Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 164 von 164
  1. #161
    SeriousSAM SeriousSAM ist offline
    Avatar von SeriousSAM

    Zockerspiel CXVI

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    hast es dir verdient und macht mich stolz, dass ihr beiden meine Verbundspartner seid
    Auch grandiose Leistung von Sam! Wahnsinn, was du jede Saison so ablieferst!
    Danke
    Aber jetzt muss ich nur noch eine Verbundauswertung hinbekommen^^
    @bermudas86 Glückwunsch zum Meistertitel!
    Ich hatte glaub erst in dem 17-Jahre-ZS Special bei der Frage wem man sich am meisten als Meister wünscht dich angegeben. So schnell kanns gehen
    Und dann noch Vize-CL Sieger, mega Saison gespielt.

    Glückwunsch an @NebenChecker zum NM-Sieg, ich dachte ich konnte nochmal alle nervös machen mit dem Torkonten-Fehler
    Aufjedenfall ein spannender Wettbewerb mit diesen wenigen Toren die man zur Verfügung hat.

    Und was war denn eigentlich im ZS-Pokal los?
    Normalerweise hätte ja Jay das Ding locker gewinnen müssen. Und durch sein Nichtsetzen ist alles durcheinander gekommen.
    Hab im Halbfinale extra 0 gesetzt, da ich dachte dass eMuler auch 0 setzt, da er ja gegen Jay eigentlich auch keine Chance hatte.
    Und wollte so wenigstens den Dritten Platz save machen. Aber irgendwie ist alles anders gekommen.
    Jedenfalls Glückwunsch @Kickers2k16 zum Pokal-Sieg

    War mal wieder eine schöne Saison. Glückwunsch an die restlichen Gewinner, und wie immer Danke an alle Auswerter!

  2. Anzeige

    Zockerspiel CXVI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Zockerspiel CXVI

    Abschluss der Saison

    Mit etwas Verspätung noch ein paar Worte zu den Siegern und der abgelaufenen Spielzeit.

    ZS-Meister

    Wie immer beginnen wir natürlich mit dem Meister. In der 116. Runde erleben wir eine Premiere. @bermudas86 schafft endlich seinen ersten Meisterschaftstitel. Nach 23 Spielzeiten gelingt ihm endlich der große Coup. Erst kürzlich gehörte er zu den gewählten Zockern, die es mit am meisten verdient hätten endlich mal Meister zu werden. Jetzt ist der Traum wahr geworden. Neben einem Pokal-Sieg und CL-Sieg ist das nun der dritte große Titel für bermudas86. Allerdings der erste Titel unter neuen Wappen. Ob für Waldhof Drachenheim jetzt eine neue Ära beginnt? Mit dem vorherigen Verein FC Rockstar 12 wollte der ganz große Durchbruch nie gelingen. Vielleicht ja jetzt. Zumindest war bermudas86 diese Saison schon nah dran an der Sensation. Das goldene Double aus Meisterschaft und CL-Sieg hat er nur ganz knapp verpasst. Für die Meisterschaft bekommst du auf jeden Fall meine herzlichsten Glückwünsche! Obligatorisch für dich auch der visuelle Beweis. Da ist das Ding! Übrigens: Mit der Meisterschaft gelingt dir nicht nur die CL-Qualifikation. Auch ein Platz in der neuen NM-Liga ist dir damit sicher. Also schonmal die Jungs aus Bermuda scouten!



    Championsleague-Sieger



    Auf Liga-Ebene läuft es für Poseidon, milde gesagt, seit zig Runden einfach nur bescheiden (11 Spielzeiten 2. Liga). Doch auf der großen Bühne ist er immer wieder für Glanzleistungen zu haben. Nach dem Doppel-Triumph in der letzten Runde (UC-Sieg + Pokal) gelingt ihm in der 116. Runde der Championsleague-Sieg. Dies jetzt sogar schon zum dritten Mal. Beeindruckend! Da lässt sich das maus-graue Liga-Verderben ganz gut ertragen. Herzlichen Glückwunsch! Auch für dich gibt es natürlich eine weitere Saison in der CL. Zudem erlaubt dir der CL-Sieg die Teilnahme an der NM-Liga. Bhutan sollte schonmal ins Training gehen!

    UEFA-Cup-Sieger



    Eine äußerst dramatische Entscheidung hat uns der UEFA-Cup beschert. Erst im Elfmeterschiessen konnte sich Alex mit seinen Philadelphia Eagles gegen Mainz durchsetzen. Kosmetisch sicherlich nicht die schönste Variante einen Titel zu erringen, aber irgendwann muss halt ein Sieger gefunden werden. Großes Pech für David007. Alex ist der strahlende Sieger und freut sich über seinen zweiten Sieg im UEFA-Cup. Alex, dem schon immer großes Potenzial nachgesagt wird, sammelt damit seinen vierten großen Titel. So langsam mausert er sich. Weiteres Potenzial kann er nächste Saison in der CL und in der NM-Liga mit San Marino unter Beweis stellen. Herzlichen Glückwunsch zum UC-Sieg!

    Pokal-Sieger



    Kurios in dieser Runde der Pokal. Theoretisch war Kickers2k schon in Woche 5 der sichere Pokal-Sieger. Sein Halbfinal-Gegner SeriousSAM setzte mit Absicht 00 00 00, um den sicheren Sieg im Spiel um Platz 3 zu erlangen. Kickers2k zog praktisch kampflos ins Finale ein. Auch er liess in einer PK mitteilen, dass er sich wenig über das Halbfinale Gedanken gemacht hat. Zu übermächtig erschien der mögliche Final-Gegner Unicorn Saint-Jaymain. Unter normalen Umständen wäre das wohl auch so gewesen. Aber Jay ist seit Woche 5 spurlos verschwunden und setzt sein Halbfinale nicht. Noch kurioser: Auch der Halbfinal-Gegner von Unicorn, die SpVgg Süße Welpen, hatte nicht das Pokal-Halbfinale gesetzt. So standen nach Woche 5 die Kickers alleine im Pokal-Finale. Das ZS-Gremium beschloss den beiden anderen nicht angetretenen Mannschaften noch eine weitere Chance zu geben. Zwar haben die Welpen nochmal Einsatz gezeigt, aber gegen die Kickers im Finale war dann kein Kraut gewachsen. So winnen die Kickers eine äußerst kuriose Runde im Pokal. Damit hat Kickers2k16 sicher selber nicht mit gerechnet. Glückwunsch zum insgesamt vierten Pokal-Sieg! Auch dir gelingt damit die CL-Qualifikation und eine erneute Teilnahme an der NM-Liga, in der du eigentlich schon ausgeschieden warst. Nochmal eine zweite Chance für Brasilien!

    Nationalmannschafts-Liga



    Die erste NM-Liga der Geschichte ist durch und ich darf mich als erster Sieger feiern lassen. Es folgen hoffentlich viele weitere Sieger nach mir. Das Konzept und der Modus gefallen mir nachwievor sehr gut. Ich hoffe, ich kann mit diesem Modus auch andere Spieler begeistern. Ansonsten hatte ich im Abschlusstext schon genug gejubelt. :>

    Aufsteiger



    Die Aufsteiger wollen wir natürlich auch nicht vergessen.
    @Feuerkerk schliesst die Liga als "Meister" mit einem beeindruckenden Vorsprung ab.
    @Hydro selbst hat keine Erklärungen für den Aufstieg seiner Bayern und nimmt ihn fast regungslos zur Kenntnis. Hydro halt.
    Meuselwitz wurde natürlich schwer vermisst in Liga 1. Wir sind uns alle einige, dass @Manu87 einfach ins Oberhaus gehört. Rückkehr gelungen.

    Glückwusnch den drei Aufsteigern und viel Erfolg! Allen drei gelingt damit auch die CL-Qualifikation.

    ------------------------------------------------------------------

    Damit sind alle Gewinner nochmalig erwähnt. Die 116. Runde ist beendet.
    Wir Auswerter gönnen uns eine verlängerte Pause und kehren am 10.10. zurück mit der 117. Runde.
    Bis zum 6.10. würde ich mich über eine Wort-Meldung von @Jay freuen, ob er am ZS noch teilnehmen möchte oder kann. Ansonsten erfolgt nach zweimaligen Nichtsetzen am Ende der Saison keine automatische Übernahme in die neue Saison. Alle anderen Zocker geben auch spätestens bis zum 6.10. Bescheid, wenn es zu einer Pause kommen soll. Ansonsten werden alle anderen Zocker automatisch übernommen. Vielleicht können auch die aktiven Forumlaner noch etwas Werbung für das ZS machen und den einen oder anderen neuen Spieler gewinnen. Mal ein bisschen frischen Wind rein bringen. Das täte dem ZS ganz gut. :> SeriousSAM/Rufflemuffin steuern vielleicht noch eine neue Verbund-Wertung bei.

    Ansonsten bedanke ich mich bei euch für eure Teilnahme und Treue!
    Und natürlich ein herzlichen Dank an meine Auswerter-Buddies!

    Bis bald und bleibt gesund!

    ( @David007 @Jonny Knox @Hoaroh @I am hollywood @Esposito @brainless @SilverScore @Rufflemuffin @Swok @KoN @Kence @Halonat @eMuler @SeriousSAM @Squall Leonhart @RedSkorpion84 @Poke Freak )

  4. #163
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Zockerspiel CXVI

    Danke für den tollen Abschlusstext. @NebenChecker

    Nachdem Confed-Cup Finale nun direkt das zweite verlorene Finale innerhalb kurzer Zeit. Ist etwas schade, aber trotzdem ist es ein kleiner Erfolg.

  5. #164
    Lem Lem ist offline

    Zockerspiel CXVI

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Danke für den tollen Abschlusstext. @NebenChecker

    Nachdem Confed-Cup Finale nun direkt das zweite verlorene Finale innerhalb kurzer Zeit. Ist etwas schade, aber trotzdem ist es ein kleiner Erfolg.
    Kopf hoch, David

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Zockerspiel CIV: https://i.imgur.com/rGZyBj9.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/MrUOlS5T.png...

  2. Zockerspiel CII: https://s18.directupload.net/images/190615/3zuweauy.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  3. Zockerspiel CI: https://s2.imagebanana.com/file/190419/HCimQUH6.png Teilnehmer 1. Liga https://s2.imagebanana.com/file/180622/lW43OYG8.png...

  4. Zockerspiel C: https://s1.imagebanana.com/file/190303/Q8fsqQCM.png Teilnehmer 1. Liga https://s1.imagebanana.com/file/180622/I5sIqNAD.png...

  5. Zockerspiel XC: https://s1.imagebanana.com/file/171009/AaZWMeHm.png Teilnehmer 1. Liga Feuerkerk (FC Okara) I am hollywood (VfB Lübeck) Kanye (FC Quahog)...