Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119
  1. #21
    Banx

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Ich hab mitlerweile alle PN's, ich werd jetzt aber vorher Fallout zocken, als kleine Entschuldigung die zwischenzeitliche Tabelle^^

    Banxii-Cup #5 - Elferliga

  2. Anzeige

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Omg, das Glück ist mit mir!!!

  4. #23
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Wie sind denn die anderen Spiele ausgegangen, @Banx?
    Und 2 Spiele 4 Punkte... das ist okay.

  5. #24
    Banx

    Geschenk AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Die 4 ersten Spieltage wurden bewältigt und zumindest beim Auswerten war da ganz schön was los, zuerst befürchtete ich Halosalat würde gewinnen, während S.Hai für BBAK die Hoffnung aufrecht erhielt, da bei Feuerkerk der Wurm drin ist, dann tauchte Anarky auf und räumte auf!
    Neben Wuppertal fackelten aber auch die Zürcher nicht lange und landen derzeit auf Platz 2!
    Bei 4 von 18 Spielen ist der Weg noch lang und hart, 4 Mannschaften haben auch erst 3 Spiele gemacht, hier ist noch alles offen auch für die bisher Sieglosen aus Okara und Berlin.

    Spieltag 1


    Springfield United 08 - SV Wittmund 3 : 4
    1. FC Kaiserslautern - FC Black Coffee 2 : 5
    FC Zürich 1896 - Wuppertal SV 3 : 4
    FC Okara - EHC Berlin 3 : 3


    Spieltag 2
    EHC Berlin - Springfield United 08 4 : 5

    Wuppertal SV - FC Okara 3 : 3
    FC Black Coffee - FC Zürich 1896 3 : 4
    FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern 2 : 3


    Spieltag 3
    Springfield United 08 - Wuppertal SV 2 : 3
    SV Wittmund - EHC Berlin 4 : 4
    FC Zürich 1896 - FC Bayern München 3 : 3
    FC Okara - FC Black Coffee 3 : 3


    Spieltag 4
    Wuppertal SV - SV Wittmund 5 : 4
    FC Black Coffee - Springfield United 08 4 : 4
    FC Bayern München - FC Okara 5 : 3
    1. FC Kaiserslautern - FC Zürich 1896 3 : 4

    Banxii-Cup #5 - Elferliga



    Die nächsten Matches:

    Spieltag 5
    Springfield United 08 - FC Bayern München :
    SV Wittmund - FC Black Coffee :
    EHC Berlin - Wuppertal SV :
    FC Okara - 1. FC Kaiserslautern :


    Spieltag 6
    FC Black Coffee - EHC Berlin :
    FC Bayern München - SV Wittmund :
    1. FC Kaiserslautern - Springfield United 08 :
    FC Zürich 1896 - FC Okara :


    Spieltag 7
    Springfield United 08 - FC Zürich 1896 :
    SV Wittmund - 1. FC Kaiserslautern :
    EHC Berlin - FC Bayern München :
    Wuppertal SV - FC Black Coffee :


    Spieltag 8
    FC Bayern München - Wuppertal SV :
    1. FC Kaiserslautern - EHC Berlin :
    FC Zürich 1896 - SV Wittmund :
    FC Okara - Springfield United 08 :


    @Anarky @Esposito @Halonat @Hydro @Sturmgeweihter @Schwarzer hai @Feuerkerk @NebenChecker @brainless

  6. #25
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Etappenziel erreicht: Nicht Letzter.

  7. #26
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Etappenziel erreicht: Nicht Letzter.
    heh! http://www.worldofugly.de/ugly/996.gif

  8. #27
    Banx

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    3 Pn's hab ich schon, 1 Match konnte ausgespielt werden:

    Fc Bayern München vs SV Wittmund @Hydro gegen @Sturmgeweihter!

    Denkbar knapp ist diese Partie ausgegangen, eine lange Zeit dachte man auch an ein Unentschieden, aber mit dem letzten Schuss kam die Entscheidung!
    Spoiler öffnen


    Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Nach 4 gespielten Spielen ist Anarky klar erster auch als einziger ungeschlagen, wie länge das wohl anhält?
    Bayern und zürich mit nur 3 Punkte rückstand auf Platz 2 bzw. 3.
    Es gibt noch 2 Mannschaften die nur 3 Spiele am Buckel haben, Brainless und Checky aber selbst mit nem Sieg im 4. Spiel würden sie nicht über 7 Punkte kommen, für Checker würde es immerhin reichen um Coffee auf Platz 5 zu verweisen, Brainless könnte selbstverständlich die Rote Laterne abgeben und Kerk als letzten Sieglosen dastehen lassen.

    Bin gespannt ob Wuppertal das bis zum Ende durchzieht, mein Gefühl sagt mir aber dass Hydro das Ding macht

  9. #28
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    In Fun Cups läuft es gegen @Hydro einfach nicht.

