Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 164

Thema: Zockerspiel C

  1. #141
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel C

    3 Platz heißt für mich nächste Saison CL, richtig?
    Bin froh, dass ich mich bisher in Liga 1 behaupten kann und sogar im Vergleich zur letzten Saison noch einen guten Sprung nach oben gemacht habe.
    Bisschen traurig, dass ich im Pokal so früh ausgeschieden bin und Uefa Cup wieder im Halbfinale Schluss war, aber irgendwann klappt es schon mit dem ersten großen Titel

  2. Anzeige

    Zockerspiel C

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Zockerspiel C

    Durch ein 4-1 im Elfemeterschießen das MatG Triple versaut

    Burger Connection: 2. Und 4. In der 1. Liga, dazu 4. In der 2. Liga Und Kickers gewinnt die CL.
    Starke Saison. @Kickers2k16, @FigoHSV

  4. #143
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel C

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Durch ein 4-1 im Elfemeterschießen das MatG Triple versaut
    Na Gott sei Dank auch. Durch meine fehlerhafte Auswertung war ja Esposito schon im Finale. Durch euer Elfmeterschiessen hast du es noch geschafft. Denn Esposito hätte mit seiner Kombination eben nicht gegen Halonat gewonnen und das Triple wäre perfekt gewesen. Ich hatte schon leichte Würgereize.

  5. #144
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    Zockerspiel C

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann sich die Pressestelle vom Dynamo Dresden einmal zu Wort melden.
    Also den EHC Berlin habe ich echt gefressen. Erst diese widerwärtige Setzung im Pokal gegen mich, dann dieses Ligaduell bei dem er meiner Meinung nach komplett falsch setzt. Schade dass das noch mit dem UEFA-Cup Platz belohnt wird und ich knapp die Championsleague verpasse.
    Naja kann man nix machen, nächste Saison wird wieder angegriffen.

  6. #145
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel C

    Endlich wieder 2. Liga. <3

  7. #146
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel C

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Figo wird brainless zu seinem neuen Rivalen auserkoren haben. Und damit komme ich zurück zu brainless. Er hat es (anscheinend) geschafft, dass er Figo eine bessere Platzierung vernichtete und sich gleichzeitig einiges mehr verbockte. Ich zitiere:

    Hat Figo recht? Schwer zu sagen, aber ich würde tatsächlich ja sagen. brainless hätte dann 10 Heimtore übrig gehabt. 2 von 3 Heimspielen gingen mit 6 Gegentoren aus, wovon er eines 4:6 verlor. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Gegner aufgrund der 10 Heimtore anders, wenn nicht sogar weniger, gesetzt hätte und so hätte brainless evtl. 2 Siege geholt, was ihn auf Platz 3 katapultiert hätte. Figo wäre dadurch sogar Meister geworden. Aber genug der Theorien. Vielleicht kann sich die Pressestelle vom Dynamo Dresden einmal zu Wort melden.
    Das haben wir uns gegenseitig versaut @FigoHSV ... mit den Bonustoren wäre ich locker noch 3. geworden. Aber ja war dämlich und zu viel Risiko


    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Was brainless nicht im Hirn hat, haben er und seine Spieler in den Knochen. Der FC Swok kann gegen soviel geballte Fitness nichts anrichten. Dass von dieser nichts mehr für das Finale übrig bleibt, mag ein Problem sein, doch die Berliner profitieren davon, dass der FCK den Ball lieber neben das Tor schießt als hinein. Berlin ist vielleicht müde, doch 22 Beine, die sich vor dem eigenen Tor tummeln, sind schwierig zu überwinden. Dann noch die ein oder andere Ecke, in die man sich nur hineinwerfen muss und zack, Berlin gewinnt. Herzlichen Glückwunsch!
    Danke. Bin froh, dass das geklappt hat.


    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    Schon im Halbfinale war ein klarer Favorit zu erkennen. Ich glaube die drei übrigen Halbfinalisten haben dies auch erkannt und schon frühzeitig abgewunken. brainless setzte im Halbfinale sogar mit Absicht alles auf 0, damit er sich erventuell Platz 3 krallt und bei eventueller Doppelbelegung bestimmter Qualifikationsplätze doch vielleicht noch eine Qualifikation für einen internationalen Platz schafft. So interpretiere ich jedenfalls sein Vorgehen. Aber selbst das sollte nicht gelingen. Spiel um Platz 3 verliert brainless. Am Ende sollte sich der eindeutige Favorit durchsetzen. Lem ging mit einem enorm großen FAT-Konto ins Halbfinale. Da waren sämtliche Gegner chancenlos. Für Lem eine tolle Saison. Aufstieg und Pokal-Sieg. Eine goldene 100. Runde. Herzlichen Glückwunsch, Lem!
    Ja, ich wusste, dass ich keine Chance mehr hatte, das Finale zu gewinnen. Und ich dachte mir, dass im Halbfinale gegen @bermudas86 auch sicher verlieren werde. Was ja auch der Fall war. Daher wollte ich wenigsten versuchen mir den dritten Platz zu sichern.



