Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 122
  1. #61
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Leute, regt euch mal ab. Ihr vergesst, dass wir alle gegen Hydro sind! Also dissen wir lieber ihn als solche Diskussionen zu führen.

    Hydro stinkt!

    Fragt sich nur noch wie lange.

  2. Anzeige

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Wie lange du stinkst oder wie lange wir alle gegen dich sind?

  4. #63
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Meine PN kommt gleich

  5. #64
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Auswertung kommt morgen Freunde

  6. #65
    Banx

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Immer warten


    Ich vermisse den Banxii-Cup

  7. #66
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Immer warten


    Ich vermisse den Banxii-Cup
    Na dann warte mal die nächste Frist ab. Das warten hat kein Ende!

  8. #67
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Wth? Der WCC erfüllt nicht mehr die Anforderungen, um dem Sieger 1 Punkt für die Pokaltabelle zu geben. Zu lange Wartezeiten. Man kommt ja völlig raus. :<

  9. #68
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Naja, ich habe jetzt gestern bis zum Beitrag "Auswertung kommt morgen" auf @Banx PN gewartet, bis jetzt ist da noch nichts eingetroffen. Schau mal nach ob du nicht irgendwie beim Verschicken etwas falsch gemacht hast, falls du denkst bereits gesetzt zu haben. Ich warte da jetzt noch, denn bei nem Fun Cup will ich ungern hart sein.

  10. #69
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Das was NullChecker sagt!

  11. #70
    Banx

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe jetzt gestern bis zum Beitrag "Auswertung kommt morgen" auf @Banx PN gewartet, bis jetzt ist da noch nichts eingetroffen. Schau mal nach ob du nicht irgendwie beim Verschicken etwas falsch gemacht hast, falls du denkst bereits gesetzt zu haben. Ich warte da jetzt noch, denn bei nem Fun Cup will ich ungern hart sein.
    Ich war mir hundertprozentig sicher eine PN geschickt zu haben... Ka was da schief lief, sorry!

    habs jetzt aber geschickt (nicht schön aber wen interessierts?)

  12. #71
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Spieltag 5:
    Schwarzer hai 2-3 Kanye
    Banx 3-0 Esposito
    NebenChecker 2-0 Halonat
    Sturmgeweihter 0-3 Hydro
    Feuerkerk 2-3 brainless

    Spieltag 6:
    Schwarzer hai 0-3 Hydro
    Banx 5-0 Halonat
    NebenChecker 2-2 Feuerkerk
    Esposito 3-0 Kanye
    Sturmgeweihter 3-0 brainless

    Verein Tore GGTore Diff Pkt
    1.EHC Berlin 13 10 3 12
    2.Die Banxiis 11 4 7 10
    3.SV Wittmund 10 8 2 10
    4.FC Kaiserslautern 10 9 1 10
    5.FC Quahog/Sucker FC 11 12 -1 10
    6.FC Zürich 9 10 -1 9
    7.FC Bayern München 10 12 -2 7
    8.FC Black Coffee 8 12 -4 7
    9.FC Okara 12 14 -2 6
    10.Springfield United 10 13 -3 4

    brainless ist nun erster, wird aber dicht von Banx verfolgt der ein besseres Torkonto hat. Wie auch immer, er hat dennoch mit 5 Toren gegen Halonat eine klare Titelchance zu einer spannenden Kiste gemacht. Sturmgeweihter hat mit NebenChecker die wohl besten Titelchancen, wobei auch Esposito mit einem prall gefüllten Torkonto sehr gute Chancen hat. Kanye ist leider Gottes auch ein möglicher Kandidat. Da oben ist es also ziemlich eng wie man sieht, ich kann da keinen klaren Favoriten sehen.
    Was ich aber sehen kann ist das Bruder Feuerkerk zum Pechvogel des WCC gekürt wird, ich meine : 2-2? 3-2? Das sagt alles. Er hat mit am meisten investiert und ist vorletzter, mit nur 2 Punkten Vorsprung zu Bruder Schwarzer hai, der mit 4 Punkten auch riesen Pech hatte. Jedoch tippe ich darauf, dass er am Ende vor Feuerkerk landet, aufgrund des besseren Torkontos.
    Halonat kriegt den Titel des größten Vollidioten. Von Platz 2 auf Platz 8... ich glaube jetzt kriegt der Hashtag #juststurmkonatthings eine ganz neue Bedeutung. Lustig: Halo hat wohl mit seinem Erzrivalen Banx Rollentausch gespielt. Apropos Rivalitäten:
    Hydro ist nach der Fight Club Action wohl on fire gewesen und hat seinen Rivalen Sturmgeweihter verprügelt.
    Und was Banx da mit Halonat angestellt hat... ich glaube das gehört auf einer Porno Seite unter die Kategorie "Vergewaltigung" und nicht auf Forumla.

    Das Titelrennen ist extrem spannend! Bis zum 7.Platz rechne ich eigentlich jedem Titelchancen ein

    Spieltag 7:
    Schwarzer hai - Esposito
    Banx - Feuerkerk
    NebenChecker - brainless
    Sturmgeweihter - Halonat
    Kanye - Hydro

    Spieltag 8:

    Schwarzer hai - Feuerkerk
    Esposito - Halonat
    NebenChecker - Hydro
    Kanye - Sturmgeweihter
    brainless - Banx

    Spieltag 9:

    Schwarzer hai - brainless
    Esposito - Sturmgeweihter
    NebenChecker - Kanye
    Feuerkerk - Halonat
    Banx - Hydro

    Torkonten:
    NebenChecker (6)
    Brainless (3)
    Schwarzer hai (6)
    Esposito (7)
    Halonat (8)
    Feuerkerk (4)
    Hydro (6)
    Kanye (5)
    Banx (5)
    Sturmgeweihter (6)

    Setzfrist: Morgen 20 Uhr
    ALLER spätestens Übermorgen 17 Uhr

    Wer es bis dahin nicht schafft, ich lasse keine Gnade mehr walten!


    E: Mein scheiß PC spielt verrückt. Gott. Nochmal die ganze Tabelle von vorne wuhu

    Verlinken (ein Elfchen von Anarky)

    Verlinken
    Los Junge!
    Verlink diesen Beitrag
    Im Startpost du Knecht!
    @Kanye

  13. #72
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Alles richtig gemacht! Top!

  14. #73
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    So gebessert.

  15. #74
    Banx

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Shiiiiiiiiiit
    hätte ich wie ursprünglich geplant 2 mal 1 gesetzt
    argh dann wärs das gewesen:/

  16. #75
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    brainless macht mir echt Angst...

  17. #76
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Ok, Spieltage stehen. Nächste Auswertung kommt früher, denn die Spieltage zu kreieren war eigentlich das Zeitaufwendigste, gerade jetzt. Hat mich locker eine Stunde gekostet, da ich stellenweise auch extrem behinderte Fehler gemacht habe.

  18. #77
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Warum nutzt du nicht das Ligamanager-Programm?

  19. #78
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Warum nutzt du nicht das Ligamanager-Programm?
    Soweit ich weiß sind die Spieltage dort Zufällig, das Problem ist, dass ich erst nach der ersten Setzsession drauf gekommen bin ein Programm zu benutzen. Ab da standen die Spieltage bereits, heißt der Zufall hätte bestimmen müssen, das die ersten 2 Spieltage so wie von mir manuell festgesetzt sind. Das ist aber extrem unwahrscheinlich, weshalb ich gezwungen war die restlichen Spieltage auch manuell festzusetzen.
    Von einer Funktion in der man Spieltage manuell festsetzen und die restlichen Zufällig bestimmen kann ist mir nichts bekannt. Falls doch, weiß ich es fürs nächste mal besser.

  20. #79
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Achso , bevor du es machst: @Hydro hat gesetzt.

  21. #80
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Wuppertal Champions Cup - No & Low Limit

    Ey!
    Ich habe gesetzt.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte