Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung)

    Am Sonntag endet unsere aktuelle ZS-Runde und meine Co-Auswerter gehen in eine wohl verdiente Sommerpause. In dieser Zeit möchte ich euch den Confed-Cup anbieten. Die Teilnahme ist freiwillig. Allerdings empfehle ich die Teilnahme schon, weil es 1. Punkte für die Pokaltabelle geben wird und 2. das Turnier Grundlage für einen neuen Wettbewerb im ZS sein wird. Über den Confed-Cup kann man sich für die erste Austragung qualifizieren. Details folgen dann im offiziellen Confed-Cup-Thread.

    - erlaubt sind nur offizielle Nationalmannschaften (weltweit)
    - alle Zocker geniessen Vorrecht auf ihre zuletzt genutzten Nationalmannschaften (siehe Liste im Spoiler)
    - auch außenstehende oder ehemalige Zocker dürfen sich für den Confed-Cup anmelden (werden dann aber bei der möglichen Qualifikation für den regulären Wettbewerb nicht berücksichtigt)
    - dieser Confed-Cup findet nur im kleinen Rahmen statt (möglichst nur 3 Wochen [abhängig von Teilnehmer-Anzahl], kein Eventstatus wie die letzte WM ^^)
    - Anmeldung bis diesen Sonntag 20Uhr (18.7.)
    - Turnier-Start: diesen Sonntag (18.7.)

    @David007 @Jonny Knox @Manu87 @NebenChecker @Schwarzer hai @Hoaroh @I am hollywood @Hydro @Esposito @brainless @SilverScore @Feuerkerk @Rufflemuffin @Swok @Poseidon @KoN @Kickers2k16 @Kence @Halonat @eMuler @SeriousSAM @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Jay @Poke Freak @Lem @LS Eden @MiZassaro @Player X @SBurns @Silent Samus @Sleeping Dragon @bermudas86 @Alex9915 @Busani @Banx


    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SilverScore SilverScore ist offline
    Avatar von SilverScore

    NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung)

    Lettland!

  4. #3
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung)

    Dabei mit Trinidad und Tobago!

  5. #4
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung)

    ¡Vamos!

  6. #5
    Rufflemuffin

    NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung)

    Ich kann nicht teilnehmen, weil ich ab Montag im Urlaub bin. Ich melde mich aber trotzdem schonmal mit der Türkei für die Zukunft, cocuklar. Ich fliege auch extra hin, um meine Spieler mitzunehmen.

  7. #6
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung)

    Schottland!

  8. #7
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung)

    Deutschland

  9. #8
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung)

    Österreich.

  10. #9
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung)

    Tschechien

  11. #10
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung)



    Spoiler öffnen

  12. #11
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung)

    Bermuda

  13. #12
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung)

    Natürlich auch am Start mit dem WM-Achtelfinalisten aus ...


  14. #13
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung)

    Ich nehme Teil mit Ägypten

  15. #14
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung)

    Ich gebe Kroatien frei und versuche mein Glück mit Brasilien.

  16. #15
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Deutschland
    Zitat Kickers2k16 Beitrag anzeigen
    Ich gebe Kroatien frei und versuche mein Glück mit Brasilien.
    Meine Prognose für diese Partie ist ein 7:1. Aber ist nur ein Bauchgefühl.

  17. #16
    Manu87 Manu87 ist offline
    Avatar von Manu87

    NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung)

    Nach meinem Überraschungserfolg bei der letzten Weltmeisterschaft bleibe ich natürlich Belgien treu.

  18. #17
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung)

    Dabei.

  19. #18
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung)

    Dänemark. <3

  20. #19
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung)

    Ich bin auch dabei. Mit Estland, falls es noch frei ist.

  21. #20
    Alex9915 Alex9915 ist offline
    Avatar von Alex9915

    NM-Turnier: Confed-Cup 2021 (Anmeldung)

    Ich bin auch dabei und vertrete San Marino

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime Original Soundtrack Turnier - Anmeldung: Das erste Turnier ist vorbei und ich will auch gleich mit dem nächsten loslegen.Wie man sieht geht es dieses mal um den Original Soundtrack.Da mich...

  2. Schach-Turnier April 2016 - Diskussion und Anmeldung: Hallo zusammen. Falls das Interesse da ist, würde ich gerne das nächste Schach-Turnier planen und veranstalten. Wenn ihr Interesse habt, bitte...

  3. Forumla.de Schach-Turnier 2015 - Anmeldung: Es ist lange her, seit das letzte Schach-Turnier stattgefunden hat. In den letzten zwei Jahren hat sich bezüglich meiner Leidenschaft für Schach...

  4. Turnier 1: Tekken 6 (Anmeldung): Soo, nach einer stressigen Woche finde ich endlich Zeit den Thread für die Anmeldung zu eröffnen. Tut mir Leid für die Verspätung... 122316 An...