Seite 65 von 73 ErsteErste ... 4555646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1458
  1. #1281
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Korrektur Verbund-Wertung XCIX





    Spoiler öffnen


    Nach diesem unverzeihlichen Fehler, muss ich nun tatsächlich MatG den Sieg aberkennen. Seht es mir nach. So wie ihr alle drauf seid, ist es nur eine Frage der Zeit bis ihr den Titel wieder holt. Dennoch möchte man natürlich niemanden dieses "Schalke-Erlebnis" antun. Die Titelverteidigung ist somit nicht gelungen. Statt dessen freuen sich die Kings über ihren dritten Stern. @FigoHSV hat nun endgültig mit seiner Aufmerksamkeit einen großen Beitrag geleistet. Vom King-Nugget zum King-Whopper aufgestiegen. @Poseidon und @Kickers2k16 erhalten gemeinsam mit Figo nachträglich am grünen Tisch die Verbund-Plakette. Auch wenn das jetzt natürlich etwas konfus wirkt, so ist es letztlich verdient. Darum soll euch auch Anerkennung und Respekt beiwohnen. Glückwunsch an die Burger-Connection!



    ( @Halonat @Rufflemuffin @Sturmgeweihter @Manu87 @brainless @Hydro @Kanye @Esposito @eMuler @Squall Leonhart @Jay @Jonny Knox )

  2. Anzeige

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Tja, erst die Oscars letztes Jahr, jetzt wird hier der falsche Sieger verkündet. Was kommt als nächstes? Wird die SPD 2021 zur Wahlsiegerin ausgerufen?

  4. #1283
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Da ist das Ding! Glückwunsch natürlich auch an meine Kollegen Poseidon und Kickers, damit konnten wir die vergangenen beiden schwachen Saisons hoffentlich ein wenig vergessen machen.

  5. #1284
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Dennoch finde ich die Punkte in der Verbundliga irgendwie nicht ganz regelkonform.

    In der Auswertung steht eindeutig:

    Dem siegreichen Verbund winken 2,00 Punkte für die Verbund-Wertung. Der Zweite bekommt 1,25 Punkte, der Dritte 0,75 Punkte, der Vierte 0,25 Punkte. Der schlechteste Verbund bekommt natürlich keine Punkte.
    Dennoch bekommen alle zweitplatzierten Verbände nun nicht 1,25 Punkte, sondern nur 0,75. Selbst wenn das so gemacht wurde, um die Gesamtpunktzahl in der Verbundliga konstant zu halten, so sind die Äußerungen zu den Punkten in der Auswertung dann nicht korrekt. Außerdem, was wäre, wenn es zwei Vierte gäbe, bekämen die dann beide nur 0,125 Punkte?

    Entweder müsste man also allen zweiten Verbänden 1,25 Punkte geben oder dafür sorgen, dass es nicht mehr möglich ist, dass sich Verbände eine Platzierung teilen, z.B. in dem man sagt, dass immer der besser-platzierte Verein für die Rangfolge bei Punktgleichstand maßgeblich ist.

    Oder gibt es irgendeine Übereinkunft zur Punkteaufteilung bei Gleichstand, die ich nicht kenne?^^

  6. #1285
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dennoch finde ich die Punkte in der Verbundliga irgendwie nicht ganz regelkonform.

    In der Auswertung steht eindeutig:


    Dennoch bekommen alle zweitplatzierten Verbände nun nicht 1,25 Punkte, sondern nur 0,75. Selbst wenn das so gemacht wurde, um die Gesamtpunktzahl in der Verbundliga konstant zu halten, so sind die Äußerungen zu den Punkten in der Auswertung dann nicht korrekt. Außerdem, was wäre, wenn es zwei Vierte gäbe, bekämen die dann beide nur 0,125 Punkte?

    Entweder müsste man also allen zweiten Verbänden 1,25 Punkte geben oder dafür sorgen, dass es nicht mehr möglich ist, dass sich Verbände eine Platzierung teilen, z.B. in dem man sagt, dass immer der besser-platzierte Verein für die Rangfolge bei Punktgleichstand maßgeblich ist.