    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Also den EHC Berlin habe ich echt gefressen. Erst diese widerwärtige Setzung im Pokal gegen mich, dann dieses Ligaduell bei dem er meiner Meinung nach komplett falsch setzt. Schade dass das noch mit dem UEFA-Cup Platz belohnt wird und ich knapp die Championsleague verpasse.

    Vielleicht können dich ja ein paar Dynamo-Fangesänge vom EHC Berlin besänftigen: https://youtu.be/ibXC1OesbOY?t=242

  8. #147
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel C

    Paukenschlag bei Brann Bergen - Trainer Baha Mut tritt zurück

    Trotz einer am Ende versöhnlichen Saison tritt Trainer Baha Mut überraschend bei Brann Bergen zurück. Dies verkündete Pressesprecher St. Urm Geweihter an diesem Montag beim Frühstückstee.
    Mut wird sein Amt mit sofortiger Wirkung niederlegen und Brann Bergen nicht in die kommende ZS-Saison begleiten.
    Gründe wurden nicht genannt, jedoch wird über eine Rückkehr zum krisengebeutelten SV Wittmund spekuliert. Der SVW spielt aktuell im ZS keine Rolle und ist seit des Abgangs von Mut in der Versenkung verschwunden.
    Der Bürgermeister Wittmunds war zu keiner Stellungnahme bereit, jedoch würden der Verein und die Stadt ein neues Engagement von Meistertrainer Mut sicherlich nicht ablehnen.
    Die weitere Entwicklung bleibt abzuwarten, doch würde ein Erscheinen des SVW nicht vor der 102. Ausgabe des ZS stattfinden, da zuvor der Aufstieg in die Wege geleitet werden müsste.

    (Kurz: Ich werde eine Saison aus privaten Gründen pausieren und dann in Saison 102 wieder eingreifen)

  9. #148
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Zockerspiel C

    Mir hat Kickers die Meisterschaft versaut mit dem 7:7

  10. #149
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel C

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Paukenschlag bei Brann Bergen - Trainer Baha Mut tritt zurück

    Trotz einer am Ende versöhnlichen Saison tritt Trainer Baha Mut überraschend bei Brann Bergen zurück. Dies verkündete Pressesprecher St. Urm Geweihter an diesem Montag beim Frühstückstee.
    Mut wird sein Amt mit sofortiger Wirkung niederlegen und Brann Bergen nicht in die kommende ZS-Saison begleiten.
    Gründe wurden nicht genannt, jedoch wird über eine Rückkehr zum krisengebeutelten SV Wittmund spekuliert. Der SVW spielt aktuell im ZS keine Rolle und ist seit des Abgangs von Mut in der Versenkung verschwunden.
    Der Bürgermeister Wittmunds war zu keiner Stellungnahme bereit, jedoch würden der Verein und die Stadt ein neues Engagement von Meistertrainer Mut sicherlich nicht ablehnen.
    Die weitere Entwicklung bleibt abzuwarten, doch würde ein Erscheinen des SVW nicht vor der 102. Ausgabe des ZS stattfinden, da zuvor der Aufstieg in die Wege geleitet werden müsste.

    (Kurz: Ich werde eine Saison aus privaten Gründen pausieren und dann in Saison 102 wieder eingreifen)

    Schade, habe mich auf die Duelle mit dir schon gefreut. Aber genieß' die Pause.

  11. #150
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel C

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Schade, habe mich auf die Duelle mit dir schon gefreut. Aber genieß' die Pause.
    Steig halt nicht direkt wieder auf, dann gibt es auch einen Satz warme Ohren.

  12. #151
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Zockerspiel C

    Wow, erst Meister und dann so eine Saison. Wenigstens Klassenerhalt... Hoffe, dass wir noch was in der Verbundauswertung reißen...

  13. #152
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel C

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Steig halt nicht direkt wieder auf, dann gibt es auch einen Satz warme Ohren.

    War auch das letzte mal nicht mein Ziel. Aber wenn die anderen es mir immer ermöglichen ist es nicht meine Schuld. Ich habe mich um die letzten Aufstiege nicht bemüht.

