Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: SV Wittmund - Ein Leben lang gegen Okara

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Die neutralen Stimmen hätte ich gerne mal gesehen! Und nein, ich möchte jetzt nichts von deinen beschränkten Freunden sehen sondern wirklich neutrale Stimmen.
    Ich habe kein Problem mit Sturmgeweihter, sehe aber ein wie schlecht sein Rasen ist. Ich mein die Fotos sprechen für sich. Der Elfmeterraum wird mit den Augen abgeschätzt. Ein Spieler ist sogar mal in eine Grube in Wittmund gefallen. Gerüchten zufolge ist er immernoch da und der Grund dafür das David007 mit dem ZS aufgehört hat.

    Aber für dich ist wohl jeder der objektiv einsieht wie scheiße der Rasen ist nicht neutral.

  2. Anzeige

    AW: SV Wittmund - Ein Leben lang gegen Okara

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: SV Wittmund - Ein Leben lang gegen Okara

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ich mein die Fotos sprechen für sich.
    Photoshop. Ich werde mir wohl mal deinen Rasen genauer angucken müssen, ich glaube die jetzige A Wertung ist übertrieben.

  4. #23
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: SV Wittmund - Ein Leben lang gegen Okara

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Photoshop. Ich werde mir wohl mal deinen Rasen genauer angucken müssen, ich glaube die jetzige A Wertung ist übertrieben.
    Ich sag doch. Dir fehlt jegliche Kompetenz und Objektivität. @NebenChecker
    Ich bin für einen neuen Rasenbeauftragten

  5. #24
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: SV Wittmund - Ein Leben lang gegen Okara

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem mit Sturmgeweihter, sehe aber ein wie schlecht sein Rasen ist. Ich mein die Fotos sprechen für sich. Der Elfmeterraum wird mit den Augen abgeschätzt. Ein Spieler ist sogar mal in eine Grube in Wittmund gefallen. Gerüchten zufolge ist er immernoch da und der Grund dafür das David007 mit dem ZS aufgehört hat.

    Aber für dich ist wohl jeder der objektiv einsieht wie scheiße der Rasen ist nicht neutral.
    Das sind mutwillige Unterstellungen! Unser Rasen ist vollkommen in Ordnung, da gibt es keinerlei Probleme mit!

  6. #25
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: SV Wittmund - Ein Leben lang gegen Okara

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das sind mutwillige Unterstellungen! Unser Rasen ist vollkommen in Ordnung, da gibt es keinerlei Probleme mit!
    Warum nennt ihr euch eigentlich nicht Wittmond , euer Rasen gleicht ja einem Mondkrater hehe *streichelt seine Katze* hehe

  7. #26
    Banx

    AW: SV Wittmund - Ein Leben lang gegen Okara

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Warum nennt ihr euch eigentlich nicht Wittmond , euer Rasen gleicht ja einem Mondkrater hehe *streichelt seine Katze* hehe
    Du hast ne Katze?*_*
    Bist nochmal sympathischer geworden!

    Irgendwann wird man in Wittmund endlich die Brille putzen und realisieren, dass das "Grün" lediglich durch die verschmutzte Brille gesehen wurde.... Falls du keine Brille trägst @Sturmgeweihter, dann trägt halt Baha Mut eine

  8. #27
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: SV Wittmund - Ein Leben lang gegen Okara

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Du hast ne Katze?*_*
    Bist nochmal sympathischer
    Nein ich nicht. Aber mein Nachbar. Und seine Katze kommt immer auf meinen Balkon. Hab ihr sogar mal Milch gegeben weil sie mich mit dem Hundeblick angeguckt hat.

  9. #28
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: SV Wittmund - Ein Leben lang gegen Okara

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird man in Wittmund endlich die Brille putzen und realisieren, dass das "Grün" lediglich durch die verschmutzte Brille gesehen wurde.... Falls du keine Brille trägst @Sturmgeweihter, dann trägt halt Baha Mut eine
    Ich habe Adleraugen. Und Baha Mut ebenfalls, sonst wäre er nicht in der Lage, eure kleinen, versteckten Fouls in jedem Spiel aufzudecken!

  10. #29
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: SV Wittmund - Ein Leben lang gegen Okara

    Zockerspiel LXXIV

    Wittmund zurück auf dem Boden der Tatsachen

    Nach den heftigen Spielen gegen die Banxiis, die Bayern und Lübeck sind die Wittmunder wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Nachdem vier Spieltage vor Schluss noch vom Aufstieg geträumt wurde, sah die Realität doch ganz anders aus. Es hagelte drei Niederlagen in Folge, die bei einem Torverhältnis von 0:11 dafür sorgten, dass zum Saisonfinale gegen die bereits als Aufsteiger feststehenden Spieler von Chicago die Luft für beide Teams raus war.
    Dies bestätigte auch Trainer Baha Mut vor dem letzten Saisonspiel gegen Chicago: "Natürlich ist die Luft jetzt raus. Wir haben die wichtigen Spiele diese Saison nicht verloren. Der Aufstieg war ohnehin nie ein Thema für uns. Auch unsere Fans verstehen das. Haben Sie sich in den letzten drei Spielen mal auf der Tribüne umgeschaut? Das Stadion war voll, aber niemand interessierte sich wirklich für die Spiele. Die Fans haben nochmal die Spiele gegen Banxii, Bayern und Lübeck gefeiert und nebenbei die 1. Liga verfolgt. Es war doch viel wichtiger, was mit Okara passiert. Es wurde gelacht, gegrillt, getrunken und nebenbei mal aufs Spielfeld geschaut. Die Saison war nach dem Spiel gegen Lübeck vorbei, das muss man so ehrlich sagen". Auf die Frage, ob das denn keine Wettbewerbsverzerrung sei, antwortete Baha Mut gewohnt klar: "Natürlich nicht. Wir haben gegen keinen Gegner außer den genannten Teams ernsthaft gespielt. Wenn wir dann noch gewonnen haben, zeigt das nur, wie überlegen wir eigentlich der Liga sind. Wer dann noch gegen uns verloren hat, der ist selber Schuld".

    Nach diesen Aussagen war klar, dass das letzte Saisonspiel zu einem quälenden Ereignis und Fehlpassfestival werden würde. Chicago war nach der Aufstiegsfeier noch stark alkoholisiert und kämpfte mehr mit dem eigenen Stand denn mit den Wittmunder Spielern. Diese waren jedoch bereits gedanklich im Urlaub und kümmerten sich nicht weiter um das Spiel. So wurde es ein müder Nachmittagskick, bei dem Chicagos Torwart durch ein peinliches Eigentor für das einzige Highlight des Tages sorgte, als er einen Rückpass beim Versuch des Wegschlagens an sein eigenes Bein schoß. Von dort flog der Ball einer Bananenflanke gleich an den Innenpfosten, prallte an den Rücken des Keepers, von dort gegen den anderen Pfosten und anschließend von der Hacke des Keepers ins Tor. Dies war das 1:0 für Wittmund, welches nicht mal Trainer Mut so richtig zu bemerken schien. Dieser hatte sich seine Sonnenliege mit ins Stadion gebracht und bräunte sich am Spielfeldrand bei bestem Wetter. Seine Ersatzspieler hatten den Grill an, während die aktiv spielenden Kicker hin und wieder vorbeikamen und sich eine Wurst abholten. Auch die Spieler von Chicago durften mitessen und so wurde es eine gesellige Party, wo die Wittmunder ihre Saisonerfolge gegen die Rivalen feierten und Chicago den Aufstieg begoß. Als dann noch bekannt wurde, dass sowohl Quahog als auch der Dauerrivale Okara in die 2. Liga absteigen würden, brachen alle Dämme und Wittmund sowie Chicago feierten die gesamte Nacht zusammen.