  10. #29
    Banx

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Spieltag 6:
    FC Zürich 1896 3-2 FC Okara


    Spieltag 7

    SV Wittmund 3-1 1. FC Kaiserslautern



    Spieltag 8

    1. FC Kaiserslautern 3-5 EHC Berlin


    FC Zürich 1896 4-3 SV Wittmund


    So diese Spiele wurden ausgewertet, besonders die ersten 2 Matches dürften Interessant werden, Okara weiterhin sieglos und kämpft mit Kaiserslautern um den vorletzen Platz.
    Gleichzeitig ist Wittmunds 3:1 der erste Sieg bzw. das erste Elferschießen in der Liga, bei dem nur 1 Tor zugelassen wurde, bisher war das minimum 2.

    Zürich holt sich 6 Punkte in 2 spielen, sowas konnte bisher nur Anarky, der weiterhin der TOP-Favorit bleibt, mit 2 Spiele weniger auf dem Buckel als die Zürcher hat er nur 3 Punkte Rückstand.
    Brainless konnte mit seinem ersten Sieg einen kleinen Sprung ins Tabellenmittelfeld wagen!
    Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Kleine Erinnerung an: @Schwarzer hai, @Halonat und @Anarky
    Der rest hat schon gesetzt^^

  11. #30
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Es ist zu geil, wie ich trotz eher konservativer Taktik meine Punkte hole. 7 Punkte aus 6 Spielen ist jetzt nicht berauschend. Aber 20:20 im Torverhältnis ist okay.

  12. #31
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Boah, Elfmeterschiessen geht echt gar nicht. ^^

  13. #32
    Banx

    Geschenk AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Die 2. Auswertung ist vollständig!
    Ich wollte zuerst nur ein Zwischenbild posten, doch dann kam die letzte PN an und ich hab die restlichen auch ausgewertet, folgende Spiele hatten gefehlt:

    Spieltag 5:
    Springfield 5:4 Bayern
    EHC Berlin 3:4 Wuppertal SV
    FC Okara 5:4 1. FC Kaiserslautern
    SV Wittmund 4:3 FC Black Coffee

    Spieltag 6:
    1. FC Kaiserslautern 2:2 Springfield United 08
    FC Black Coffee 3:5 EHC Berlin

    Spieltag 7:
    Springfield United 08 5:5 FC Zürich 1896
    EHC Berlin 4:3 FC Bayern München
    Wuppertal SV 3:4 FC Black Coffee

    Spieltag 8:
    Fc Bayern München 3:1 Wuppertal SV
    Fc Okara 3:4 Springfield United 08

    und nochmal die kompletten Begegnungen:
    Spoiler öffnen


    Wie sieht die Tabelle aus?
    Banxii-Cup #5 - Elferliga


    In 3 Spielen konnte @Anarky nur 3 Punkte holen und musste die Tabellenführung an @Esposito abgeben der in 3 Spielen satte 7 Punkte holte, 2 Siege und 1 Unentschieden, reife Leistung!
    Ein wichtiges Duell am Ende der Tabelle: FC Okara 5:4 1. FC Kaiserslautern, hauchdünn kann sich @Feuerkerk gegen @NebenChecker durchsetzen und holte damit nicht nur seinen ersten Sieg und die einzigen Punkte dieser Auswertung, sondern kann sich auch schonmal das Hinspiel gegen Checker gewinnen, denn am Ende der Tabelle entscheidet bei Punktegleichheit der direkte Vergleich, also doppelt wichtig diese Partie. @Halonat droht ein ähnliches Schicksal, gerade mal 8 Punkte in 7 Spielen, das ist zu wenige um hier irgendwas zu reißen. @Sturmgeweihter und @Hydro haben beide 10 Punkte, sicheres Mittelmaß, da kann gut was nach oben aber eben auch nach unten gehen, eine klare Tendenz lässt sich nicht erkennen. @brainless startete sehr schlecht und war gar letzter, doch mit einem großen Sprint (3 Siege 1 Niederlage = 9 Punkte in 4 Spielen) bringt er sich in eine guten Ausgangssituation, wenn er so weiter macht haben auch Anarky und Espo keine chance. @Schwarzer hai verliert zwar nicht einmal in der Auswetung, doch das 5:5 gegen Zucker und 2:2 gegen Kaiserslautern kosten ihm wertvolle Punkte, die man gut gebrauchen könnte...
    @Anarky @Esposito @Feuerkerk @NebenChecker @Halonat @Sturmgeweihter @Hydro @brainless @Schwarzer hai

    Nächsten Spiele:
    Spoiler öffnen

    Übrigens von Insgesamt 5 Auswertungen (die letzten 2 mit jeweils 3 Spieltagen) habt ihr schon 2 geschafft

  14. #33
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Ok, ich sollte aufhören mir irgendwelche Kombinationen mit "Sinn" auszudenken. Das war noch nie Sinn vom Elfmeterschiessen. ^^

  15. #34
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Mach so weiter, Checky. Mach so weiter. Du bist das einzige zwischen mir und dem Abgrund. http://www.worldofugly.de/ugly/193.gif

  16. #35
    Banx

    Geschenk AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Die bisher eingesendeten PN's sind soweit ausgewertet wie möglich und ein paar interessante Ergebnisse sind dabei rausgekommen, seht selbst:

    Spieltag 9
    EHC Berlin 4-4 FC Zürich 1896 :
    Wuppertal SV 4-2 1. FC Kaiserslautern

    Spieltag 10
    EHC Berlin 2-5 FC Okara : (Kerks 2. Sieg)
    Wuppertal SV 4-2 FC Zürich 1896 (Duell an der Spitze)

    Spieltag 11

    FC Okara 4:4 Wuppertal SV
    FC Kaiserslautern 4-4 FC Bayern München

    Spieltag 12
    FC Bayern München 3-3 FC Zürich 1896
    @Esposito bisher noch Sieglos in dieser Auswertung, seine letzte Chance auf 3 Punkte wäre Spieltag 11, wo es gegen die Coffeelaner geht.
    Dass wäre auch im Sinne von Verbundskollege @NebenChecker, sein Abstand zu @Feuerkerk beträgt mitlerweile schon 5 Punkte, seine größte Hoffnung dürfte @Halonat sein, der zwar noch paar Spiele offen hat aber mit 8 punkten in näherer Reichweite ist. @Anarky wieder in Bestform, Sieg gegen Checkerfreakes (abgesehen von @Poke Freak aber der macht ja nicht mit) und ein U gegen Okara, 7 Punkte in 3 Spielen, so kanns weiter gehen!

    Banxii-Cup #5 - Elferliga


    Kleine Erinnerung an: @Schwarzer hai, @Halonat und @Sturmgeweihter (der sonst immer der erste oder zweite war, der die PN absendete und sich mit Kerk ein Kopf an Kopf duell bot, wer der schnellste setzer wird!)

  17. #36
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Juhu ich kann auch mal was!

  18. #37
    Banx

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Nachtrag: @Feuerkerk @Sturmgeweihter

    Euer Duell ist ausgewertet, es wird seperat gepostet weil es das EINZIGE Rivalenduell ist, @Kanye wollte ja nicht mitmachen

    Es ist eigntl. das erste Match am ersten Spieltag dieser Auswertung, dazu wie oben erwähnt sind beide User in der Elferliga vorallem durch frühes Setzen aufgefallen und dennoch konnte es nicht als erstes Ausgewertet werden. Sturmgeweihter hat den Heimvorteil und deswegen beginnt er:

    1. Schuss: Drinnen!
    2. Schuss: Drinnen!
    3. Schuss: Pariert!
    4. Schuss: Drinnen!
    5. Schuss: Drinnen!
    Wittmund geht mit 4:0 in führung, wars das schon? Lassen sie sich das nicht mehr nehmen? Oder macht Kerk hier das beinahe unmögliche und holt seinen dritten Sieg?
    Damit würde Feuerkerk nicht nur in der Tabelle an dem noch punktegleichen Sturmi vorbeiziehen sondern wäre mit 13 Punkten sogar temporär Dritter!
    1. Schuss: Pariert!
    2. Schuss: Pariert!
    3. Schuss: Pariert!
    4. Schuss: Pariert!
    5. Schuss: Pariert!
    Was soll das? Das ist mal ne klare Sache, alles gehalten, Nicht nur waren die Wittmunder davor schon mit @Hydro das Team mit der besten Abwehrleistung in 1 Match (mit nur 1 zugelassenen Tor) sondern konnten dieses mal ALLES halten, ein kleiner fader Beigeschmack dürfte die Tatsache sein, dass diese defensiven Top-Leistungen nur gegen die Schlusslicher Checky und Kerk klappten, gegen stärkere Kontrahenten, will es zumindest noch nicht klappen.

    Nochmal deutlich:
    4:0 Sieg für Wittmund
    Banxii-Cup #5 - Elferliga

  19. #38
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Zweimal in Folge unentschieden. Krasser scheiß.

  20. #39
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Ahahahahahahah! @Feuerkerk! AHAHAHAHAHAHAHA!
    VERNICHTET! EINFACH VERNICHTET!

    Nix Tor macht seinem Namen mal wieder alle Ehre. Vielen Dank, dass ihr in Okara so blöd wart, dessen Talent nicht zu erkennen.

    Zwei Spiele weniger, aber 3 Punkte mehr als Okara. ^-^

  21. #40
    Banx

    AW: Banxii-Cup #5 - Elferliga

    Für die Tabelle (und mich) wärs Geil wenn Halo mindestens 1 mal verliert, und dann 1-2 U.
    Das würde ihn zum einen auf Max 10 Punkte bringen und wir hätten 3 Leute die um die Rote Laterne kämpfen und die Zürcher würden mit 19 Punkten nur 1 Punkt hinter Anarky sein. (gut gibt noch 1-3 Kandidaten die ähnlich nah ran kommen könnten..)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte