Seite 6 von 25 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 494
  1. #101
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Dieses Duell kristallisiert sich hier im Forumla ja auch zum Klassiker. Nord-Süd-Gipfel, Pep gegen Baha, die Feingeister gegen die Arbeiter, "Mia san Mia" gegen "Mia machen euch kaputt". Gepflegter Rasen in der Allianz-Arena gegen super Rasen in Wittmund.

    Viel schlimmer ist, dass @Banx schon weiß, wer gewonnen hat und uns alle auf die Folter spannt...!!!

    Gott, wäre das langweilig wenn ich mal in der ersten Liga spiele und du noch immer in der zweiten Liga rumeierst.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bin vor ner halben Stunde erst aufgewacht

    Mach mich jetzt aber an den Text ^_^

    Dann werde ich den Text wohl nach meiner Mittagspause lesen.

  2. Anzeige

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Gott, wäre das langweilig wenn ich mal in der ersten Liga spiele und du noch immer in der zweiten Liga rumeierst.
    Pff. Du wurdest in Wittmund sogar gedisst, als du noch in der 1. Liga warst. Aber so gibt es an den Spieltagen mehr Spannung, das stimmt.
    Übrigens warst du gerade mal eine Saison in der 2. Liga... es fühlt sich an, als wärst du nie in der 1. Liga gewesen. Und von den 28 Seiten im Thread haben wir locker 10 gefüllt... da wird man sentimental...

    Was nicht bedeutet, dass wir euch deswegen nächste Saison nicht zerstören werden. Nach dem 8:6 und 8:8 bist du ja nun eingenordet und weißt, wie das hier läuft.

  4. #103
    Banx

    Geschenk AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Das zweite Halbfinale findet bei nicht so sonnigem Wetter statt, wir hoffen dass es nicht noch anfängt zu regnen, bisher ist es nur bewölkt bei 22°Celsius.

    Aufgrund von einreiseproblemen der Springfieldianern (anm. der Redaktion: Homer Simpson vergaß seinen Pass, sein Kommentar: D'oh!) musste das eigntl. 1 Halbfinale als 2. ausgetragen werden!
    Fc Bayern München vs. Springfield United


    Beide Mannschaften betreten das Feld mit breiter Brust und Lust in ihren Augen, gleich von der ersten Minute an spielen beide offensiv, wobei die Bayern mehr Ballkontrolle haben, was Springfield nicht großartig zu stören scheint, denn sie haben mit 3 Torschüssen, 2 mehr als die Bayern bis jetzt (23. min).
    Verglichen mit dem 1. Semi Finale ist es schussarmer, allerdings Technisch auf höherem Niveau, beide Mannschaften zeigen wundervolle Dribblings und Passstaffeten, so kann es weitergehn!
    33. Min, Thiago hat den Ball, ein Elastico, er sprintet, wird zu fall gebracht rettet den Ball aber noch auf den Flügel zu Robben, der spielt den Ball mit einer schönen halbhohen Flanke zu Lewa, der zieht ab und TOOOOOOOOR
    1:0 für Bayern! Was eine Chancenverwertung! 2 Schüsse 1 geht rein! Der rest der 1. HZ verläuft ruhig, Bayern kontrollieren das Match, kommen aber nicht durch die Abwehreihe von Springfield durch (warum wollte ich da jetzt Leverkusen schreiben? ).