  14. #153
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel C

    Achja fast das wichtigste vergessen... Glückwunsch @Manu87 zum Meistertitel in der 100. Runde und den 100 absolvierte Runden.

  15. #154
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    Zockerspiel C

    Yesses, endlich wieder ein Titel und dann noch so schick in Runde 100

  16. #155
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel C

    Leider ist es sich knapp nicht ausgegangen. Ein Einstieg und sofortiger Aufstieg ala Humboldt hätte schon etwas gehabt. Mit nur 64 Gegentoren hätte da eigentlich auch mehr drin sein müssen, aber die 10 Auswärtstore, die ich da verschenkt habe mitten in der Saison, haben mir schlussendlich das Genick gebrochen. Immerhin UEFA-Cup erreicht, von dem ich noch überhaupt keine Ahnung habe, aber das wird schon werden hoff ich.

    Ansonsten Glückwunsch an alle Gewinner natürlich und @Jonny Knox, wenn du den nächsten Whisky aufmachst, schenk mir doch auch ein Glas ein.

  17. #156
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel C

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Ansonsten Glückwunsch an alle Gewinner natürlich und @Jonny Knox, wenn du den nächsten Whisky aufmachst, schenk mir doch auch ein Glas ein.
    Solange kein Erstliga-Hippster auf die Idee kommt, jetzt noch cne dritte Liga einzuführen, bin ich ja nun erstmal auf dem absoluten Tiefpunkt angekommen. Ab jetzt gibt's nur noch Sieges-Schampuss.

  18. #157
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel C

    Ein paar abschliessende Worte zur 100. Runde ...

    Angefangen natürlich mit der offiziellen Sieger-Ehrung. Unser 100-Runden-Absolvent wird in der 100. Runde zum fünften Mal Meister. Und dies nun das erste Mal auch im Forumla. @Manu87 hätte sich keinen besseren Zeitpunkt auswählen können. Herzlichen Glückwunsch. Du hast es dir wahrlich verdient!



    Ebenfalls Glückwunsche gehen an @Kickers2k16. CL-Sieger in der 100. Runde. Auch traumhaft. Dazu Vizemeister (zweimal hintereinander vielleicht jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei), Confed-Vize und Verbund-Sieger. Insgesamt eine grandiose Saison. Glückwunsch! Nebenbei sei noch erwähnt, dass Kickers2k mit dem CL-Sieg Manu das epische 100-Runden-Double versaut wurde. Manu war der unterlegene CL-Finalist.

    Freuen darf sich auch @Swok. Dein bisher größter Erfolg. Dritter in der 100. Runde, Glückwunsch! Und ja, nächste Saison spielst du dadurch CL. Weiter so! :>

    Ein bisschen könnte ich ihn ja dafür schlagen, aber er ist ja schon gehirnlos. @brainless schnappt mir mein Erfolgserlebnis weg und gewinnt den UEFA-Cup. Trotzdem natürlich Glückwunsch!

    Eine längere Durststrecke beendet auch @Lem. Aufstieg und Pokal-Sieger. Endlich mal wieder ein Ausrufezeichen deinerseits. Keep on!

    Neben Kickers2k freuen sich auch @Poseidon und @FigoHSV über die erfolgreiche Titelverteidigung im Verbundwesen. Glückwunsch zum vergoldeten Titel in der 100. Runde!

    Poseidon zählt auch zu den vier Aufsteigern, die dafür sorgen, dass die 1. Liga ab der nächsten Runde mit 14 Mannschaften läuft. Auch @LS Eden und @Hoaroh darf man zum Aufstieg gratulieren. Dazu noch Lem, wie schon bereits erwähnt. Viel Erfolg im Oberhaus!

    Und zuletzt sei auch nochmals @Feuerkerk erwähnt, der den Confed-Cup gewinnen konnte. Zwar nur Fun-Cup, aber auf Grund der Exklusivität schon besonders. Gratuliere!

    Es gibt auch schon einen Neuzugang für die 101. Runde. @Alex9915 wird zur neuen Saison mit den Philadelphia Eagles an den Start gehen. Er hat den Weg ins ZS durch Poseidon gefunden.

    Wie ihr sicherlich schon gelesen habt, wird @Sturmgeweihter eine Runde pausieren und das ZS zur 101. Runde temporär verlassen. Und wehe du kommst nicht wieder!

    Sollte noch jemand seinen Austritt planen, dann bitte möglichst sofort bescheid sagen. Ich muss die Saison-Vorbereitung diese Woche ziemlich schnell abschliessen.
    Denn auch bei mir stehen zwei, drei schöne, aber auch anstrengende Wochen bevor. Deshalb gebe ich das Auswerter-Zepter für die 101. Runde an @bermudas86 ab. Er wird in der 101. Runde neben @Squall Leonhart und @Rufflemuffin der dritte Auswerter sein. Die Saison-Vorbereitungen erledige ich aber noch.

    Ich plane zur 102. Runde meine Rückkehr. Ich werde die Chance nutzen und auch als Spieler eine Pause einlegen. Die Saison war schon etwas demoralisierend. Dazu habe ich mit den 100-Runden-Spezials sehr viel Zeit investiert. Eine 6wöchige Pause vom ZS wird mir mal ganz gut tun. Vielleicht gewinnt ja mal die Allianz ohne mich einen Verbund-Titel, @eMuler, @Esposito & @Squall Leonhart. Ich komme dann aber selbstverständlich wieder. Es sei denn ihr seid ohne mich plötzlich mega überragend. ^^

    Es war eine tolle und wichtige Runde für mich. 100 Runden, bzw. 14 1/2 Jahre sind schon etwas großartiges. Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen 100-Runden-Spezials gut unterhalten. Mir war es eine große Freude! Danke an alle für eure Teilnahme, für euer Mitwirken und eure Treue!

    Bis Freitag bin ich noch ziemlich gut erreichbar. Samstag ist dann meine Hochzeit und am Sonntag geht es sofort in den Flieger. Zurück bin ich dann am 28.4. Natürlich bin ich für die 101. Runde immer im Hintergrund erreichbar, wenn Fragen oder Probleme auftauchen.

    Lasst es euch gut gehen!



  19. #158
    Rufflemuffin

    Zockerspiel C

    @NebenChecker Lass es dir gut gehen, Chef. Alles Liebe zur Hochzeit und eine wunderschöne Zeit mit deiner Familie <3

  20. #159
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    Zockerspiel C

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Angefangen natürlich mit der offiziellen Sieger-Ehrung. Unser 100-Runden-Absolvent wird in der 100. Runde zum fünften Mal Meister. Und dies nun das erste Mal auch im Forumla. @Manu87 hätte sich keinen besseren Zeitpunkt auswählen können. Herzlichen Glückwunsch. Du hast es dir wahrlich verdient!
    Du mußt es geahnt haben, als Du mich in Deinem Interview darauf angesprochen hast, ob ich mir meinen ersten Meistertitel im Forumla für das 100. Jubiläum aufhebe. Als ich nach der fünften Woche an der Spitze der Tabelle stand, bin ich zunächst nicht davon ausgegangen, daß dies am Saisonende so bleiben würde. Beim Durchrechnen und Setzen wurde mir dann klar, daß es reichen könnte, ich aber auf die Mithilfe meiner Kontrahenten angewiesen bin. Bedanken muß ich mich insbesondere bei meiner Verbundkollegin @Rufflemuffin, die mir mit ihrer Torverteilung in den beiden Heimspielen diesen besonderen Triumph ermöglicht hat.

    Die Niederlage im Champions-League-Finale kann ich verkraften. Glückwunsch an @Kickers2k16! Mit dem Sieg bei "Der Letzte fliegt" ist mir immerhin ein kleines Double gelungen.

    Lieber NebenChecker, ich wünsche Dir eine wundervolle Hochzeit und traumhafte Flitterwochen!

  21. #160
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Zockerspiel C

    Dem schließe ich mich an! @NebenChecker, viel Spaß und Freude auf eurer Hochzeit! Und dann natürlich auch in den anschließenden Flitterwochen. Lasst es euch gut gehen und komm gut erholt (und als Knecht deiner lieben Frau) und in alter Stärke zurück.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielpläne Zockerspiel: So liebe Freunde, jetzt beginnt der Ernst. Hier folgen jetzt einige Beiträge hintereinander. Die haben alle ihren Sinn. Das werden jetzt 16 Beiträge...

  2. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...

  3. Zockerspiel LXXXVI: http://fs5.directupload.net/images/170325/2xtghj7w.png Teilnehmer 1. Liga Anarky (Wuppertal SV) Banx (Die Banxiis) brainless (EHC Berlin)...

  4. Zockerspiel LXXXIII: http://fs5.directupload.net/images/161009/i6kcqnsn.png Teilnehmer 1. Liga David007 (FSV Mainz 05) Ebididi (1. FC Zucker) Esposito (FC...

  5. 12 Jahre Zockerspiel: http://fs5.directupload.net/images/160831/d2jonyzy.jpg Willkommen beim großen Jubiläum des Zockerspiels. Schon ein paar Stunden vor dem 2....