Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 204
  1. #141
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXV

    5. Auswertung - Championsleague & UEFA-Cup

    Nicht gesetzt:







    Halbfinale

    VfB Lübeck - New Phyrexia
    Dynamo Dresden - FC Okara

    Nächste Spiele: Finale
    New Phyrexia - FC Okara

    Bitte denkt daran noch die Ausrichtung zu setzen. Der Prozentsatz ergibt sich automatisch.

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXV

    5. Auswertung - Pokal und Ligapokal





    (Finale / Spiel um Platz 3 ergibt sich automatisch)



    Ergebnisse



    Tabelle



    Bonustore

    2 bermudas 1H
    3 Hoaroh 3H

    Torkonten

    bermudas86 (Waldhof Drachenheim) 1 | 5
    Esposito (1.FC Zürich 1896) 6 | 0
    Hoaroh (SC Paderborn) 4 | 6
    Jay (Unicorn Saint-Jaymain) 8 | 7

    Letzte Spiele

    Woche 6
    Spoiler öffnen

  4. #143
    ZS Account ZS Account ist offline
    Avatar von ZS Account

    Zockerspiel CXV

    5. Auswertung - Verbund-Cup

    Nicht gesetzt: Halonat/ Black Coffee



    Verbund Cup - Gruppe A

    Spieltag 9

    FC Swok - The Destroyers 0:0
    FC Liverpool - New Phyrexia 8:8

    Spieltag 10

    FC Liverpool - FC Swok 5:0
    The Destroyers - New Phyrexia 0:1

    Spieltag 11

    FC Swok - New Phyrexia 0:1
    FC Liverpool - The Destroyers 5:0

    Spieltag 12

    New Phyrexia - FC Liverpool 5:0
    The Destroyers - FC Swok 0:0




    Gruppe B

    Spieltag 9

    FC Rockstar 12 - SpVgg Süße Welpen 0:6
    FC Black Coffee - Philadelphia Eagles 0:0

    Spieltag 10

    FC Black Coffee - FC Rockstar 12 0:6
    SpVgg Süße Welpen - Philadelphia Eagles 8:0

    Spieltag 11

    FC Rockstar 12 - Philadelphia Eagles 5:6
    FC Black Coffee - SpVgg Süße Welpen 0:0

    Spieltag 12

    Philadelphia Eagles - FC Black Coffee 8:0
    SpVgg Süße Welpen - FC Rockstar 12 7:0



    End-Runde Verbund Cup



    - FAT-System mit allen Teilnehmern
    - F20 A20 T20 (muss für Viertelfinale,Halbfinale und Finale reichen)

    FC Swok F20 A20 T20
    FC Liverpool F20 A20 T20
    New Phyrexia F20 A20 T20
    The Destroyers F20 A20 T20
    Philadelphia Eagles F20 A20 T20
    SpVgg Süße Welpen F20 A20 T20
    FC Black Coffee F20 A20 T20
    FC Rockstar F20 A20 T20

  5. #144
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXV

    Was geht denn mit Emuler, Alter...

  6. #145
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXV

    Wenn man es schon zwei Wochen hintereinander nicht hinbekommt kurz zu setzen, könnte man zumindest kurz Bescheid sagen, dass man wieder da ist. Unzuverlässigkeit beim Setzen nervt nicht nur als Auswerter, vor allem wenn es den Abstiegskampf beeinflusst, @Poke Freak und für alle Fälle auch @Busani.

  7. #146
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CXV

    Immer dieses Mimimi.

  8. #147
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXV

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Immer dieses Mimimi.
    Musst ja auch nicht auf jede Ansage reagieren, wenn du nichts Konstruktives zu sagen hast.

  9. #148
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CXV

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Musst ja auch nicht auf jede Ansage reagieren, wenn du nichts Konstruktives zu sagen hast.

    Doch.

  10. #149
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Zockerspiel CXV

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Musst ja auch nicht auf jede Ansage reagieren, wenn du nichts Konstruktives zu sagen hast.
    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Doch.
    Ich persönlich finde es auch langsam nervig. Aber gut, wenn man nie 1. Liga spielt, kennt man das Gefühl eh nicht.