    In der kommenden Saison geht es somit für Wittmund gegen die Banxiis, die Bayern, Lübeck, Okara und Quahog. Somit wird nahezu die halbe Liga mindestens einen leichten Groll gegen die Wittmunder hegen. Baha Mut frohlockt: "Das ist super! Das ist genau die Atmosphäre, die wir brauchen. Natürlich haben die Spiele gegen die Bayern und vor allem gegen Okara höchste Priorität. Die Banxiis müssen wir für unsere ZS-Buddys von Coffee vernichten. Quahog und Lübeck sind nettes Beiwerk. Aber vor allem die Spiele gegen Okara werden es in sich haben. Die haben die letzten zwei Spielzeiten immer die Klappe aufgerissen, von wegen, dass wir uns in der 2. Liga befinden und sie niemals absteigen würden. Hochmut kommt vor dem Fall. Es wird ein Fest, wenn wir diese Saison zweimal gewonnen haben und dann aufgestiegen sind, während Okara in der 2. Liga versauern wird".
    Dass Wittmund die Duelle alleine bestreiten muss, während die Buddys von Coffee alleine in der 1. Liga sind, sieht Baha Mut nicht als Problem an. "Das macht nichts. Unsere Buddys unterstützen uns, wo sie nur können. Ich denke, dass sie jedes unserer Spiele genau verfolgen werden und sich die Rache vormerken, sollten wir mal einen schlechten Tag haben und verlieren. Dafür werden wir den Banxiis im Namen von Black Coffee zeigen, wo der Hammer hängt".

    Wie in der vergangenen Saison wird Wittmund auch diese Saison wieder an einem Vorbereitungscup teilnehmen. Dieses Mal wird es der Halonat Super Cup sein, wo es eventuell direkt zum Duell gegen Quahog kommen könnte. Der Gewinner des Halonat Super Cups wird gegen den Gewinner des zeitgleich stattfindenen Banxii Cup spielen und den Overall Gewinner ermitteln. Hier könnte Wittmund im Falle eines Sieges auf die Bayern treffen. "Das ist sehr reizvoll für uns", so Trainer Baha Mut. "Ich bin guter Dinge, dass hier noch vor Saisonbeginn die ersten Highlights anstehen werden..."

  11. #30
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: SV Wittmund - Ein Leben lang gegen Okara

    An: svwittmund@sturmgeweihter.wm
    ______________________________________
    Betreff: Angebot für Nix Tor
    ______________________________________
    Von: anarky@wayneenterprises.gt
    ______________________________________


    Sehr geehrter Herr Sturmgeweihter,
    nach reichlicher Überlegung hat sich der Vorstand des Wuppertaler SV dazu entschieden, ihnen ein Transferangebot zum Torhüter "Nix Tor" (SV Wittmund) zu machen.
    Der Torhüter teilte uns bei einem privaten Treffen mit, er hält es für das beste nach Wuppertal zu wechseln - und da wir ebenfalls sehr interessiert sind machen wir ihnen nun folgendes Angebot:

    Art des Transfers: Kauf
    Ablösesumme: 98.500.000 €
    Inkl.: 20.000.000 € pro Saison in Liga 1

    Wir hoffen, dass sie dieses Angebot nicht abschlagen, da der SV Wittmund Geldprobleme hat und diese auf einen Schlag gelöst wären. Auch Verhandlungen sind gerne gesehen.

    MfG
    Vorstand WSV



  12. #31
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: SV Wittmund - Ein Leben lang gegen Okara

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    An: svwittmund@sturmgeweihter.wm
    ______________________________________
    Betreff: Angebot für Nix Tor
    ______________________________________
    Von: anarky@wayneenterprises.gt
    ______________________________________


    Sehr geehrter Herr Sturmgeweihter,
    nach reichlicher Überlegung hat sich der Vorstand des Wuppertaler SV dazu entschieden, ihnen ein Transferangebot zum Torhüter "Nix Tor" (SV Wittmund) zu machen.
    Der Torhüter teilte uns bei einem privaten Treffen mit, er hält es für das beste nach Wuppertal zu wechseln - und da wir ebenfalls sehr interessiert sind machen wir ihnen nun folgendes Angebot:

    Art des Transfers: Kauf
    Ablösesumme: 98.500.000 €
    Inkl.: 20.000.000 € pro Saison in Liga 1

    Wir hoffen, dass sie dieses Angebot nicht abschlagen, da der SV Wittmund Geldprobleme hat und diese auf einen Schlag gelöst wären. Auch Verhandlungen sind gerne gesehen.

    MfG
    Vorstand WSV


    Sehr geehrter Herr Anarch,

    Nix Tor bestätigte gegenüber dem Verein das Interesse, nach Wuppertal zu wechseln. Trotz herausragender Leistungen sieht sich Herr Tor noch nicht bereit für den dauerhaften Druck in der Spitzenklasse sowie der Königsklasse und würde lieber bei einem unbedeutenden Zweitligaklub weitere Erfahrungen sammeln. Jedoch signalisierte der Spieler auch, dass er unbedingt zu Wittmund zurückkehren wolle. Demnach käme lediglich eine Leihe von zwei Spielzeiten für uns infrage. Eine Kaufoption lehnt der Verein strikt ab. Für eine Leihgebühr von 20.000.000€ pro Saison und zudem einer Leihe des Wuppertaler Stürmertalents Crazy Joe an den SV Wittmund wäre der Verein bereit, den Transfer zu akzeptieren. Angemerkt sei, dass aus vertraglichen Gründen ein Teil der Leihgebühr an @Feuerkerk und den FC Okara zu zahlen ist.
    Voraussetzung ist zudem, dass Nix Tor mindestens 20 Spiele pro Saison bestreitet, um Spielpraxis zu sammeln. Im Verletzungsfalle greift diese Bedingung selbstredend nicht. Im Gegenzug sichert der SV Wittmund zu, dass Crazy Joe - Verletzungen ausgenommen - ebenfalls mindestens 20 Spiele pro Saison spielen wird. Sollte es Joe gelingen, über 20 Saisontore zu erzielen, wäre der SVW bereit, eine Zusatzprämie von 1.000.000€ zu zahlen. Eine Packung Black Coffee gäbe es pro Tor noch oben drauf. Freundlich gesponsort von unserem langjährigen Partner @Halonat.

    Über die Bedingungen der Leihen lässt sich sicherlich verhandeln. Eine Kaufoption wird es, um dies nochmal ausdrücklich zu betonen, nicht geben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Heribert von Regularius

    Manager Leistungssport
    SV Wittmund

  13. #32
    Banx

    AW: SV Wittmund - Ein Leben lang gegen Okara

    Man was für ein grottiger Deal, wer will denn schon so nen ekelhaften teer aka Black Coffee Kaffee haben wollen?

  14. #33
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: SV Wittmund - Ein Leben lang gegen Okara

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Man was für ein grottiger Deal, wer will denn schon so nen ekelhaften teer aka Black Coffee Kaffee haben wollen?
    Darüber lässt sich ja noch verhandeln...
    Das Interesse an Crazy Joe ist jedenfalls da. Ihr Banxiis interessiert euch für diesen Wunderknaben doch nur nicht, weil er nicht Crazy BanxOe oder so heißt.
    Ebenso wie Nix Tor. Den würdet ihr auch wollen, hieße er Banx Tor oder so.

  15. #34
    Banx

    AW: SV Wittmund - Ein Leben lang gegen Okara

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Darüber lässt sich ja noch verhandeln...
    Das Interesse an Crazy Joe ist jedenfalls da. Ihr Banxiis interessiert euch für diesen Wunderknaben doch nur nicht, weil er nicht Crazy BanxOe oder so heißt.
    Ebenso wie Nix Tor. Den würdet ihr auch wollen, hieße er Banx Tor oder so.
    Du hast prinzipiell recht, hättens "banx" im Namen würden wir vlt. aktiv werden, allerdings haben wir beir bereits gezeigt dass wir Ausnahmen machen! Zb. bei Bartholomew J. Simpson. Nachdem wir seine disziplinären Defizite beseitigt haben gilt er als eines der größten OM-Hoffnungen auch wenn er in absehbarer Zeit Banxinho nicht verdrängen wird, sind die beiden zusammen nur schwer aufzuhalten, haben sie doch die hervorragende Rückrunde letzte Saison mitzuverantworten.

  16. #35
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: SV Wittmund - Ein Leben lang gegen Okara

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Du hast prinzipiell recht, hättens "banx" im Namen würden wir vlt. aktiv werden, allerdings haben wir beir bereits gezeigt dass wir Ausnahmen machen! Zb. bei Bartholomew J. Simpson. Nachdem wir seine disziplinären Defizite beseitigt haben gilt er als eines der größten OM-Hoffnungen auch wenn er in absehbarer Zeit Banxinho nicht verdrängen wird, sind die beiden zusammen nur schwer aufzuhalten, haben sie doch die hervorragende Rückrunde letzte Saison mitzuverantworten.
    Es sollte mal ein Allstar-Team geben... Mit Bartholomew, Banxinho, Crazy Joe, Nix Tor, Thor Jäger... und Baha Mut als Trainer.