    Oder gibt es irgendeine Übereinkunft zur Punkteaufteilung bei Gleichstand, die ich nicht kenne?^^
    Würde man die besagten 1,25 Punkte durch die drei Verbände teilen, hätte jeder Verbund nur 0,42 Punkte bekommen (irgendwie auch nicht gerecht, bzw. der Letzte mit 0,00 Punkten hätte unverdientes Glück, dass die Konkurrenz kaum punktet). So wurde es tatsächlich auch eine lange Zeit gemacht. Die Punkte von Platz 3 und 4 sind einfach verfallen. Es wurde dann der Vorschlag gebracht, dass, wie in diesem Fall, die Punkte von Platz 2, 3 und 4 in einen Topf geworfen werden und diese durch drei geteilt werden. So erhält immer noch jeder Verbund 0,75 Punkte. In dem Sinne ist das sicherlich auch nicht wünschenswert für jeden einzelnen Verbund. Schöner wäre natürlich ein alleiniger zweiter Platz und demnach 1,25 Punkte.

  7. #1286
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Es wurde dann der Vorschlag gebracht, dass, wie in diesem Fall, die Punkte von Platz 2, 3 und 4 in einen Topf geworfen werden und diese durch drei geteilt werden.
    Das ist die gängige Methode bei diesen Verfahren, die entsprechende Punkte verteilen.

    Somit bekommen die gleichplatzierten zwar nicht die vollen Punkte, aber zusätzlich die Punkte des Nächstplatzierten. Das erspart unnötige Tie-breaks und es gibt ein klares Bild.

    Bsp:
    1. n Punkte (bei zwei ersten: (n+(n-2))/2 also beide n-1 Punkt, dabei entfällt der zweite Platz; bei 3 ersten: (n+(n-2)+(n-4))/3, also alle drei n-2 Punkte, dabei entfallen die Plätze 2 und 3.
    2. n-2 Punkte
    3. n-4 Punkte
    4. n-6 Punkte
    5. n-8 Punkte

  8. #1287
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Aaaach Checky, jetzt musst du dich aber auch für uns nach vorne bücken und still halten.

  9. #1288
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Alles gut. Neben Rekordsieger sind wir nun auch noch Sieger der Herzen.
    Das können nicht mal die Bayern von sich behaupten. <3

  10. #1289
    Rufflemuffin

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Den Titel holen wir uns noch.

  11. #1290
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Es gibt eine kurzfristige Änderung bei den Verbänden. Leider fehlt uns nächste Saison der fünfte Verbund von Jay/Jonny Knox. (es sei denn es gibt Ersatz @Jonny Knox ?)

    Ich würde daher gerne eine kleine Änderung für die Verbund-Liga vornehmen (das Spielplan Erstellen wäre dann weniger aufwendig für mich). Dazu bräuchte ich allerdings 3 aktive Verbund-Spieler pro Verbund. Eigentlich wäre das nur bei Kandrobrain ein Problem. Wäre @Hydro diese Saison wieder aktiv am Start? Du müsstest dreimal Verbund-Liga und 1x Verbund-Pokal setzen.

  12. #1291
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Es gibt eine kurzfristige Änderung bei den Verbänden. Leider fehlt uns nächste Saison der fünfte Verbund von Jay/Jonny Knox. (es sei denn es gibt Ersatz @Jonny Knox ?)

    Ich würde daher gerne eine kleine Änderung für die Verbund-Liga vornehmen (das Spielplan Erstellen wäre dann weniger aufwendig für mich). Dazu bräuchte ich allerdings 3 aktive Verbund-Spieler pro Verbund. Eigentlich wäre das nur bei Kandrobrain ein Problem. Wäre @Hydro diese Saison wieder aktiv am Start? Du müsstest dreimal Verbund-Liga und 1x Verbund-Pokal setzen.

    Bekomm ich hin.

  13. #1292
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Das ist schön. Damit plane ich für die 100. Runde mit folgenden System (falls Jonny Knox nicht kurzfristig Ersatz ran holt).