  11. #150
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Zockerspiel CXV

    Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.

  12. #151
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Zockerspiel CXV

    Aber wie wäre es, wenn es ein Wurstkonzert wäre? Denkt da einfach mal drüber nach!

  13. #152
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXV

    Fakt ist jedoch, dass unzuverlässiges Setzen Wettbewerbe negativ beeinflusst. Gerade in Sachen Abstieg/Aufstieg oder Meisterschaft kann das schon manchmal negative Folgen haben. Wir beraten uns zur neuen Saison, ob sich da mal eine Regelung finden lässt.

    Ansonsten noch zwei wichtige Infos:

    1. Nach dieser Runde wird der reguläre Spielbetrieb pausiert. Meine Auswerter-Buddies dürfen ein wenig Sommerpause geniessen. Weiter geht es am 8.8. mit der 116. Runde.
    2. Eine EM wird es dieses Jahr nicht geben. Ihr dürft euch 2022 auf das nächste große Turnier freuen.

    Desweiteren stehe ich die nächsten Tage im Austausch mit meinen Auswerter-Kollegen und bespreche punktuelle Umstrukturierungen. Ich habe mal wieder ein paar neue Ideen. Lasst euch überraschen.

  14. #153
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXV

    Stichwort Sommerpause: Hauptsächlich war das auf meine lieben Auswerter-Kollegen bezogen.
    Ich selbst werde wahrscheinlich die Sommerpause nutzen und euch einen Confed-Cup anbieten. Im Gegensatz zum letzten Confed-Cup darf dieses Mal auch jeder daran teilnehmen. Allerdings bleibt die Geschichte im kleinen Rahmen und soll möglichst in 3 Wochen durchgespielt sein. Die Teilnahme ist freiwillig. Punkte für die Pokaltabelle sind aber möglich. Desweiteren könnte es sein, dass der Confed-Cup eine Qualifikations-Grundlage für einen dauerhaften Wettbewerb im regulären ZS sein wird. Aber da reifen noch die Überlegungen. Schaut immer mal wieder rein und schaltet nicht ab, wenn diesen Sonntag die letzte Auswertung online ist.

  15. #154
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXV

    Ich meld mich schon mal vor.

  16. #155
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CXV

    Confed Cup?
    Für Trinidad und Tobago wäre es eine Ehre daran teilnehmen zu dürfen.

  17. #156
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Zockerspiel CXV

    Wenn du mit zwei Ländern antrittst möchte ich auch mit Österreich Ungarn antreten!!!

  18. #157
    Rufflemuffin

    Zockerspiel CXV

    Das Ergebnis des Elfmeterschießens im UEFA-Cup

    FC Okara 5 : 4 Dynamo Dresden

    FC Okara

    Schütze: R M L R M (L R M L R)
    Torwart: L M R L M (R L M R L)

    Dynamo Dresden
    Schütze: R L R M L (M R L M R)
    Torwart: L L M M R (R L L M R)

    Damit steht Okara im Finale des UEFA-Cups und trifft dort auf New Phyrexia.
    @Feuerkerk @SeriousSAM @Poseidon

  19. #158
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Zockerspiel CXV

    Zitat ZS Account Beitrag anzeigen
    AC Mailand - EHC Berlin 7 : 5
    Ich hasse dich, @KoN

  20. #159
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXV

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Ich meld mich schon mal vor.
    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Confed Cup?
    Für Trinidad und Tobago wäre es eine Ehre daran teilnehmen zu dürfen.
    Okay, ich sehe schon. Ihr seid heiss wie Frittenfett. Anmeldung kann beginnen: Confed-Cup 2021
    Anmeldung bis Sonntag, 20 Uhr.

  21. #160
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Zockerspiel CXV

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Wenn du mit zwei Ländern antrittst möchte ich auch mit Österreich Ungarn antreten!!!
    Das wäre eine interessante Konstellation.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CIV: https://i.imgur.com/rGZyBj9.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/MrUOlS5T.png...

  2. Zockerspiel CII: https://s18.directupload.net/images/190615/3zuweauy.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  4. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  5. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...