Seite 23 von 25 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 494
  1. #441
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Dabei!

  2. Anzeige

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    Banx Banx ist offline

    Geschenk AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Dank der hervorragenden Arbeit von SilverScore gibt es nun für die fünf Banxii-Cups auch eine Statistik!
    Hier könnt ihr sehen wie Erfolgreich ihr beim renommiertesten, traditionsreichsten und abwechslungsreichsten Fun-Cup abgeschnitten habt.
    Oder auch nur wie oft?
    Oder wieviele generell Teilgenommen haben (16 Zocker!)



    Hier nochmal die Ruhmeshalle:

    1. Feuerkerk (FC Okara)
    2. Schwarzer Hai (Springfield United 08)
    3. Halonat (FC Black Coffee)
    4. Ebididi (1. FC Zucker)
    5. Anarky (Wuppertal SV)

  4. #443
    Banx Banx ist offline

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zur besseren Aufbewahrung:

  5. #444
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Ich bin der beste Teilnehmer der Banxii Cups! Weil ich Rang 2 insgesamt habe, aber nie gewonnen. Also war ich oft oben dabei.

  6. #445
    Banx Banx ist offline

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich bin der beste Teilnehmer der Banxii Cups! Weil ich Rang 2 insgesamt habe, aber nie gewonnen. Also war ich oft oben dabei.
    Nö @Anarky ist erster und damit bester!

    Kon und meine Wenigkeit haben nur den 1. Banxii-Cup mitgemacht und Halo hat die meisten Spiele...

  7. #446
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nö @Anarky ist erster und damit bester!

    Kon und meine Wenigkeit haben nur den 1. Banxii-Cup mitgemacht und Halo hat die meisten Spiele...
    Ich bin besser, weil ich nie gewonnen habe und trotzdem oben dabei bin. Sowas nennt man Konstanz!

  8. #447
    Banx Banx ist offline

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich bin besser, weil ich nie gewonnen habe und trotzdem oben dabei bin. Sowas nennt man Konstanz!
    Aber du und Wuppertal habt ja dieselbe Anzahl an Matches

    Würdest du bei einem Banxii-Cup #6 mit Wittmund oder Bergen antreten? Oder würdest du dann sogar die Erfolge von Wittmund auf Bergen umschreiben lassen?

  9. #448
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Baha Mut würde für ein Benefiz-Spiel sicher an den Spielfeldrand für Wittmund einmalig zurückkehren. Ansonsten Bergen.

  10. #449
    Banx Banx ist offline

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Ich glaube, je nachdem wie motiviert die Neulinge zum Ende der kommenden Saison sind, gibt es den 6. Banxii-Cup vlt. schon!

    Mal sehen

  11. #450
    Banx Banx ist offline

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Was ist da los?

    Seit 3 Tagen kursieren einige Gerüchte im Umfeld des Vereins um den Trainer Bänx sowie dem Präsidenten Banx.
    Mehreren Medienquellen zufolge soll der Verein an einen neuen Besitzer verkauft werden, zumindest wenn man den Gerüchten glaubt.

    Was dafür sprechen würde:

    • Eine Einzelperson hat in den letzten Monaten 30% der Vereinsaktien aufgekauft.
    • Die Presseabteilung von Die Banxiis ist seit Monaten still, besonders Vereinspräsident Banx war sehr still.
    • Ein neuer Besitzer könnte ein Ende der Rivalität mit Black Coffee bedeuten und somit die Erfolgschancen maßgeblich steigern.


    Was dagegen sprechen würde:

    • Ein Verbleib bei BBAK ist fraglich, sollte zum Beispiel der Vereinsname geändert werden.
    • Wie sollen Die Banxiis funktionieren, ohne Banx ?




  12. #451
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Mach keinen Scheiß.

  13. #452
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Hab ich ihm auch schon gesagt.

  14. #453
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Abgelehnt. Siehe ZS-Vertrag §16, Satzung 4, Absatz 3, Klausel 26.

  15. #454
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    @Banx Hol dir doch Tipps vom FC Knoxingen. Vllt hilft ja schon eine Umbenennung des Vereins in FSV Hasenfuß oder SpVgg Kohle-statt-Tradition.

  16. #455
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Abgelehnt. Siehe ZS-Vertrag §16, Satzung 4, Absatz 3, Klausel 26.
    Auch hier: Anzeige ist raus!

  17. #456
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Vereinswechsel sind prinzipiell immer schwer geplagt. Man möge einen Blick auf die Hunting Houndooms werfen.

  18. #457
    Banx Banx ist offline

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Ich hab alles versucht, doch es nicht geschafft... Das wars mit der Ära "Banx"

  19. #458
    Banx Banx ist offline

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Heute morgen um 9:05 haben wir die letzte Aktie aufgekauft um in den Besitz von "Die Banxiis" zu kommen, der vorherige Trainer Bänx sowie der Präsident Alebanxro Banx sind damit nicht mehr im Verein tätig.

    Dieser Verein hat ein wundervolles Fundament, leider haben die oben erwähnten Herren im Laufe der Zeit die wahre Essenz der Banxiis vergessen.
    Die beiden verirrten sich in einer Rivalität die zwar unterhaltsam sein kann, aber nicht zielführend ist.

    Ich habe seit meinem 3. Lebensjahr jedes Match der Banxiis verfolgt und konnte es nicht mehr mitansehen wie sich nurnoch auf grässlichen Kaffee und eine perversen Neigung zu Spielern mit "Banx" im Namen versteift wird, dies führt nicht zum Erfolg. (Wobei Banxinho natürlich auch weiterhin genial ist)

    Der Vereinsname + das Vereinsgelände bleiben natürlich erhalten, anders ist der Trainer, Manager und Präsident. Genau ICH MEOW von den MEOW PIRATES (ehemals MCT) wechsle nun mit allen finanziellen Mitteln zu den Banxiis.

    Vorerst werde ich mich noch eingewöhnen müssen, also wird es optisch fast gleich bleiben, doch ich, nein wir hoffen dass wir bald erste Verbesserungen erkennen können, in dem Sinne:
    Meow!


  20. #459
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    wat

  21. #460
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Black Meowarkerk klingt awesome.

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schwarzer Kaffee

Schwarzer - kaffee

nankatsu formation