
    es ist mal wieder soweit. Das ZS feiert Geburtstag.
    Am 2. September 2004 fiel der Startschuss zur 1. Zockerspiel-Runde. 15 Jahre ist dies her. Dieses Jubiläum können wir ruhig wieder etwas ruhmreich gestalten. Ich hatte es schon durch blicken lassen. Es wird mal wieder Zeit für ein großes Turnier. Die zweite Europameisterschaft im Forumla soll es werden.

    Europameisterschaft 2019

    Dazu lade ich alle aktiven und auch ehemalige Zocker ein. Lasst das Turnier wieder zu einem großen Event werden.
    Start dieser EM soll genau eine Woche nach der aktuellen Runde sein. Also der 29.9.2019. Für die Gruppenphase pausiert das reguläre ZS. Ist die Gruppenphase durch, und somit der Großteil der aktiven ZS'ler ausgeschieden, startet auch wieder das reguläre ZS. Gespielt wird wieder mit regulären Nationalmannschaften. Ausgedachte Teams sind nicht erlaubt. Anmeldung für das Turnier hier in diesem Thread bis zum 22.09.2019. Team-Auswahl nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Wenn Deutschland vergeben ist, hat niemand danach noch ein Anrecht darauf. Neben Ruhm und Ehre, gibt es auch Punkte für die Pokaltabelle zu gewinnen. Dem Sieger winken 5 Punkte. Der Vize bekommt 3 Punkte. Der Dritte immerhin noch einen Punkt. Wenn ihr euch entscheidet mitzuspielen, dann hier im Thread ein Beitrag hinterlassen und sofort ein Team reservieren. Wohlgemerkt nur europäische Nationalmannschaften. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer. :>

    Powerrunde

    Freilich darf nicht die traditionelle Powerrunde fehlen. Wieder müssen alle Spieltage auf einmal gesetzt werden. Einmal setzen, eine Auswertung. Ein paar 8er-Schellen verteilen und auf wenig Gegentore hoffen. Dann könnt ihr vielleicht sogar gewinnen. Anmeldung bis zum 08.09.2019. Die Powerrunde wird während der aktuell laufenden ZS-Runde zeitgleich ausgetragen. Solltet ihr euch auch (oder nur) für die Powerrunde entscheiden, dann bitte auch eine kurze Wortmeldung hier im Thread mit dem Hinweis "Powerrunde dabei". Oder Ähnliches. Danke. :>

    ( @Manu87 @Squall Leonhart @KoN @Kanye @FigoHSV @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @LS Eden @Kickers2k16 @Schwarzer hai @Kence @Jonny Knox @Halonat @SeriousSAM @Anarky @Jay @Kibaku @Junko Enoshima @Tefox @WyattEarp @Gilligan @Poke Freak @Sleeping Dragon @SBurns @Sturmgeweihter @Lem @bermudas86 @Esposito @brainless @eMuler @Anarky @Alex9915 @Banx @David007 @Diva @Cao Cao )

  2. Anzeige

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Bin dabei und nehme Ungarn!

  4. #3
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Bin überall dabei und nehm Norwegen! Für zwielichtige Kooperationen bin ich offen

  5. #4
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Dabei mit Slowenien 8-)

    Auch für die power Runde.

    Happy b day ZS ^^

  6. #5
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Bin bei beiden dabei und nehme Österreich. 8)

  7. #6
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Der Vatikan ist erneut dabei.

    Powerrunde hört sich auch super an!

  8. #7
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Bei beidem dabei, für die EM solls die Niederlande werden!

  9. #8
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Bin auch dabei! Bei der EM mit Deutschland

  10. #9
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Bin auch dabei - Schottland.

  11. #10
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Bin dabei wieder mit Nordirland. (Edit: Powerrunde auch dabei)


  12. #11
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Und hier noch mal ein fettes Danke für 15 Jahre Zockerspiel! Es ist immer wieder eine Freude am Sonntag ins Forum zu schauen und mit Spannung die Ergebnisse anzuschauen! Vielen Dank Zockergott!

  13. #12
    Junko Enoshima

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Für die EM mache ich auch mal wieder beim Zockerspiel mit und ich nehme Island, huh!

  14. #13
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Dabei mit Finnland.

  15. #14
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Mit Lettland dabei.

    Und bei der Powerrunde auch gerne dabei. :>

  16. #15
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Teilnehmer-Listen

    Europameisterschaft

    bermudas86 - Ungarn
    brainless - Nordirland
    FigoHSV - Niederlande
    Hydro - Schottland
    Jay - Norwegen
    Junko Enoshima - Island
    Kence - Österreich
    NebenChecker - Griechenland
    Poseidon - Vatikan
    Schwarzer hai - Slowenien
    SilverScore - Lettland
    Squall Leonhart - Finnland
    Swok - Deutschland

    Powerrunde

    brainless
    FigoHSV
    Jay
    Kence
    Poseidon
    Schwarzer hai
    SilverScore

  17. #16
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Powerrunde mache ich auch mit, wenn möglich

  18. #17
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Ich würde gerne an der Powerrunde und an der EM (mit Spanien) teilnehmen.

  19. #18
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Achso ich auch mitmachen will bei Power Runde. War nicht ganz klar, aber die Anmeldung war eigentlich für beide gedacht.

  20. #19
    Rufflemuffin

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    Bin auch bei beidem dabei und nehme die Türkei.

  21. #20
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    15 Jahre Zockerspiel / Anmeldung für EM und Powerrunde

    @NebenChecker

    Bin bei EM und Powerrunde dabei.

    Land für EM: Panama

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 14 Jahre Zockerspiel - Powerrunde: Hallo ZS-Freunde, ich bin zwar noch am Schock verdauen vom Wochenende, aber es besteht zumindestens die Chance, dass ich noch alle meine Daten vom...

  2. 13 Jahre Zockerspiel // WM-Vorbereitung + Powerrunde: http://fs5.directupload.net/images/170823/uanzemf3.png http://fs5.directupload.net/images/170823/dsi9hs9l.png Ahoi liebe ZS-Gemeinde! :> ...

  3. 12 Jahre Zockerspiel - Powerrunde: http://fs5.directupload.net/images/160831/bvd7u9h7.jpg Meldet euch hier für die traditionelle Powerrunde an. Alle Teilnehmer werden in eine Liga...

  4. 12 Jahre Zockerspiel: http://fs5.directupload.net/images/160831/d2jonyzy.jpg Willkommen beim großen Jubiläum des Zockerspiels. Schon ein paar Stunden vor dem 2....

  5. 11 Jahre Zockerspiel: @Anarky Daniel04 Ebididi Disaster II Hydro Sturmgeweihter Feuerkerk Banx Halonat KoN Lem Schwarzer hai Kanye Gilligan Poke Freak gamefreake89...