    Verbund-Liga

    drei Vierer-Ligen mit jeweils einem Verbund-Mitglied

    Liga A: Halonat, Kanye, FigoHSV, Squall Leonhart
    Liga B: Rufflemuffin, Hydro, Kickers2k16, eMuler
    Liga C: Manu, brainless, Poseidon, NebenChecker

    Die vier Plätze der Abschluss-Tabelle werden mit Punkten begelegt.
    1. Platz: 5 Punkte, 2. Platz: 3 Punkte, 3. Platz: 1 Punkt, 4. Platz: 0 Punkte
    Die Punkte aller Verbund-Mitglieder werden zusammen gerechnet. Sieger-Verbund bekommt wie gewohnt 2,00 Punkte. Zweiter 1,25, Dritter 0,50 Punkte.

    Verbund-Pokal

    Großes Halbfinale/Finale: die jeweils punktebesten Verbund-Spieler (Platzierung Verbund-Liga) eines Verbundes treten hier an und kämpfen um 1,00 Punkte.
    Mittleres Halbfinale/Finale: die zweitbesten Verbund-Spieler eines Verbundes treten hier an und kämpfen um 0,75 Punkte.
    Kleines Halbfinale/Finale: die am schlechtesten platzierten Verbund-Spieler eines Verbundes treten hier an und kämpfen um 0,50 Punkte.

    In jedem Halbfinale/Finale ist jeweils ein Teilnehmer der vier Verbände. Es werden nicht zwei Teilnehmer aus einem Verbund in dem gleichen Halbfinale/Finale spielen.
    Im Ideal-Fall könnte also ein Verbund 2,25 Punkte gewinnen, wenn alle 3 Mitglieder jeweils ihr Halbfinale/Finale gewinnen.

    Sturmgeweihter wird nicht teilnehmen (gehe ich weiterhin von aus).
    Esposito spielt bei der Allianz für Squall Leonhart im Pokal.

  14. #1293
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Wieso kann ich nicht zusammen mit meiner Jugendmannschaft "FC Knoxingen 09 - Die Bambinis" antreten? Ich fühle mich diskriminiert.

  15. #1294
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wieso kann ich nicht zusammen mit meiner Jugendmannschaft "FC Knoxingen 09 - Die Bambinis" antreten? Ich fühle mich diskriminiert.
    Ich finde ja, dass @Diva zur 100. Runde ein Comeback geben könnte. Dann nimmst du noch Furios-Neuling @bermudas86 dazu und schon habt ihr einen grandiosen Verbund.

  16. #1295
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Dann nimmst du noch Furios-Neuling @bermudas86 dazu
    Ich wäre evtl. für Verhandlungen offen.

  17. #1296
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass @Diva zur 100. Runde ein Comeback geben könnte. Dann nimmst du noch Furios-Neuling @bermudas86 dazu und schon habt ihr einen grandiosen Verbund.
    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich wäre evtl. für Verhandlungen offen.
    Vielen Dank für die Nennung Checky, aber ich hab privat im Moment echt, echt viel um die Ohren, bitte verzeiht =/ sorry Bermudas :-/

  18. #1297
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    @bermudas86
    Können wir uns ja für die 101. Saison überlegen. Für jetzt hat Checky ja schon alles geplant, da will ich auch nicht mehr reinpfuschen.

  19. #1298
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @bermudas86
    Können wir uns ja für die 101. Saison überlegen. Für jetzt hat Checky ja schon alles geplant, da will ich auch nicht mehr reinpfuschen.
    Wäre zwar jetzt nicht das große Problem gewesen, aber dann machen wir das so. Also ihr. Vielleicht könnt ihr bis zur 101. Runde sogar noch jemand drittes dazu gewinnen. Dreier-Verbände machen schon mehr her.

  20. #1299
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Da kommt man kurz online, um in den ZS-Vorbereitungen etwas zu schnüffeln und stellt fest, dass man jetzt doch Verbund-Sieger ist. Ich bin entzückt. Auf den nächsten Stern, @FigoHSV @Poseidon !

  21. #1300
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zentrum zur Leistungs-Differenzierung (Verbands-Statistik)

    Sturmi vertraut seinen drei Gefährten und sieht keinen Grund darin, dieses Traumgespann zu ändern.

Seite 65 von 73 ErsteErste ... 4555646566 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content