Seite 2 von 25 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 494
  1. #21
    Banx Banx ist offline

    Geschenk AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Der Gang in die zweite Liga


    MD interviewte den neuen Star Trainer Bänx, hier was er so früh schon sagen konnte/kann/will.

    Bänx: Leider muss ich über das meiste schweigen, dank meines Vorgängers, der andauernd alle Geheimnisse rausposaunte, was ich verraten darf und will sind 3 "Key Signings":
    1. Ihr habt ihn schon auf dem Vereinsgelände gesehen, er bekommt die Trikot nummer 9 und kann nicht nur HS, ST und OM sondern auch TW!
    Jack Sparrow

    Iron man als neuer Abwehrchef

    und unser neuer Bankwärmer Obama http://rack.0.mshcdn.com/media/ZgkyMDEzLzA4LzAyLzdhL29iYW1hMi43M2I5Yi5naWYKcAl0aHVtYgkxMjAweDk2MDA-/71b70ba5/385/obama-2.gif

    Einen neuen Co-Trainer haben wir auch, Banx wird nur die Jugend übernehmen.
    Unser neuer Co-Trainer Sheldon Cooper meldet sich auch schon zu Wort:


  2. Anzeige

    Geschenk AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Banx Banx ist offline

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    First things first (aftermath): @Kanye: bitte im Starpost hinzufügen (also die letzte Zeile mit ersetzen oder falls es angenehmer für dich ist, die fragezeichen ersetzen ^^ ) Danke^^:

    ZS-LXIII: SP:22 S:7 U:4 N:11 PKT:25 => Tabellen-10. (Abstieg)

    --------------------------------------------------------------------

    Trainer Bänx gibt die Termine für die Vorbereitungsspiele bekannt:
    Zuerst reisen die Banxiis nach L.A., dort werden sie gegen L.A. Galaxy spielen und auch das Trainingslager dort aufschlagen!

    Nach 2 Wochen wird man wieder in Banxelona tranieren und empfängt Tottenham, Udinese Calcio und Saint Etienne.
    Auch geplant ist ein Freundschafts-Turnier mit FAT-System, wer teilnehmen soll ist noch unklar, man will sich allerdings nur 1. Ligisten für nehmen, da diese bereits Erfahrung mit dem System haben. Ob das Turnier zustande kommt, hängt allerdings von mehreren Faktoren ab, eines ist aufjedenfall klar: @Halonat würde sofort eingeladen werden! (grammatik lässt grüßen, aber wayne)

    Bereits bestätigen können wir den Kader für die Vorbereitung:

    TW: Bønxergard, Valdes,
    Def: Bunxyol, Binxque, Banxvic, Benxi, Binxa, Banxidal, Iron Man
    MF: Benxveloso, Banxoa, Bunxas, die Bexerrerra-Brüder, Banxinho, Bedron, Banxcuchi, Banxcisco, Tsubasa Ohzora, Obama
    ST: Banxé, Binxa, Jack Sparrow


    Voraussichtliche 11:

    ----------------Bønxergard---------------
    -Benxi------Binxque----Iron Man-----Bunxyol
    ----------------Benxveloso----------------

    -Bedron--------------------Banxcisco

    ---------Tsubasa------Banxinho--------

    -----------------Banxé/Sparrow------------------



    • Die Bexerrerra Brüder wechseln für jeweils 25 Mio € zum Fc Sevilla
    • Banxidal steht kurz vor einem Wechsel zu Man utd
    • Banxcuchi muss seine Karriere frühzeitig beenden, da bei einer zu spektakulären Schwalbe im Traning, sein rechter Hoden platzte und ihm sein linker Hoden zu wichtig ist und ohne Schwalben spielt er nicht Fußball! Allerdings würde er noch die Vorbereitung mitmachen wollen.


    Trainer Bänx ist aufjedenfall auf der Suche nach einem weiteren Stürmer, in der engeren Auswahl stehen Charlie Sheen, Charlie Harper und Charlie Goodson.
    Ein kurzes Interview mit dem Trainer: "Also am liebsten hätte ich alle drei, dann könnte ich 3 charlies für Bänx spielen lassen, sollten allerdings alle drei kommen muss Binxa weg. Interessiert wäre ohnehin Arsenal London, die alle 3 monate ein um 5 Mio höheres Angebot abgeben (zuletzt 65 Mio€).
    Bzgl. des Turniers dachte ich an @Halonat @KoN (das würde bei den Tickets gut tun, wenn der große Ac Milan, als Meister mitmacht) @Feuerkerk und natürlich wir, die Banxiis.
    Man würde auslotsen wer gegen wen antritt (wie gesagt im FAT modus mit jeweils 10 pro Kategorie)
    ."

  4. #23
    Banx Banx ist offline

    Geschenk AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    @Schwarzer hai @Sturmgeweihter @Halonat @Feuerkerk

    ES GEHT LOS

    KO-Runde




    SV Wittmund - Die Banxiis




    Fc Black Coffee - Fc Okara


    (zuerst hatte ich ein Bild von der Seite gemacht auslosungstool.de | Gruppen- und KO-Runden auslosen | Zufallsgenerator aber dann sagt er mir ich hätte zu viele zeichen...)

    Leider keine Derbys aber bei meinem Glück war das eh vorherzusehen!

    Jeder hat 10 punkte pro Kategorie (10 für Fitness, 10 für Angriff und 10 für Verteidigung) Die Punkte müssen natürlich fürs halbfinale und fürs Finale reichen!

    Der Sieger bekommt:



    Den Pokal darf man dann bis zum nächsten Banxi-Cup behalten (voraussichtlich werde ich nach jeder Saison einen machen, geht ja schnell^^) (zb. im vereinseigenen Thread posten oder so was auch immer )

    Eure Tipps dann an S.Hai:
    PN an S.Hai

  5. #24
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    So hab mal schnell gesetzt ihr Loser!

  6. #25
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Ich habe dann mal eben den Sieg klar gemacht.

  7. #26
    Banx Banx ist offline

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Hab direkt nach dem posten gesetzt

  8. #27
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Willkommen, willkommen zu den alljährlichen stattfindenden Banx Cup!

    Dieses Prestigreiche Turnier, welches zum ersten mal ausgetragen wird. Glorreiche Teilnehmer wie: "Die Banxiis, FC Black Coffe, FC Okara und der SV Wittmund" schmücken das Teilnehmerfeld. Die erfahrenden Ausrichter und Werter aus Springfield, welche bereits eine WM zum Teil und eine EM ausrichteten, werden bei der Durchführung dieses Cups behilfliche sein!

    Vor den Auslosungen wurde das Turnier schon beworben, mit den festen Sendeplätzen bei ARD / ZDF / ÖRF, welche die Übertragunsrechte bei "Banx TV" erworben hatten. So stehen folgende Termine schon fest:

    1. Halbfinale: Die Banxiis gg. Unbekannt am 19.06.2015 um 20:30

    2. Halbfinale: Unbekannt gg. Unbekannt am 20.6.2015 um 20:30

    Spiel um Platz 3: 21.6.2015 um 16:00

    Finale: 21.6.2015 um 20:00


    Der Veranstalter wird das Turnier selbstverständlich eröffnen. Aufgrund der Brisanz der 4 antretenden Mannschaften, genießt dieser Cup auch ein hohes Ansehen bei den Fans. So, das die Pokalauslosung in den jeweiligen Stadien Live übertragen wurde. Die Losfee "Banxtina" hat folgende Auslosungen aus den Hut gezaubert:
    Die Banxiis - SV Wittmund und FC Black Coffee - FC Okara.

    In den Halbfinals erstmal kein Derby, aber wenn es später "Um die Wurst geht" da sind dann wieder die brisanten Duelle möglich.

    Mit folgenden Worten wird der Banx-Cup nun eröffnet, denn möge das Glück immer mit euch sein!

  9. #28
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    1. Auswertung

    Im diesen ersten Spiel treffen nun Die Banxiis und der SV Wittmund aufeinander. Nachdem der Ausrichter Banx und der leitende Auswerter den Cup eröffnet haben, wurde kurz danach auch schon auf den Platz gezockt. Der SVW zeigte sich nach der Runde, die mit einen nicht aufstieg endete, deutlich frischer, als die Banxiis, welche noch bis zum Schluss alles gegeben haben, um den Abstieg zu verhindern. Der SVW macht das Spiel, eher der 1. Konter für den Ausrichter reichte! TOR! 1:0. Was eine brutale Chancenverwertung. Mit dem Tor auch der Halbzeitpfiff. Ein paar Black Coffee Fans sind ebenfalls anwesend und zeigten ein Banner der Abschlussplatzierung und den Abstieg der Banxtiis. Die Heimfans waren sicher nicht begeistert von der Aktion... Danach, waren die Banxiis komplett von der Rolle. Der SVW überrollte sie fast im Durchgang 2, wurde doch recht schnell der Ausgleich erzielt. Kurz vor Schluss, ein Eckball für den Gastgeber, doch der junge Banxtus tritt in den Rasen, die Nummer 9 vom SVW ist durch, umkurvt den Torwart und TOR!!!! 2:1 für Wittmund! Wittmund steht im Finale!!!!!


    Spiel um Platz 3: Die Banxiis -

    Finale: SV Wittmund -

  10. #29
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Hoffentlich hab ich auch verloren <3

  11. #30
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Wäre ich auch für. :D Aber ich habe für meine Begriffe ziemlich risikofreudig gesetzt, um dann ggf. im Finale Wittmund plattmachen zu können.

  12. #31
    Banx Banx ist offline

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Wäre ich auch für. :D Aber ich habe für meine Begriffe ziemlich risikofreudig gesetzt, um dann ggf. im Finale Wittmund plattmachen zu können.
    Gleiches dachte ich auch, ja so setzen dass ich im Finale siege... hab das sowieso nie hinbekommen beim FAT system, entweder ich setz soviel dass ich danach rausfliege oder so wenig dass ich nicht weiterkomme

  13. #32
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    SIEG!!!! Nun warte ich auf Okara. :<
    Btw: Banx weggebanxt. ^.^ Aber der Preis war wohl sehr hoch.

  14. #33
    Banx Banx ist offline

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Jetzt musst du aber im Finale siegen!

  15. #34
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Jetzt musst du aber im Finale siegen!
    Natürlich! Ich hoffe, dass es gegen Okara einen glorreichen Sieg gibt!

  16. #35
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    @Schwarzer hai, komm schon, spann uns nicht länger auf die Folter!

  17. #36
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Ich weiß sogar, wer den Cup gewonnen hat

  18. #37
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Los los los!

  19. #38
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    2. Auswertung

    Das 2. Halbfinalspiel steht an!

    Der FC Okara trifft auf den FC Black Coffee. Black Coffe, welche den Nichtabstieg grade so verhindert hatten, gingen Lauffreudiger in diese Partie und kamen so zu den ersten Möglichkeiten, doch die mangelde Kalt schnäuzigkeit bewahrte den Fc Okara vor dem Rückstand. Okara spielte ein langsames aber beständiges Tempo und schlug als erstes zu! in der 1. Hälfte der 2 Halbzeit trifft der FCO zum 1:0! In der Folge antwortete Coffee mit wütenden angriffen und der Ausgleich!!! 1:1 durch M. Okka. Okara zeigte sich in der Nachspielzeit deutlich aktiver und was ich das!? Der TW E. Spresso bekommt den Ball vom Pfosten an die Schulter, TOR!!! Für Okara. Ein letztes anrennen, welches nicht belohnt wird!!!

    So kommt es zu den Derbys bei den Platzierungsspielen!

    Spiel um Platz 3: Die Banxiis - FC Black Coffee

    Finale:SV Wittmund - FC Okara!

  20. #39
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Geil! Aber das wird eng für meine Jungs... oh Mann! Aber gegen O**** muss alles gegeben werden. Traumfinale!

  21. #40
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Traumspiele *_____*

Seite 2 von 25 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schwarzer Kaffee

Schwarzer - kaffee

nankatsu formation