    2. HZ, Anstoß für Springfield, sie haben sich in der HZ-Pause wohl mit Gatorade vollgepumpt, denn sie rennen los als seinen es 10 Obafemi Martins am Feld! Bayern weiß gar nicht wie sie dagegen konntern können, 2 Stangentreffer später ist Pep kurz vorm Herzinfakt.
    Springfield jetzt über die Flügel, keiner kann den Flügelflitzer stoppen, die Flanke kommt wunder schön rein doch Neuer springt nach Kahn manier rein, erwischt Lahm am Kopf aber klärt den Ball, während ein Teil beider Mannschaften den Buchautor begutachten, nutzt Lewandowski die Verwirrung, Schuss und Tor 2:0 Für den Stern des Südens.
    Die Isotops müssen sich was einfallen lassen, so sind sie doch schon in der 72. Minute!
    Gesagt getan, Nachwuchstalent Ralph Wiggum mit einem wunderschönen Solo, dass an Messi und Maradonna erinnert, von der Hälfte des Spielfeldes dribbelt er 3-4 Spieler aus und zu schluss auch noch den Keeper! Ganz schwach von Neuer!
    2:1 83. Minute, es ist alles offen, Pep zappelt, Ralph hat sich in die Hose gemacht und Bart, der von Springfield zu den Banxiis wechselte (schon vor 2 Jahren) lacht sich kaputt.
    Nun ist wiedermal Bayern am Zug, Ribery mit nem Solo! doch er wird von Nelson Muntz gefoult, Ribery muss verletzt raus, Nelson nur: " Haw-Haw". Der Freistoß ist aus ganz guter Position, zumindest zum Flanken, was die Bayern auch machen aber Abwehrchef Drederick Tatum (früher Boxer) hat alles unter Kontrolle!

    Den Bayern geht langsam die Luft aus, immmer mehr fehlpässe, und Tacklings die etwas zu spät kommen und Sprinfield setzt nun immer mehr nach, der ausgleich liegt in der was TOOOOOOOOOOOOOOR GOOOOOL GOL GOL GOL GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
    Das hab ich noch nicht gesehen ein Wahnsinn! vor 2 Minuten waren sie noch in Springfields strafraum, da boxt Tatum das Bein seines Teamkammeraden Homer und der Ball fliegt TOPSPIN artig, wie man es nur von Tsubasa Ohzora kennt, ins Tor, EIN WAHNSINN!
    Standing Ovations für dieses TOR! 88. Min 2:2.
    Beide Abwehreihen stehn jetzt sehr weit vorne, beide wollen nicht in die Verlängerung, immerhin haben beide von anfang an alles nach vorne geworfen!
    Es ist ein hin und her, einmal Alluminuim, einmal knapp vorbei, wer wird das glückliche siegtor schießen?
    Es ist der Youngstar! Ralph Wiggum avanciert sich zum MVP, MoM und was es sonst noch alles für bezeichnungen gibt, nicht so spektakulär wie die anderen 2 Tore, aber dennoch sehr kurios! Er bekommt den Ball von Mitspieler Nelson ins Gesicht geschossen, daraufhin pinkelt sich Ralph in die Hose, was die Bayern spieler Abschreckt, da sie kein Urin abbekommen wollen, so hat der kleine Ralph freie Bahn und ist so selbstlos noch kurz vor dem Schuss doch zum Stürmer Carl Carlson zu Passen, Neuer hat keine Chance! 2:3.
    Bayern behielten 65% Ballbesitz und eine bessere Passquote wie auch Schussgenauigkeit, doch die kuriose Macht von Ralph Wiggum waren sie einfach nicht gewachsen!

    Ralph's Stellungnahme zu seinem Durchbruch:
    http://images6.fanpop.com/image/photos/34400000/ralph-wiggum-ralph-wiggum-34475060-500-353.jpg


    Damit gilt es: Die nächsten Matches setzen!

    Finale: Milan vs. Springfield
    Spiel um Platz 3: Wuppertal vs. Bayern

    Ich werde jedem eine PN schreiben wieviel Kondition noch übrig bleibt, damit auch ja keiner irgendeinen Vorteil hat^^
    @Anarky @KoN @Schwarzer hai @Hydro

  5. #104
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    @Hydro... du bist so ein Versager...

  6. #105
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @Hydro... du bist so ein Versager...
    Kann doch keiner ahnen das S.Hai mit Ralph DEN neuen Messi bringt!

  7. #106
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @Hydro... du bist so ein Versager...

    Blabla. :P

  8. #107
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Hydro kriegt aufs Maul, denn jetzt sind alle Wuppertaler Fans angereist. Gegen Mailand gab es ja aufgrund von Flugzeug Problemen Schwierigkeiten.

  9. #108
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Blabla. :P
    Du kannst nicht mal gegen Springfield gewinnen, ey... Wittmund hat die Hälfte des Etats auf deinen Sieg gewettet!

  10. #109
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Warum will mir eigentlich jeder aufs Maul geben?
    Was habe ich nur verbrochen?

  11. #110
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Warum will mir eigentlich jeder aufs Maul geben?
    Was habe ich nur verbrochen?
    Es ist der Ava!
    Oder Vereinsname!
    Als ich mit "Fc Barcelona" im ZS war, gabs locker 10 Tore mehr

  12. #111
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht mal gegen Springfield gewinnen, ey... Wittmund hat die Hälfte des Etats auf deinen Sieg gewettet!

    Investiere lieber in deinen Rasen, nicht in mich.

  13. #112
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Investiere lieber in deinen Rasen, nicht in mich.
    Der schaut auf jeden Fall besser aus als der "Fußball", den deine Gurkentruppe da so "hinzaubert"...

  14. #113
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Der schaut auf jeden Fall besser aus als der "Fußball", den deine Gurkentruppe da so "hinzaubert"...

    Sagst du?

  15. #114
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Sagst du?
    Wäre es anders, hättet ihr das Halbfinale gewonnen.

  16. #115
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Investiere lieber in deinen Rasen, nicht in mich.
    Wenn er in seinen Rasen investiert macht er aus Wittmond höchstens ein Schlachtfeld. Das Ding ist nicht zu retten. Nicht mal wir könnten Wittmonds Rasen akzeptabel machen. Und unser Präsident ist Bruce Wayne

  17. #116
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wäre es anders, hättet ihr das Halbfinale gewonnen.
    Ich konzentriere mich voll auf die Liga. Ich kann nicht gleich alles zeigen was ich drauf habe.

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wenn er in seinen Rasen investiert macht er aus Wittmond höchstens ein Schlachtfeld. Das Ding ist nicht zu retten. Nicht mal wir könnten Wittmonds Rasen akzeptabel machen. Und unser Präsident ist Bruce Wayne

    !!!!

  18. #117
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wenn er in seinen Rasen investiert macht er aus Wittmond höchstens ein Schlachtfeld. Das Ding ist nicht zu retten. Nicht mal wir könnten Wittmonds Rasen akzeptabel machen. Und unser Präsident ist Bruce Wayne
    Herr Anarky, WittmUnd ist immer ein Schlachtfeld. Und da Herr @NebenChecker es ablehnte, unser Torkonto aufzustocken, können wir auch nicht mit mehr Einnahmen rechnen. Daher wird es keinen neuen Rasen geben. Das ist in unseren Augen auch gar nicht nötig, immerhin wurde der Rasen durch den Rasenbeauftragten @Halonat mit der zweithöchsten Wertung versehen.

  19. #118
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Herr Anarky, WittmUnd ist immer ein Schlachtfeld. Und da Herr @NebenChecker es ablehnte, unser Torkonto aufzustocken, können wir auch nicht mit mehr Einnahmen rechnen. Daher wird es keinen neuen Rasen geben. Das ist in unseren Augen auch gar nicht nötig, immerhin wurde der Rasen durch den Rasenbeauftragten @Halonat mit der zweithöchsten Wertung versehen.

    Höre doch auf mit deinen drecks Rasenbeauftragten. Der hat genau so Tomaten auf den Augen wie du.

  20. #119
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Höre doch auf mit deinen drecks Rasenbeauftragten. Der hat genau so Tomaten auf den Augen wie du.
    Böswillige Unterstellungen! Aber sowas kennt man ja von den Bayern...

  21. #120
    Banx

    AW: Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Herr Anarky, WittmUnd ist immer ein Schlachtfeld. Und da Herr @NebenChecker es ablehnte, unser Torkonto aufzustocken, können wir auch nicht mit mehr Einnahmen rechnen. Daher wird es keinen neuen Rasen geben. Das ist in unseren Augen auch gar nicht nötig, immerhin wurde der Rasen durch den Rasenbeauftragten @Halonat mit der zweithöchsten Wertung versehen.
    Wie wärs wenn ihr auf Hartplatz umsteigt, wenn Rasen zu schwer zu pflegen ist?

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schwarzer Kaffee

Schwarzer - kaffee

nankatsu formation