  17. #36
    Banx

    AW: SV Wittmund - Ein Leben lang gegen Okara

    Dann wünschte ich mir Alkohol Nikotina her, TPR's Team. Mit den ganzen Alkis

  18. #37
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: SV Wittmund - Ein Leben lang gegen Okara

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dann wünschte ich mir Alkohol Nikotina her, TPR's Team. Mit den ganzen Alkis
    Da verwechselst du AllSTAR-Team mit AllSTRAMM-Team.

  19. #38
    Banx

    AW: SV Wittmund - Ein Leben lang gegen Okara

    Ach die waren alle sehr begabt, körperlich für die tonne aber technisch... durchaus brauchbar!

  20. #39
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: SV Wittmund - Ein Leben lang gegen Okara

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ach die waren alle sehr begabt, körperlich für die tonne aber technisch... durchaus brauchbar!
    Besonders deren (Glas-) Heber waren beeindruckend.

  21. #40
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: SV Wittmund - Ein Leben lang gegen Okara

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr Anarch,

    Nix Tor bestätigte gegenüber dem Verein das Interesse, nach Wuppertal zu wechseln. Trotz herausragender Leistungen sieht sich Herr Tor noch nicht bereit für den dauerhaften Druck in der Spitzenklasse sowie der Königsklasse und würde lieber bei einem unbedeutenden Zweitligaklub weitere Erfahrungen sammeln. Jedoch signalisierte der Spieler auch, dass er unbedingt zu Wittmund zurückkehren wolle. Demnach käme lediglich eine Leihe von zwei Spielzeiten für uns infrage. Eine Kaufoption lehnt der Verein strikt ab. Für eine Leihgebühr von 20.000.000€ pro Saison und zudem einer Leihe des Wuppertaler Stürmertalents Crazy Joe an den SV Wittmund wäre der Verein bereit, den Transfer zu akzeptieren. Angemerkt sei, dass aus vertraglichen Gründen ein Teil der Leihgebühr an @Feuerkerk und den FC Okara zu zahlen ist.
    Voraussetzung ist zudem, dass Nix Tor mindestens 20 Spiele pro Saison bestreitet, um Spielpraxis zu sammeln. Im Verletzungsfalle greift diese Bedingung selbstredend nicht. Im Gegenzug sichert der SV Wittmund zu, dass Crazy Joe - Verletzungen ausgenommen - ebenfalls mindestens 20 Spiele pro Saison spielen wird. Sollte es Joe gelingen, über 20 Saisontore zu erzielen, wäre der SVW bereit, eine Zusatzprämie von 1.000.000€ zu zahlen. Eine Packung Black Coffee gäbe es pro Tor noch oben drauf. Freundlich gesponsort von unserem langjährigen Partner @Halonat.

    Über die Bedingungen der Leihen lässt sich sicherlich verhandeln. Eine Kaufoption wird es, um dies nochmal ausdrücklich zu betonen, nicht geben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Heribert von Regularius

    Manager Leistungssport
    SV Wittmund
    An: svwittmund@sturmgeweihter.wm
    ______________________________________
    Betreff: RE: Angebot für Nix Tor
    ______________________________________
    Von: brucewayne@wayneenterprises.gt
    ______________________________________
    Sehr geehrter Herr Regularius,
    Ich bin sehr erfreut über ihre Verhandlungswilligkeit und nehme ihr Angebot an. Da 2 Spielzeiten mit 20.000.000 für den WSV finanziell absolut kein Problem darstellen und Crazy Joe in der Top besetzten Wuppertaler Mannschaft leider keinen Stammplatz finden kann, ist der Deal das beste für uns. Den Black Coffee Deal lehnt der WSV jedoch ab, immerhin sind wir, wie alle BBAK Mitglieder Partner von Nespresso.

    Der Torhüter Nix Tor zeigte sich ebenfalls sehr erfreut darüber endlich in einer Mannschaft spielen zu dürfen, die ihm auch Geld zahlt und nicht Abfall des alten Wittmunder Rasens.

    Somit ist Nix Tor Spieler des WSV und Crazy Joe Spieler des SV Wittmund. Für weitere Nachrichten melden sie sich bitte an Anarky oder unseren Trainer Ancelotti, da ich am 24.03. gegen Superman kämpfen muss.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bruce Wayne

    Vereinspräsident
    WSV

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte