Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 240
  1. #201
    Banx

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Ich lasse nähere Umschreibungen, ich habe einen Thread gescreenshotted:
    Nachgetreten - Das ZS MagazinNachgetreten - Das ZS MagazinNachgetreten - Das ZS MagazinNachgetreten - Das ZS MagazinNachgetreten - Das ZS Magazin

    Viel spaß!

  2. Anzeige

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    "Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du @Banx erneut bewerten kannst."

    eMutter... der Meister, die Legende. Mehr kann man dazu nicht sagen. Der erfolgreichste unerfolgreiche Zocker aller Zeiten.
    Und der erste, der erfahren hat, was ein großes Mundwerk und hohe Aktivität wirklich anrichten können...

  4. #203
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Und trotzdem vermisse ich ihn.

  5. #204
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Vielleicht kehrt er ja irgendwann einmal zurück.

  6. #205
    Banx

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Ich hab ihn kaum oder gar nicht miterlebt... Hatte das dann nur nachgelesen!

  7. #206
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Ich hatte ja mit ihm vor Untergang des SB nochmal geschrieben, als ich nach längerer Abstinenz wieder gekommen bin und für ihn war eine Rückkehr damals ausgeschlossen

  8. #207
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist gerade online
    Avatar von Squall Leonhart

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Er hat damals alle Negativrekorde geschlagen (meisten GTs, meisten Niederlagen, etc). Da er immer seine spezifischen 2x8er in der Liga hatte, und davon hatte er mehrere, war ein Aufstieg aus der dritten Liga nur dann für ihn möglich, als diese irgendwann wegen zu wenig Teilnehmern aufgelöst wurde. Er hatte nie gesagt, weshalb er ausstieg, aber ich kann mir vorstellen, dass das ein Grund sein könnte.

  9. #208
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Nachgetreten- Das ZS Magazin

    "Es ist der 22. Juli 2023. In einem kleinen Ort in Deutschland schließt ein ehemaliger Mitarbeiter ein Bürogebäude mitten in der Fußgängerzone der City auf. Der Schlüssel lässt sich nur schwer drehen und nach mehreren Versuchen öffnet sich ihm die Tür. Das Büro wurde vor vielen Jahren verlassen und galt unter den Bewohnern lange Zeit als Lost Place. Die Schreibtische und Monitore stehen noch genau wie damals. Tabellen und Papierkram liegen quer verteilt auf den Tischen und Böden. Hohe Staubschichten auf den Ablagen und Spinnenweben an den Fenstern vollenden das Bild des Geschehens. Der Mitarbeiter geht die ersten Schritte ins Büro und hebt einen Zettel auf. "ZS Pokalsieger trotzt Sperre - Die Sensation der Welpen" ist darauf zu lesen. Lange muss es her sein, denn der Zettel ist schon stark vergilbt. Er geht weiter und findet viele News und Zettel quer verteilt. "Der Godfather tritt ab - Schaffen stefan g. und sein Team die Fortführung des ZS?" ist unter anderem zu lesen. Die komplette Geschichte des beliebten Forenspiels ist hier zu finden. Er erinnert sich zurück an die goldenen Zeiten des Magazins und die vielen geführten Interviews. Lange ist es her und doch fühlt es sich an, als wäre es erst gestern gewesen. Es liegt viel Arbeit vor ihm, aber er ist sich sicher, dass hier Potenzial schlummert, was nur darauf wartet geweckt zu werden! "


    Liebes ZS. Das Magazin kehrt zurück! In einem kleinen, aber doch feinen Format! Im Fokus werden vor allem die Sieger der jeweils vergangenen Runde stehen, um ihre Titel dementsprechend zu würdigen!

    Wir hören uns!

  10. #209
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Nachgetreten - Das ZS Magazin


    Nachgetreten - Grüße aus Lettland

    Auch in diesem Jahr gab es während der regulären Sommerpause des ZS wieder einen Cup. Dieses Mal war wieder der Confed-Cup an der Reihe. Insgesamt 15 Zocker nutzen die Gelegenheit und traten mit ihren Teams im Wettbewerb an. Nach einem spannenden neuen Modus konnte Lettland im knappen Finale gegen Tschechien das Turnier für sich entscheiden und die begehrte Trophäe nach Hause mitnehmen. Bereits zum zweiten Mal in Folge konnte der kleine baltische Staat im Confed-Cup triumphieren!. Das ZS-Magazin meldet sich live aus Riga und hatte die exklusive Möglichkeit den Sieger-Trainer SilverScore zu interviewen!


    ZS Magazin: Hallo SilverScore, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum verdienten Gewinn des Confed-Cups 2023! Wie wir hörten gingen die Feierlichkeiten bis spät in die Nacht. Bist Du denn inzwischen überhaupt schon wieder nüchtern für die reguläre ZS-Saison?

    SilverScore: Vielen Dank! Hoffentlich bin ich wieder nüchtern genug... so schlecht, wie es in den vergangenen Runden im regulären ZS lief, muss es mal endlich wieder bergauf gehen.

    ZS Magazin: Gut hätten wir das geklärt! Nach dem Sieg über Estland im Finale 2021 hast Du bereits zum zweiten Mal in Serie den Confed-Cup gewinnen können. Was ist Dein Geheimrezept?

    SilverScore: Gute Frage, keine Ahnung. Es hat aber mit Sicherheit nicht geschadet, gerade nicht so im Fokus von allen durch fehlende größere Erfolge im regulären ZS zu sein.

    ZS Magazin: Der Confed-Cup wurde in diesem Jahr mit einem neuen Modus gespielt. Wie fandest Du ihn?

    [SilverScore: Großes Lob an dieser Stelle an NebenChecker! Den neuen Modus fand ich extrem spannend und herausfordernd. Gerade das ständige Taktieren und Grübeln, welche Strategie von wem gewählt wird und sich wohl wann ändert. Ganz zu Beginn, als ich den langen Erklärungstext von Checky gesehen habe, war ich sogar eher demotiviert. Je mehr ich mich aber mit dem Modus auseinandergesetzt und verstanden habe, desto besser fand ich ihn! Schön, dass wir den nun auch im regulären ZS haben.

    ZS Magazin: Durch den Modus mussten sich die Trainer bereits früh Gedanken um die Taktik machen. Wie war Deine taktische Grundidee, um genug Platzierungspunkte für die Ko-Phase zu sammeln?

    SilverScore: Zu Beginn habe ich mich eher schwer getan. Als ich aber den ersten Vorsprung auf der Quali-Linie zur KO-Phase hatte, war die restliche Taktik fast schon die logische Konsequenz. Daher auch das vermeintlich riskantes und hohes Setzen mit zum Ende komplett leeren Torkonten.

    ZS Magazin: Am Ende konntest Du dich gegen England, Trinidad und im Finale gegen Tschechien durchsetzen. Was war dein härtester Konkurrent in der Ko-Phase?

    SilverScore: Das ist schwer zu sagen. Rein vom Namen und Legendenstatus her natürlich Tschechien mit SeriousSAM. Dass wir im Confed Cup mit 25/25/25 FAT-Konten gestartet sind und nicht wie in der regulären CL mit 20/20/20, hat mir zusätzliches Kopfzerbrechen bereitet. ^^" Aber die meiste Zeit beim Setzen habe ich im Halbfinale gebraucht. Ich habe versucht alle möglichen Setzungen und Gedanken zu berücksichtigen, die sich die anderen Halbfinalisten machen könnten. Am Ende hat es glücklicherweise gereicht... trotz der recht hohen Viertelfinal-Setzung.

    ZS Magazin: Vielen Dank für das Interview und einen schönen Empfang bei Deinen Fans in Riga.



    @Alex9915 @brainless @eMuler @Feuerkerk @Hoaroh @Riri @Jonny Knox @Kickers2k16 @NebenChecker @Player X @RedSkorpion84 @SeriousSAM @SilverScore @Hydro @KoN @Poseidon @I am hollywood @Kence @Esposito @bermudas86 @Squall Leonhart

  11. #210
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Nachgetreten - Das ZS Magazin



    Die Krone für den Godfather! NebenChecker hat es wieder geschafft und konnte in der Runde CXXIX seinen dritten Meistertitel in der ersten Liga feiern. Mit einem deutlichen 8:1 Heimsieg gegen die Peerli Baers am letzten Spieltag sicherte sich Deportivo mit zwei Punkten Vorsprung auf die Philadelphia Eagles den Titel. Dieser wurde bis tief in die Nacht ausgiebig gefeiert und in La Coruna brachen alle Dämme! Doch schon einen Tag später konnte das ZS Magazin den frisch gebackenen Meistertrainer in seinem Büro zum Interview antreten. Was er zum ZS und seinem Titel sagte, lest hier exklusiv nur hier im ZS Magazin!


    ZS Magazin: Hallo Checky! Ich freue mich sehr dich heute zu diesem Interview begrüßen zu dürfen. Am Sonntag konntest du deine fünfte Meisterschaft im Forumla feiern und eine herausragende Saison krönen. In diesem Jahr war es bis zur letzten Woche relativ knapp im Meisterschaftsrennen. Wie sehr hast du dich über den Titel gefreut?

    NebenChecker: Die Freude über eine Meisterschaft ist bei mir auch nach 19 Jahren ZS immer noch grenzenlos. Es gelingt halt nicht alle paar Tage. Zwischen manchen Meisterschaften liegen Jahre. Und gerade als Auswerter oder Grafik-Ersteller hat man immer die "Pflicht" den neuen Meister angemessen zu würdigen, während man selbst einmal mehr irgendwo in den Niederrungen festhängt. Demzufolge genieße ich den Gewinn sehr, auch wenn ich weiß, dass es mit einer Portion Glück verbunden war.

    ZS Magazin: Im ZS bist du als Weltenbummler bekannt und hast im Gegenzug zu vielen anderen Spielern inzwischen mehrere Mannschaften trainiert. Wie du selbst bereits angemerkt hast, bist du einer der wenigen Spieler, der das Kunststück geschafft hat mit unterschiedlichen Mannschaften den Titel zu gewinnen. Was ist deine Motivation hinter den Vereinswechseln? Strategie oder doch zu große Differenzen mit deinen Vorstandschefs? :>

    NebenChecker: Traditionell wechsel ich generell meine Mannschaft nach einem Abstieg. Deswegen kommt es manchmal zu einem längeren Arrangement mit einer Mannschaft, manchmal aber auch nur zwei Runden. Ich glaube das kürzeste Gastspiel hatte ich damals mit iranischen Club Tractor SC. Gerne suche ich auch mal Mannschaften mit ausdrucksstarken Namen. Zum Beispiel einst Tampa Bay Rowdies (USA), Energie Cottbus oder den Destroyers (Bolivien). In die selbe Kategorie fiel auch Brisbane Roar aus Australien. Lediglich Deportivo und der FCK sind in den 19 Jahren mehrmals von mir abwechselnd genutzt worden.

    ZS Magazin: Nun bist du in La Coruna gelandet. Eine Stadt am Atlantik weit oben im Norden von Spanien. Was begeistert dich an diesem Verein?

    NebenChecker: La Coruna verfolgte ich damals sehr intensiv zu den Zeiten mit Roy Makaay. 2000 waren sie Meister in Spanien und 2001 ging es sogar bis ins CL-Halbfinale. Da hab ich richtig mitgefiebert. Viele Jahre später schickte mich meine allererste Kreuzfahrt an die Westküste von Europa. Und genau da eben auch direkt nach La Coruna. Mit meiner damaligen Freundin erkundete ich die Stadt und es fand auch genau an dem Tag ein Heimspiel statt. Leider war es mir nicht möglich das Spiel anzuschauen, weil es mit der Abfahrtszeit vom Schiff nicht passte. Aber ich stand vor dem Stadion und kaufte mir einen Fan-Schal, den ich natürlich heute noch wie ein Schatz hüte. Daher bis heute die Verbundenheit zu Deportivo. Um so schöner, dass jetzt das Wappen auf der Meisterschale glänzt. :>


    ZS Magazin: Du hast mit La Coruna die Meisterschaft geholt. Welche Ziele verfolgst du noch mit diesem Verein oder steht bereits der nächste Wechsel bevor?

    NebenChecker: Wie gesagt, Wechsel nach Abstieg wird kommen. Aber freilich hoffe ich noch ein wenig mit Deportivo spielen zu können. An Titel denke ich vor der Saison nie. Das muss sich immer ergeben. Nach 3 Wochen weiß man eigentlich in jedem Wettbewerb Bescheid, ob die Chancen steigen. Aber das kann man häufig schlecht beeinflussen. Die größten Hoffnungen stecke ich von Saison zu Saison in den Pokal. Ich liebe diesen Wettbewerb einfach und wünsche mir mindestens immer das Halbfinale. Alles andere befriedigt mich dort nicht.

    ZS Magazin: Kommen wir zurück auf die vergangene Saison. Vor allem deine Defensive stand in dieser Saison felsenfest und hat gerade mal 48 Gegentore zulassen. Ist das der Lohn für deine taktische Arbeit der letzten Runden?

    NebenChecker: Naja, wir alle wissen ja, dass man auf die Defensive häufig keinen Einfluss hat. In dieser Saison passte es einfach, dass man ab und zu unter dem Radar der anderen durch rutscht, zur richtigen Zeit mit seiner eigenen Taktik an richtiger Stelle bei den anderen Gegnern war. Allerdings versuche ich in letzter Zeit auch bewusst einen anderen Weg zu fahren, der aber nicht immer eigenständig steuerbar ist. Das hat in dieser Runde allerdings ganz gut geklappt. Verraten möchte diese Taktik aber freilich nicht. ^^

    ZS Magazin: Die letzten Meister hatten es in der Folgesaison schwer und konnten keine Rolle im Titelrennen spielen. Poseidon musste sogar kurz darauf den Weg in Liga 2 antreten. Wie groß siehst du deine Chancen, den Titel in der kommenden Saison zu verteidigen?

    NebenChecker: Die ZS-Historie zeigt ja, dass Titelverteidigungen nahezu unmöglich sind. Träumen davon darf man, aber realistisch bleibe ich auch. Lieber wäre mir endlich Mal den CL-Modus zu gewinnen. Seit der Umstellung auf F20 A20 T20 ab der KO-Runde konnte ich dort nichts erreichen. Höchste Priorität hat für mich sowieso der Pokal. Den möchte ich gerne jede Runde gewinnen. Die NM-Liga macht mir aber auch irre Bock. Den Titel würde ich momentan auch der nächsten Meisterschaft vorziehen.

    ZS Magazin: Mit eMuler, KoN und Poseidon stiegen gleich drei starke Konkurrenten in die erste Liga auf. Auf wen freust du dich am meisten?

    NebenChecker: Ich freue mich für jeden und über jeden. Ein langes Dasein in der öden 2. Liga hat niemand verdient. Rein von der Love her freue ich mich am meisten über eMuler. Gegen KoN habe ich immer knallharte Duelle in den großen Wettbewerben im Kopf. Da gehen immer ein bisschen die Nackenhaare hoch, wenn ich ihn als Gegner habe. Von Poseidon wünschte ich mir wieder das Feuer, das er einst mal im ZS verbreitete. Es ist zu ruhig um ihn geworden. Aber das hat ja seine Gründe wie wir wissen.

    ZS Magazin: Vielen Dank für dieses Interview und weiterhin viel Erfolg!

    NebenChecker: Herzlichen Dank. Es war mir eine Freude. Schön, dass es noch Reporter wie sie gibt. :>


    @bermudas86 @Jonny Knox @Manu87 @NebenChecker @I am hollywood @Hydro @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Poseidon @KoN @Kickers2k16 @Kence @eMuler @SeriousSAM @Alex9915 @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Hoaroh

  12. #211
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Ich erfreue mich diesen Interviews sehr, aber dass der amtierende Europameister noch nicht eingeladen wurde, ist skandalös

  13. #212
    eMuler eMuler ist offline
    Avatar von eMuler

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Ich erfreue mich diesen Interviews sehr, aber dass der amtierende Europameister noch nicht eingeladen wurde, ist skandalös
    Das ist doch schon längst in der Versenkung verschwunden. Du musst schon Legendäreres leisten wie der erste zweifache ZS-Pokalsieger werden in zwei verschiedenen Modi trotz Sperre! Aus sowas werden Legenden geschnitzt.
    Aktueller Meister zu sein ist zugegebenermaßen auch ganz nett - aber das wahre Highlight ist Hand in Hand mit eMuler erste Liga zu spielen <3 @NebenChecker

  14. #213
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Ich erfreue mich diesen Interviews sehr, aber dass der amtierende Europameister noch nicht eingeladen wurde, ist skandalös
    Das ZS Magazin ist immer ganz nah dran am aktuellen Geschehen, wie es sich für ein professionelles Magazin gehört!

    Vielleicht gibt es irgendwann mal eine Rubrik "ZS History". Dann können wir gerne nochmal darüber reden. Ansonsten wird es aber halt auch mal Zeit, dass du dich mit neuen Erfolgen im ZS behauptest.

  15. #214
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Das ZS Magazin ist immer ganz nah dran am aktuellen Geschehen, wie es sich für ein professionelles Magazin gehört!

    Vielleicht gibt es irgendwann mal eine Rubrik "ZS History". Dann können wir gerne nochmal darüber reden. Ansonsten wird es aber halt auch mal Zeit, dass du dich mit neuen Erfolgen im ZS behauptest.
    Ja wo wart ihr denn, als ich den prestigeträchtigsten Preis des Zockerspiels gewonnen hab?! Boulevardpresse seid ihr, mehr nicht! Wenn ich anbieten würde, für ein Interview meine große Rückkehr zu geben, würdet ihr doch sowas von auf der Matte stehen und mit euren Schwänzen aus Geld wedeln. Da geb ich lieber mein eigenes Interview!

  16. #215
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat eMuler Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon längst in der Versenkung verschwunden. Du musst schon Legendäreres leisten wie der erste zweifache ZS-Pokalsieger werden in zwei verschiedenen Modi trotz Sperre! Aus sowas werden Legenden geschnitzt.
    Aktueller Meister zu sein ist zugegebenermaßen auch ganz nett - aber das wahre Highlight ist Hand in Hand mit eMuler erste Liga zu spielen <3 @NebenChecker

    Wie immer dann, oder? Jeweilige Heimspiele 1:0.

  17. #216
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Ich stehe jederzeit für ein Interview zur Verfügung.

  18. #217
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich stehe jederzeit für ein Interview zur Verfügung.
    Herr Halonat, wie sehr vermissen Sie die Zeit von SturmOnat und StormKoNat?

  19. #218
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Herr Halonat, wie sehr vermissen Sie die Zeit von SturmOnat und StormKoNat?
    Sieben von sieben Torkonten.

    Am Ende jeden einzelnen Tages bin ich froh, ein Mitglied dieser einzigartigen Verbindungen zu sein.
    Ein Zusammenhalt, der niemals aufgelöst werden kann.

    Wir sind und waren der Urverbund und daran können auch alle Retorten niemals etwas verändern.

  20. #219
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Sieben von sieben Torkonten.

    Am Ende jeden einzelnen Tages bin ich froh, ein Mitglied dieser einzigartigen Verbindungen zu sein.
    Ein Zusammenhalt, der niemals aufgelöst werden kann.

    Wir sind und waren der Urverbund und daran können auch alle Retorten niemals etwas verändern.
    Exakt. Vor allem nicht die schlimmste aller Retorten. Feuerbanx? Banxkerk? Ich weiß nicht mal mehr, was die beiden Lappen sich ausgedacht haben...

  21. #220
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Nachgetreten - Das ZS Magazin

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Exakt. Vor allem nicht die schlimmste aller Retorten. Feuerbanx? Banxkerk? Ich weiß nicht mal mehr, was die beiden Lappen sich ausgedacht haben...
    War das nicht irgendwas mit Kot? KackArKack?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content